Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Irgendwie reitet mich im Moment der wilde Affe, und ich wollte schon wieder.....
Also EF durchsucht und eure Loblieder auf Ditta gefunden.
No eh kloa war sie nicht da. Die Dame am Telefon zählte mir ein paar Namen auf die da waren. Darunter Chanel.
Und da dachte ich mir auf meine alten Tage leiste ich mir doch einmal eine weltberühmte Nobelmarke.
Und auf den Fotos schaut sie ja auch wirklich gut aus, wenn auch nicht kariert 😁

Was nicht da steht ist die Größe, und sie ist ziemlich groß. War mal eine Abwechslung, da ich sonst eher kleine zarte Frauen besuche.

Sie hat eine super Figur und Oberweite und die Haare sind der Wahnsinn. Leider hat sie dir dann zum Duschen zu einem Knödel gebunden und ich habe vergessen sie nachher zu bitten sie wieder aufzumachen.
Apropos Dusche: in dem Zimmer in dem wir waren war keine, und auf die Gangdusche wollte sie nicht mit. Nachdem ich darüber recht traurig war fragte sie dann die Chefin ob wir in das große Zimmer, in dem es eine Dusche gibt übersiedeln dürfen.
Wir durften und ich pilgerte mit einem zu kleinen Handtuch am Kounter und etlichen freundlichen nickenden Mäderln vorbei. Die Peinlichkeit hielt sich aber in Grenzen, da ich wahrscheinlich nicht unberechtigterweise annahm dass die alle schon mal einen nackten Mann gesehen haben, und auch Chanel war fast ohne Verpackung.
Das Übersiedeln hat sich ausgezahlt. Die Dusche war groß und zu meiner Freude hockerlte sie sich nach Waschen, engen Umarmungen und sanften Küssen dann nieder und zog sich meine Flöte zwischen die Lippen und ich bekam den ersten Eindruck von Ihren grandiosen Französischkenntnissen.
Übrigens Englisch spricht sie auch sehr gut.
Danach am Bett gingen ihre Beine weit auseinander und mein Kopf dazwischen. Finger rein wollte sie nicht aber sonst durfte ich mich mehr als ausgiebig betätigen, während sie mit ihrer Oberweite rumspielte. Kurz vor einem Zungenkrampf rutschte ich dann zu ihr rauf und bekam ein paar Umarmungen und Küsse verpasst, aber nur ganz kurz weil sie sehr flott und intensiv an meinem ehemals besten Stück andockte. Sogar meine Eier wurden eingesaugt und im Mund rumgewurzelt.
Leider ging sie kurz bevor es ernst wurde zur Handbetrieb über und meinte MV und Schlucken koste extra. (steht so nicht auf Ihre Homepage).
Dann gab's eine - ebenfalls - sehr gekonnte Rückenmassage. Als ich sie später bat noch ein bisschen an mir rum zu spielen gab's kein erwartetes harmloses Rumgespiele, sondern noch ein Gebläse das sich aber 'gewaschen' hatte.
Nichtsdestotrotz spielt's bei einem Ur-Oiden leider keinen zweiter Durchgang mehr in einer Stunde.
Was ich irgendwie störend fand ist dass sie immer wieder rausging, Geld wegtragen, Handtücher holen, und als wir fertig waren meinte sie ich kann mir ruhig mit dem Anziehen Zeit lassen, sie ginge jetzt draußen duschen. Als ich meinte das könnten wir doch noch gemeinsam machen meinte sie 'nachher' duscht sie nicht mehr mit Kunden.
Irgendwie hinterließ mich der Besuch im Zwiespalt.
Sie hat zwar deutlich mehr und professioneller 'gearbeitet' als die kleine Alexa bei der ich vor ein paar Tagen war, aber vielleicht war es gerade diese Professionalität die trotz umarmen und küssen und dem grandiosen Gebläse auf mich etwas distanzierter gewirkt hat.
Bei Alexa empfand ich irgendwie mehr Nähe.
Hat aber wahrscheinlich mehr mit mir als mit den Mädels zu tun.
Dann gehst das nächste Mal mal so zu Ditta. :up:
 
Leider etwas spät, aber doch mein Bericht von meinem Termin am Dienstag mit Chanel, der überraschend kurz ausgefallen ist: Sie war leider nicht da, trotz vereinbarten Termins. Was für eine Enttäuschung. Ist mir bei den Hexen bisher nicht passiert. Werde wohl in Zukunft vor der Anreise einen Sicherheitsanruf machen.
 
