- Reaktionen
- 7.609
Kommt drauf an, wo du meinst. Ich war gestern bei ihr, und dort, wo es mir wichtig ist, war sie rasiert. Also unter den AchselnRasiert gefiel sie mir besser!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt drauf an, wo du meinst. Ich war gestern bei ihr, und dort, wo es mir wichtig ist, war sie rasiert. Also unter den AchselnRasiert gefiel sie mir besser!!!
…hast du einen Besuch bei Larissa geschafft und kannst du darüber berichten? Danke!Ich versuche mal einen Termin für Larissa und Jessica zu bekommen und berichten dann wieder hier.
Hinsichtlich Serviceangaben können sie sich halt auch nicht über die neue Rechtslage hinwegsetzen. Ich habe zwar noch nirgends gelesen, ob man nun NF schreiben darf oder nicht, aber die Studios werden es halt sicherheitshalber nicht schreiben, um nicht Strafen zu riskieren - und im Paysex greift die Exekutive bei Strafen bekanntlich gerne ganz tief in die Taschen der Betroffenen.Die Homepage wird immer sinnloser. Keine Anwesenheiten, keine Services, teilweise Fakefotos oder ohne Gesicht. Wie Alex Kristan als Goleador sagen würde: „Wus sull du’s?“. Ja ich weiß eh, manches dürfen Sie nicht mehr publizieren, aber eine Anwesenheitsliste wäre schon hilfreich.
Redest du jetzt von den Hexen?Und es (es war hier auch im Forum zu lesen) gibt/gab auch welche aus dieser "Berufsgruppe", die trotz Terminvereinbarungen zum Beispiel 1) nicht kamen und 2) sich auch nicht mehr meldeten (warum auch immer) trotz mehrmaliger Rückfragen (z.B. WhatsApp etc.). Manche Freier waren auch (über WhatsApp) blockiert worden.
Von den Hexen nicht, sondern "allgemein". Weil das von den zwei Vorpostern (vor mir) kann man auch "allgemein" interpretieren.Redest du jetzt von den Hexen?
Kann wohl kaum der Fall sein, denn die machen keine Haus-/Hotelbesuche.
Absolut. Auch die Fotos von "Candy" sind keine Fake-Fotos!Fakefotos haben wir hier auch schon episch diskutiert. Meines Wissens gibt es genau eine (von mittlerweile 17!), die Fakefotos hat, und das ist Ditta.
Naja, Körper sieht den Fotos ähnlich, Gesicht wird nicht umsonst nicht gezeigt.…hast du einen Besuch bei Larissa geschafft und kannst du darüber berichten? Danke!
War ja nicht schwierig oder aufwändig. Sowas ist im Prinzip mit "Markieren und Auslassen der Maustaste" erledigt.Danke, @Mitglied #242936 , für die erhellende Recherche![]()
Genau das.Was die Diskussion um die Website angeht: ja, wurde auch schon gefühlte 10 Male diskutiert. Festzuhalten bleibt: Die Website leistet das absolute Minimum und is ein bisl ein Witz. Aus meiner Sicht gibt es auch keine wirklich nachvollziehbare Begründung, warum man nicht trotzdem so etwas wie eine rudimentäre Anwesenheitsliste online stellt, könnte ja immer noch einen Disclaimer dabei haben wo steht dass die Anwesenheiten sich verändern können. Für irgendwen der was zu sagen hat, dürfte es so halt dennoch Sinn machen...
Dass sie "immer sinnloser" wird, würde ich so nicht sagen. Sie ist und war immer schon gleich sinnlos
Letztlich, und das wissen wir alle, läuft es trotzdem, weil Service und Preis und letztlich die Leistung stimmen, und auch das Management (außerhalb der Website) und die SeWos gute Arbeit machen. Also ist es wohl so, dass genug Kunden dies in Kauf zu nehmen bereit sind. Und wenn es Jenny nicht zu blöd ist, jeden Tag zig Male die gleiche Auskunft zu geben... Dann soll es eben so sein. Ich persönlich würde wahrscheinlich öfter dort sein, wenn die Website mehr Service böte, aber seis drum.