G
Gast
(Gelöschter Account)
Doch… Wenn du Stella dazunimmst ;-)Aber die geilen Dreier mit ihr lassen sich dort nicht so gut wiederholen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch… Wenn du Stella dazunimmst ;-)Aber die geilen Dreier mit ihr lassen sich dort nicht so gut wiederholen![]()
So liebe Leute.
Leider schon etwas her aber doch der kurze Bericht über mein Duo.
Mein Duo Michelle & Carina.
Vorab muss ich euch sagen das ich der erste in der Früh war, der einen Termin bei den zwei Ladys ausgemacht hatte.
Zu meiner Körperlichen und Geistigen Fassung fande ich gleich morgensum 10Uhr gut sie zu Buchen, was sich auch rausstellte gut so was.
Zunächst muss ich euch sagen das ich 35 Jahre alt bin normal gebauten Schwanz habe, aber ohne kleine Hilfmittel diese zwei Damen nie und niemmer gepackt hätte.
Begonnen hat es im schönen großen Zimmer mit Dusche. Carina hat mich empfangen und führt mich ins Zimmer. Sie sah so Traumhaft schön aus und hatte ein enges schwarzes Kleid an mit schönen High Heels. Leider war, was für Michelle nicht üblich ist, Michelle ein bisschen zu spät was uns ein paar Minuten warten lies.
Was aber im nachhinen kein Thema mehr war.
Als wir dann vollständig waren ging es los. Wir fingen mit einer wilden Schmusserei an wo beide Ladys ihre Zunge mit meiner Teilten. Wir küssten uns am ganzen Körper und das im Stehen.
Nach einiger Zeit, legten wir uns aufs Bett,und Michelle machte sich auf die Suche in meine Mitte.
Carina musste ich mit der Zunge befriedigen, sie wollte leidenschaftlich und wild geküsst werden. Und das überall. Als ich sie auf ihrer Muschi leckte wich sie nicht mehr weg. Leute sie hockte vor meinen Mund herab und ich musste sie Lecken als gebe es kein morgen mehr. In der zwischen Zeit könnte Michelle meinen Schwanz nicht mehr los lassen und Lutschte ihn genau so wie ich Carina leckte.
Carina zog die ganze Zeit die Fäden. Sie liess von mir ab als sie gekommen ist,(so sehr ich es halt glaube) und fing an Michelle zu lecken und anschliessend mit ihrer Muschi an Michelles Muschi zu reiben. Ich genoss den Anblick und fing an meinen Schwanz abwechselnd in die Münder der Ladys zu stecken.
Zur Info nebenbei :Ein Porno im Internet ist ein Schei** dagegen was ich mit diese Damen erlebt habe:
Nach nicht all zu langer Zeit konnte ich mich nicht zurückhalten und Spritze beiden eine Ladung in den Mund. Sogleich fingen sie mit heftigen Spermaküssen an und zeigten mir sie wollen mehr. Ich legte eine kurze Pause ein was aber die zwei nicht daran hinderte weiter zu machen. In der Zeit von ca. 5-10Min bekamm ich eine Lesbenshow von feinsten.
Carina sagte Michelle sei jetzt drann und sie heize ihr schon mal ein.
Leute sowas in Live zu sehen mit diese Damen ist der Hammer. Nach meiner Pause, liess ich mich wieder hochblasen und Leckte Michelle was das Zeug hielt.
PLÖTZLICH schrie sie und es kam mir eine Fontäne ihres geilen Saftes entgegen. Sie zuckte am ganzen Körper und ich war im Gesicht komplett Nass.
Nun dachte ich es sei vorbei......nein Leute ...... nach insgesagt 1,5 Stunden (Gebucht waren 2H) fingen diese zwei Ladys wieder an. an mir zu Spielen. Sie sind regelrecht übermich hergefallen und Carina sagt ich gehe nicht bevor ich nicht noch mal meinen Saft auf sie Spritze.
Das Spritzen war nicht das Problem. Ich musste mich schon sehr bemühen das ich mich Körperlich noch halte konnte, da sie schon sehr sehr viel verlangten von mir. Wir Fickten wie wenn man einen Marathon läuft um die Wette.
Nicht desto Trotz konnte ich meine zweite Runde mit bravur schaffen und beide Damen zufrieden stellen. Der letzte Schuss ging in Michelles Mund,Gesicht und Carinas Brust.