Hallo werte "Stammgäste" vom Hexenstudio,wollte fragen warum man kaum aktuelle Erfahrungsberichte von Sandra hier findet ? Ich bin ja die letztenmale immer bei Ditta gewesen aber nun würde mich Sandra reizen oder aber auch Carina . Eventuell könnte mir wer per PM etwas über Sandra schreiben, wäre echt aufmerksam,Dankeschön
 
Maaaan, alle schwärmen so über Ditta...
Ich glaub ich muss mal hin 😊

Sie wird wohl die erbeerwoche haben und ist vlt deshalb nicht "erreichbar" 🤷‍♂️
 
So,nach längerer Abstinenz was das Hexenstudio betrifft einen Termin mit Carina ausgemacht.Meine letzten Besuche hab ich bei/mit Ditta verbracht,war absolut atemberaubend was die Gute mit einem aufführt wenn man ihr die Kontrolle überlässt. Möchte aber zur Abwechslung jetzt mal Carina "kennen" lernen .Mann liest ja hier im Thread nur positives von ihr von tabulos bis zu devot? Was stimmt denn nun und muss ich mich fürchten wenn ich ihr komplett die Kontrolle überlasse :eek::lol::lol: ? Ich bin ja einer der sich eher "führen" lässt als jemand der die Richtung vorgibt ,na mal sehen ,bin schon sehr gespannt....Vorfreude ist bereits vorhanden......
 
Maaaan, alle schwärmen so über Ditta...
Ich glaub ich muss mal hin 😊

Sie wird wohl die erbeerwoche haben und ist vlt deshalb nicht "erreichbar" 🤷‍♂️
Ditta ist mit Abstand einer meiner besten und unvergesslichen Erlebnisse welche ich in einen Studio erlebt habe ,Sie ist total einfühlsam und gibt Dir in der gemeinsamen Zeit das Gefühl es gibt nur Dich auf dieser Welt...unglaublich wie sehr Sie einen verwöhnt und genießen lässt....
 
So,nach längerer Abstinenz was das Hexenstudio betrifft einen Termin mit Carina ausgemacht.Meine letzten Besuche hab ich bei/mit Ditta verbracht,war absolut atemberaubend was die Gute mit einem aufführt wenn man ihr die Kontrolle überlässt. Möchte aber zur Abwechslung jetzt mal Carina "kennen" lernen .Mann liest ja hier im Thread nur positives von ihr von tabulos bis zu devot? Was stimmt denn nun und muss ich mich fürchten wenn ich ihr komplett die Kontrolle überlasse :eek::lol::lol: ? Ich bin ja einer der sich eher "führen" lässt als jemand der die Richtung vorgibt ,na mal sehen ,bin schon sehr gespannt....Vorfreude ist bereits vorhanden......
Carina kann beides: Führen und geführt werden! Sie kann devot sein, übernimmt aber auch von Anfang an das Kommando wenn man es zulässt. Ich war früher sehr oft bei Carina und war immer sehr zufrieden. Sie liebt es, geleckt zu werden und kommt dabei auch sehr intensiv. Sie küsst sehr sehr gut und bläst auch extrem gut.
Mich hat sie bei meinem allerersten Besuch bei ihr nach dem obligaten Duschen gleich mal an die Wand gedrückt und mir einen BJ verpasst, der seinesgleichen sucht. Hammerfrau!
 
Zurück
Oben