Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Was mich bei den Hexen nervt und warum ich noch nie dort war:
Die Fotos der Mädels sind zum Teil nicht besonders aussagekräftig!
Keine Anwesenheitsliste - oder wenigstens zu den Fotos "Anwesend" oder "Urlaub".
Auch gibt es keine Daten zu den Mädels:
Wie groß?
Wie schwer?
Na wenigstens sieht man schon einige Titten, leider gibt es kaum Mädels mit wirklich großen...
Und dann noch Fakefotos!
Da muss ich dir recht geben. Ich war immer voll zufrieden mit den Mädels dort. Und ich war oft dort. Es ist aber nervig das ich von der Telefonistin alles abfragen muss. Da findet man ein Mädel, ruft an, "die ist heute nicht da". Früher ist in der Homepage alles drin gestanden was sie machen. Wurde aber geändert. Schade. Letztes Mal war ich bei Vivi, war eh super, nur ZK haben gefehlt was eigentlich noch nie war bei den Hexen.
 
Früher ist in der Homepage alles drin gestanden was sie machen. Wurde aber geändert. Schade.
Da können die Hexen nichts dafür. NF und/oder MV darf man wegen dem Werbeverbot nicht mehr schreiben.

Letztes Mal war ich bei Vivi, war eh super, nur ZK haben gefehlt was eigentlich noch nie war bei den Hexen.
Sieht sie so aus wie auf einem der Fotos? Sollte sie jedoch generell keine ZK machen, dann wird es zwischen Vivi und mir wohl nix werden :( .
 
Da können die Hexen nichts dafür. NF und/oder MV darf man wegen dem Werbeverbot nicht mehr schreiben.


Sieht sie so aus wie auf einem der Fotos? Sollte sie jedoch generell keine ZK machen, dann wird es zwischen Vivi und mir wohl nix werden :( .
Ja, sieht eigentlich meiner Meinung nach besser aus als auf den Fotos. Generell keine ZK sagte sie mir
 
Eine Neue auf der Homepage: Nina. Die Fotos sind sehr professionell. Hoffentlich ist sie das wirklich ...
Die Bilder von Nina hat ein sehr guter ungarischer Fotograf gemacht, er ist bekannt für seine professionelle Bildbearbeitungen.
Aber vielleicht ist Nina in Natura, doch ein sehr hübsches Mädchen!
 
Die Bilder von Nina hat ein sehr guter ungarischer Fotograf gemacht, er ist bekannt für seine professionelle Bildbearbeitungen.
Aber vielleicht ist Nina in Natura, doch ein sehr hübsches Mädchen!
Danke für die Detektivarbeit! :) das würde ja zumindest mal hoffen lassen, dass man diese Nina so oder so ähnlich vor Ort auch wirklich antreffen kann... Bei Durchsicht der Fotos dieses Fotografen würde mich allerdings fast noch mehr interessieren: ob einige der anderen da abgebildeten Damen wohl auch irgendwo besuchbar sind? :love:
 
Also wenn diese Nina wirklich so einen Körper hat, das Gesicht hübsch ist, ihr NF und ZK annähernd Jenny oder Mia Niveau erreicht, muss ich echt einmal einen Besuch bei der Dame erwägen.
 
Dass Nina erst in der nächsten Woche (Di, Mi, Do) bereit für eine erste „Begutachtung“ ist, …
Sehr weit zurück hast du aber nicht recherchiert, denn sonst hättest du gesehen, dass sie erst morgen anfängt !

=> Schnell anrufen und Termin buchen - dann bist Du der Erste, der hier über sie schreibt (und nicht nur Fragen stellt) :cool:
 
Ich hab in der Suchfunktion nur das aktuelle gefunden. Meist von mir selbst. Und da ich ca 7 x soviele Beiträge habe als du, denke ich das ich schon genug abgeliefert hab.
 
Ich besuchte gestern Vormittag zu meiner eigenen Überraschung das erste Mal die Larissa für eine Stunde!
Eigentlich hatte ich einen Termin für eine Stunde bei der Paula reserviert, sie war aber leider nicht da-schon das zweite mal-
somit disponierte ich kurzfristig um, weil ich nicht unbefriedigt nach Hause gehen wollte.
Die Larissa ist eine süße, blonde Ungarin mit einer fraulichen Figur und einem großem Busen, der auch angefasst werden darf!
Küsse aller Art gibt’s nicht, sie sagt das aber auch vorher, aber sonst bietet sie ein sehr gutes Programm!
Ich begann mit ihrer üppigen Oberweite zu spielen und leckte über die Nippel, bis sie ordentlich hart waren!
Auch ihre Muschi erkundete ich mit meinen Fingern und bemerkte relativ rasch einen feuchten Erfolg!
Sie kletterte auf das Bett und ich ließ mich im Stehen von ihrem Mund verwöhnen, was sie sehr abwechslungsreich machte.
Auf meinen Vorschlag in der 69er weiter zu machen reagierte sie freudig und während ich nun ihre nasse Spalte mit Zunge und Fingern verwöhnte, widmete sie sich meinem harten Schwanz, bis ich meine Nachkommen auf die Reise schickte und sie weiter geblasen hat, bis auch sie ihre Erlösung fand!
Das war echt geil!
Anschließend brauchten wir beide eine kurze Pause und führten ein nettes Gespräch, bevor wir zur finalen Runde schritten.
Gekonnt hat sie meinen Schwanz wieder auf eine stattliche Größe geblasen und dann ging es mit Gummi in der Doggie zum Ficken. Sie ist sehr eng und ich spielte mit ihren großen Glocken, während ich langsam das Tempo steigerte!
Nach einer Weile wechselten wir in die Missio, wo ich mit ihren Füßen auf meinen Schultern das zweite Mal heftig gekommen bin und in den Gummi ejakulierte!
Die Larissa ist eine ganz liebe und wenn man sie gut behandelt, richtig geile Frau, die „Mann“ zu verwöhnen weiß!
Ich werde sie sicher wieder besuchen, denn sie ist weit mehr, als nur ein Ersatzprogramm!
 
Neue Fotos von Vivi auf der Homepage. Diesmal wird sie es wohl sein, sie werden nicht nochmals mit Symbolfotos arbeiten wollen. Ich finde, sie hat eine gute Figur.
 
Und noch so was zum länger her:
Der Dino wollte doch wieder einsteigen und sich melden mit Bericht.
Was ist da so passiert?
Ich hab kein Problem damit, wenn "der Löwe" seine immer in 3. Person geschriebenen selbstherrlichen Berichte für sich behält. Hoffe aber natürlich, es geht ihm gesundheitlich gut.
 
Ich hab kein Problem damit, wenn "der Löwe" seine immer in 3. Person geschriebenen selbstherrlichen Berichte für sich behält. Hoffe aber natürlich, es geht ihm gesundheitlich gut.
Ja seine berichte sind nicht jedermanns Sache aber egal wie er hat dieses Forum auf jeden Fall unterhalten.
Zum WESENTLICHEN: Dino geht es wieder viel besser und langsam wird er wieder. Ich denke zu alter Stärke wird es nciht mehr reichen aber ab und zu eine Gazelle zu jagen wirds dem zum Bettvorleger mutierten Löwen schon noch reichen. Naja jagen.....die Gazelle wird wohl eher ihn erlegen müssen aber mit Scheinchen kann man jede Illusion kaufen :)
Lieber Dino alles Gute wünsche ich dir aber das weißt eh.
 
Zurück
Oben