Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Und weil wir da schon über 21-jährige bei den Hexen reden: was sagen denn die Experten - Ist die Lisa ein Neuzugang bei den Hexen oder ein „Comeback“ nach dem Kurzauftritt im ersten Corona-Jahr ? (Ich geb’s zu - ich war damals zu sehr mit Super-Hexe Mia und dann mit Lolita in der Gfrornergasse beschäftigt….)
Ich war es, der im Oktober 2020 geschrieben hat, dass eine Neue (= Lisa) auf der Homepage ist. Leider habe ich nicht dazugeschrieben, wie alt, und ich kann mich an sie überhaupt nicht mehr erinnern. Auf wenn die Hexen bekanntlich langsam altern, die Lisa sieht auf den derzeitigen Fotos, so sie aktuell sind, schon sehr jung aus. Kann mir schwer vorstellen, dass die schon 2020 bei den Hexen war, so Junge haben die normalerweise nicht dort.

…. dann gerne auch einmal etwas ausführlicher berichten…. Die Lesekompetenz in dieser Gruppe sollte nicht unterschätzt werden…

Und weil wir da schon über 21-jährige bei den Hexen reden: was sagen denn die Experten - Ist die Lisa ein Neuzugang bei den Hexen oder ein „Comeback“ nach dem Kurzauftritt im ersten Corona-Jahr ? (Ich geb’s zu - ich war damals zu sehr mit Super-Hexe Mia und dann mit Lolita in der Gfrornergasse beschäftigt….)

Weil diese Lisa so neu auf dr Homepage so ist!
Welche Hexe ist dann so weg? Ich kenn mich bei den neuen Hexen gar nicht so aus.

Die neue Lisa von den Hexen ist in Wien nicht mehr ganz so neu, sie inseriert schon einige Zeit auf BS. Darum kam mir ihr Gesicht bekannt vor und ich hab auf BS gesucht und dann auch noch meinen Schriftverkehr mit ihr gefunden, da sie die Nummer behalten hat.

Ich habe sie im September 22 kontaktiert, da sie aber ZK schriftlich ablehnte, lernten wir uns nicht persönlich kennen.

Zuletzt bearbeitet:
…. dann gerne auch einmal etwas ausführlicher berichten…. Die Lesekompetenz in dieser Gruppe sollte nicht unterschätzt werden…

Die Alexa/Lisa war... irgendwann(?) letztes oder sogar schon vorletztes Jahr ne Weile im Laufhaus Vienna. Bild mir ein nen Bericht darüber geschrieben zu haben, aber ich weiß es ehrlich gesagt nimma. War ned unguat, aba was ich mich erinner, war, dass ihr Blasen eigentlich ein sehr zartes Behauchen war. Aber ja, am ehesten waren tatsächlich noch Sprachprobleme, weil - damals - zumindest kein deutsch, was ned schlimm is, aber auch nur die ganz ganz grobsten Basics in englisch. Aber hey, vermutlich isses seither besser geworden. Man is ja positiv. :up:

Lisa hat in Booksusi unter verschiedenen Adressen als "Alexa" inseriert, mit durchaus guten Kritiken.
Ich hatte einen Terminversuch bei ihr, der aber gescheitert ist.
Aber bei den Hexen entkommt sie mir nicht. Hehe :)
Bericht folgt!

Tja, das dürfte dem neuen Gesetz geschuldet sein, dass Werbung für AO, NF etc. verboten ist. So ein Blödsinn, denn ich mag kein AO und hab Damen, die es anboten, immer gleich ausgeschieden. Andererseits mag ich NF und ZK und somit ist es jetzt ziemlich schwierig, schon vorab festzustellen, wer NF und ZK anbietet und wer nicht.
Ja, ich weiß schon, Jenny anrufen und fragen ... na ja, jetzt muss man sich nicht nur durchfragen, wer aller Dienst hat, sondern auch noch, wer das und das und das anbietet. Ich find's blöd.

Tja, das dürfte dem neuen Gesetz geschuldet sein, dass Werbung für AO, NF etc. verboten ist. So ein Blödsinn, denn ich mag kein AO und hab Damen, die es anboten, immer gleich ausgeschieden. Andererseits mag ich NF und ZK und somit ist es jetzt ziemlich schwierig, schon vorab festzustellen, wer NF und ZK anbietet und wer nicht.
Ja, ich weiß schon, Jenny anrufen und fragen ... na ja, jetzt muss man sich nicht nur durchfragen, wer aller Dienst hat, sondern auch noch, wer das und das und das anbietet. Ich find's blöd.
Ich find's auch blöd. Aber ich gehe immer zu Ditta - da brauche ich Jeny nicht vorher fragen, ob ZK und NF dabei sind ;) .