Zum Abschluss reibten sie sich aneinander und liesen das Sperma so verteilt am Körper. Gleich darauf Leckte zuerst Carina und dann Michelle den anderen sauber und Schluckten den Samensaft.
Ich habe dieses Erlebniss zu einen meiner Besten Erfahrungen gemacht. Diese zwei Ladys sind einzeln schon der absolute Hammer und kaum zu befriedigen. Zusammen sind sie eine Wucht.
Zur Führung in dem ganzen Geschehen muss ich sagen ist Carina die klare nummer eins gewesen. Sie ist mit Abstand um einiges versauter als Michelle. Carina hat uns hier die 2 Stunden sehr gut durchgeführt.
Ob ich sowas wieder machen würde. JAAAAAAAAAA. Nur aber einmal im Jahr. Ich war ca. vor 3 Wochen bei ihnen und habe heute noch die gedanken an sie als wäre es gestern gewesen.
Und zwei solche Frauen zu vögeln ist absolute Oberklasse. Bei meiner Heimreise konnte ich kaum die Kupplung von meinen Auto betätigen, da ich so weiche Knie hatte. Erschöpft und komplett leer machte ich mich am Heimweg.
Leute ich bin nicht so ein guter Schreiber wie so manch ein anderer hier. Hoffe aber euch was erzählen zu können.
Grüße an alle
Fantasie_2000
Du meinst, sowas lässt sich mit Stella wiederholen?Doch… Wenn du Stella dazunimmst ;-)
JaDu meinst, sowas lässt sich mit Stella wiederholen?
Ist inkludiert - freu dich auf eine tolle ZeitIch eine kleine Frage zur Ditta. Ich hab für morgen einen Termin bei ihr und hab vergessen zu fragen ob Zungenküsse im Preis dabei sind oder ob man die extra Zahlen muss? Vielleicht kann mir jemand hier helfen?
Vielen Dank für die Info! Und wie ich mich freue....bin schu gaunz narrisch!!!!Ist inkludiert - freu dich auf eine tolle Zeit
Du wirst überrascht sein, eine Frau mit so einem Background in dem Job zu treffen. Tritt ihr auf Augenhöhe gegenüber und sei nett zu ihr, du wirst es vielfach zurückbekommen. Für mich persönlich ist sie die würdige Nachfolgerin von Mia - und ich hätte nie geglaubt, dass so etwas für mich möglich sein wird.Vielen Dank für die Info! Und wie ich mich freue....bin schu gaunz narrisch!!!!![]()
![]()
Das mache sowieso bei jedem Menschen. Egal ob SW, Bäcker oder der Herr Doktor......Bin selbst Akademiker und wenn ich eines gelernt hab: Völlig unabhängig vom Bildungsgrad Idioten gibts echt überall....Höflichkeit und Respekt sind für mich die Basis des menschlichen Zusammenlebens. Deshalb werd ich für die Ditta da ganz sicher keine Ausnahme machenTritt ihr auf Augenhöhe gegenüber und sei nett zu ihr, du wirst es vielfach zurückbekommen.
eigentlich wollte ich den bericht eh schon gestern schreiben aber ich war aufgrund der langen an- und abreise echt schon zu müde als ich heim gekommen bin. da ich einen ziemlichen stressigen tag in wien hatte und mein termin dann doch recht spät war hab ich schon überlegt ob ich überhaupt noch ins studio gehn soll. aber meine neugier auf den next austrian gfs star hat dann doch gesiegt@Mitglied #565874 : Wir warten schon gespannt auf deinen Bericht.
Zu mir hat sie gesagt immer mo - do ist sie verfügbar aber vielleicht hab ich was falsch verstanden....Ist Ditta auch heute verfügbar?
Kann man kurzfristig Termine ausmachen?
KG
Da hast was falsch verstanden. Ditta ist Mo und Di im Studio, und auch an vielen Donnerstagen. Mi und Fr nie.Zu mir hat sie gesagt immer mo - do ist sie verfügbar aber vielleicht hab ich was falsch verstanden....
Ja ist gut möglich! Ich hab wohl unter einer postkoitalen Konzentrationstörung gelitten...Da hast was falsch verstanden. Ditta ist Mo und Di im Studio, und auch an vielen Donnerstagen. Mi und Fr nie.
Passiert bei Ditta. Ich kenne dasJa ist gut möglich! Ich wohl unter einer postkoitalen Konzentrationstörung gelitten...![]()
Du willst doch nicht so zu Olivia?Hab heut angerufen..
Ditta -Mo, Di , Do
Olivia - Mo-Mi![]()