Was die Diskussion um die Website angeht: ja, wurde auch schon gefühlte 10 Male diskutiert. Festzuhalten bleibt: Die Website leistet das absolute Minimum und is ein bisl ein Witz. Aus meiner Sicht gibt es auch keine wirklich nachvollziehbare Begründung, warum man nicht trotzdem so etwas wie eine rudimentäre Anwesenheitsliste online stellt, könnte ja immer noch einen Disclaimer dabei haben wo steht dass die Anwesenheiten sich verändern können. Für irgendwen der was zu sagen hat, dürfte es so halt dennoch Sinn machen...
Dass sie "immer sinnloser" wird, würde ich so nicht sagen. Sie ist und war immer schon gleich sinnlos
Letztlich, und das wissen wir alle, läuft es trotzdem, weil Service und Preis und letztlich die Leistung stimmen, und auch das Management (außerhalb der Website) und die SeWos gute Arbeit machen. Also ist es wohl so, dass genug Kunden dies in Kauf zu nehmen bereit sind. Und wenn es Jenny nicht zu blöd ist, jeden Tag zig Male die gleiche Auskunft zu geben... Dann soll es eben so sein. Ich persönlich würde wahrscheinlich öfter dort sein, wenn die Website mehr Service böte, aber seis drum.