Zweimal innerhalb einer Woche bei der gleichen Hexe ... - da muss schon etwas dahinter sein. Lena hat bislang wenig meiner Aufmerksamkeit bekommen. Total zu unrecht. Schon der 1. Besuch war vom ersten Augenblick an, ein Genuss. Scheinbar hat die Sympathie gepasst und wir konnten nicht voneinander lassen. Habe dann begonnen sie zärtlich zu verwöhnen, was sie sichtlich sehr genossen hat. Habe jeden Tropfen Nektar aus Ihrem wunderschönen Fötzchen geleckt. Es hat sich ziemlich aufgeschaukelt und ich konnte an ihrem Duft und Saft nicht genug bekommen. Nach recht eindeutigen Kontraktionen hat sie mit einem zufriedenen Seufzer angedeutet nun mich verwöhnen zu wollen. War ich breit? Na ja, schon, aber 69 musste sein, um tief mit meiner Zunge ihren Lustspender weiter zu genießen. Kein "ich bin übereizt", im Gegenteil - sie hat sichtlich genossen, dass ich sie so tief wie möglich mit der Zunge penetriert habe. Musste mich bei ihrem gleichzeitigen, ambitioniertem Gebläse echt konzentrieren, um mich nicht vorzeitig zu ergeben. Schnell gummiert und rein in die triefend nasse Möse. Das sind die Momente, wo die Welt stillstehen sollte. 2-3x Stellung gewechselt, aber dann war ich chancenlos länger meine Wollust zu ertragen. Es musste kommen, was kommen musste. Ich war im siebenten Himmel - leer, erledigt und glücklich. Dann eine sehr nette, vertraute Plauderei und auch hier dachte ich - wow, die Frau ist der Hammer. Ich schätze sie ist eine sehr gefühlvolle Frau, die es verdient hat gut behandelt zu werden. Bin gespannt, ob ihr ähnliche Erfahrungen macht oder schon gemacht habt. Für mich jedenfalls 10 von 10.

Ja die lena ist ein Vollblutweib. eigentlich nicht mein Typ ( gross, dünn mit kleinen Titten ist meins), aber die habe ich richtig genossen:

Das musste ja mal so kommen ...
Gestern bin ich das erste Mal unbefriedigt von der Hexenwerkstatt weggegangen. War aber nicht deren Schuld ;-)
Am Vormittag, Richtung Monatsende, bei Regen dachte ich, sei die Richtige Zeit für einen Spontanbesuch. Angetroffen habe ich drei hübsche, nette Mädels, die aber ohne Termin kein Zimmer für mich hatten!
Nachdem ich anscheinend bisher stets Glück hatte, werde ich wohl auch zukünftig meine Höhepunkte terminisieren...

War heute mal wieder bei den Hexys und habe einen Termin mit Alexa gehabt. sie ist eine sehr liebe süße junge Dame. Sie bemüht sich wirklich um einen sehr gut.
War schon jemand bei der neuen Dame und gibt es Berichte über Vivi hier??

Nachdem ich nun auf Basis meiner Recherchen hier eine engeren Gruppe verlässlicher, total netter, kompetenter Kurtisanen bei den SH kennenlernen durfte - und zwar die raffinierte Meisterin der erotischen Acessoires Paula, die überaus freundliche, sich schmatzend zwischen meinen Beinen manifestierende Alexa, die herzerwärmend natürliche Carina, die versierte, attraktive Emma und natürlich Hexenkönigin Ditta, Herrin der Hengste und alten Klepper - und den positiven Berichten hier auch nur meine Bestätigung hinzufügen kann, wollte ich höflich nachfragen, ob es vielleicht Tipps zu einer Ausweitung dieses einfahrerfreien Kreises gibt. Also wer gehört denn noch in diese Top-Riege? ...Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Ist es wirklich wahr, dass Gabriella Lupin als Vivi jetzt im 3.Bezirk anwesend ist?
Es beginnt jetzt echt zu nerven mit den Fakefotos, das haben die Hexen nicht nötig. Wenn ein Girl keine Fotos von sich auf der Homepage haben will - wofür ich volles Verständnis habe - dann sollen sie halt dick und fett "Symbolfoto" daneben hinschreiben. Mit aus dem Internet "geborgten" Fotos zu arbeiten und es nicht offenzulegen ist Bauernfängerei :mad:.

Es beginnt jetzt echt zu nerven mit den Fakefotos, das haben die Hexen nicht nötig. Wenn ein Girl keine Fotos von sich auf der Homepage haben will - wofür ich volles Verständnis habe - dann sollen sie halt dick und fett "Symbolfoto" daneben hinschreiben. Mit aus dem Internet "geborgten" Fotos zu arbeiten und es nicht offenzulegen ist Bauernfängerei :mad:.

Was mich bei den Hexen nervt und warum ich noch nie dort war:
Die Fotos der Mädels sind zum Teil nicht besonders aussagekräftig!
Keine Anwesenheitsliste - oder wenigstens zu den Fotos "Anwesend" oder "Urlaub".
Auch gibt es keine Daten zu den Mädels:
Wie groß?
Wie schwer?
Na wenigstens sieht man schon einige Titten, leider gibt es kaum Mädels mit wirklich großen...
Und dann noch Fakefotos!

Nachdem wir ja beide der gleichen Generation angehören, darf ich daran erinnern, wie das in den coolen 90ern war. Wenn man schon zu den Glücklichen gehörte, die ein Handy (damals auch „Autotelefon“ genannt) besaßen, dann ersetzte das bestenfalls die Telefonzelle. Billiger war die Kontaktaufnahme immer noch per Festnetz (Vierteltelefon !)…. nachdem man sich in der Kronen-Zeitung die richtigen Nummern herausgesucht hat. Aber meistens genoß ich das prickelnde Gefühl am Wochenende als Junggeselle neue Animierbars oder Bordelle „live“ zu erkunden. Da gibt es dann auch keine Fake-Fotos - nur echte Interaktion zwischen Menschen, die sich halt am gleichen Ort zur gleichen Zeit befanden und man checkte die Chemie zwischen adoleszentem Suchenden und Dienstleisterin - und die einzige Fehlinvestition wäre ein Ladycocktail oder ein Piccolo gewesen.
[Die Stunde am Zimmer lag dann knapp über €70 …. die ATS 1.000 waren ein „solides Bollwerk“ gegen die Inflation im Rotlichtmilieu]
Heutzutage haben wir zwar die Möglichkeit mit BookSusi das Objekt unserer Begierde zu selektieren und zu recherchieren und bei Interesse sofort in Kontakt zu treten - per Stimme, Kurznachricht, emojiverzierter WhatsApp Nachricht oder gar Videokonferenz. Aber leider können das auch Hunderte Andere, und deshalb hapert es oft an der „Herzlichkeit“ der Rückmeldungen unserer verehrten Damen.

Von dem her habe ich nichts gegen den Retro-Charme der SexyHexis mit Jeny als der erfahrenen „Mama“, die gut auf Mädchen und auf Besucher aufpasst. Und mittlerweile kennt man ja die Poster auf dem Erotikforum. Wenn da einer mit den gleichen Interessen in den höchsten Tönen über eine Hexe berichtet, dann ist das besser als so manches Foto, das durch 17 Filter geschickt wurde.
Zugegeben, diese Möglichkeit des direkten Erfahrungsaustausches gab es in den 90er nicht, als ich noch mit dem NOKIA herumgurkte, aber ich habe ja auch nicht gesagt, dass gar nichts besser wurde….. :cool:

[Die Stunde am Zimmer lag dann knapp über €70 …. die ATS 1.000 waren ein „solides Bollwerk“ gegen die Inflation im Rotlichtmilieu]
Die ATS 1.000 in einem Bordell/Animierlokal in den 90ern überraschen mich doch etwas.

Ich selbst war einschlägig 1994 erstmalig einschlägig aktiv. Eine schnelle Nummer in einem Gürtellokal, wo sich die Dame nicht einmal ganz ausgezogen hat, kostete mich damals 700 ATS. Eine Stunde in einem Studio gab es ab 2.000 ATS. Küssen und NF gab es praktisch nicht.

Für weniger Geld bekommt man heute, 30 Jahre später, bessere Leistung. Und da rede ich noch garnicht davon, was die Inflation da in diesen 30 Jahren eigentlich mit den Preisen hätte machen müssen. Wobei das damals halt fast alles noch Dienstleisterinnen aus Österreich waren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben