Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

So wie es ausschaut, besuchen nur Nicht-Berichterstatter die neue Nina in ihrer ersten Woche bei den SexyHexis…. Aber bis 20:00 Uhr ist sie heute noch da….

Die nächste Woche hat sie sich dann freigenommen und in der Woche drauf habe ich schon meinen Termin fixiert….
(Leider bestätigt Jeny, dass Nina keine MV macht…. aber wer weiß, was bei „persönlicher Nachfrage“ alles möglich ist….)
 
Ja seine berichte sind nicht jedermanns Sache aber egal wie er hat dieses Forum auf jeden Fall unterhalten.
Zum WESENTLICHEN: Dino geht es wieder viel besser und langsam wird er wieder. Ich denke zu alter Stärke wird es nciht mehr reichen aber ab und zu eine Gazelle zu jagen wirds dem zum Bettvorleger mutierten Löwen schon noch reichen. Naja jagen.....die Gazelle wird wohl eher ihn erlegen müssen aber mit Scheinchen kann man jede Illusion kaufen :)
Lieber Dino alles Gute wünsche ich dir aber das weißt eh.
Ihm wird ja hoffentlich nicht der Verstoß aus seinem EF Revier so zugesetzt haben, dass es dadurch körperlichen Beschwerden gekommen ist. Ich wünsche ihm unbekannterweise gute und gänzliche Genesung!

Ich fand seine Berichte immer unterhaltsam und informativ. Zugegeben die ein oder andere Formulierungen schreibt man so nicht und hat sich auch hoffentlich so nie zugetragen!
 
Man durfte nicht alles so ernst nehmen, denn er hatte sich schon in Szene gesetzt :). Aber ich bin froh, dass es ihm wieder gut geht dem alten Savannenjäger :)
 
War heute das erstemal bei Lisa. Ein sehr liebes, schüchtern junge Dame. Sie bemüht sich wirklich sehr gut, hat einen tollen Po, kann gut blasen und kann gut massieren. Sicher komme ich wieder zu ihr.
Die Fotos von der Vivi schauen sehr gut aus.
 
Danke.....

Ich habe mir die Hexe Chanel angedacht...
Mir gefallen ihre verspielten und Mädchenhaften Bilder...
Hoffentlich wird sie für einen alten und gebrochenen Löwen Verständnis haben und ihn einigermaßen gut behandeln....
Da hat er noch voll gesagt das er zu Chanel hin geht. Ich hab schon immer geschaut ob Bericht kommt aber glaube ich jetzt schon es wird keiner mehr kommen
 
War heute das erstemal bei Lisa. Ein sehr liebes, schüchtern junge Dame. Sie bemüht sich wirklich sehr gut, hat einen tollen Po, kann gut blasen und kann gut massieren. Sicher komme ich wieder zu ihr.
JA, sie ist wirklich ganz lieb! Leider noch ohne Küssen und ohne MV, aber trotzdem eine Empfehlung! Sie genießt die Stimulation ihrer Schamlippen mit Gel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wirklich zu einem Bettvorleger mutiert 🦁 und kann die Gazellen nur noch streicheln und sie müssen mich bearbeiten …
Aber vielleicht mit der Zeit werde ich ein wenig normal.....
Wahrscheinlich ist das die gerechte Strafe für meine Wildheit gegenüber den Gazellen...…
Es gibt doch eine Gerechtigkeit in dieser Welt und das muss man einfach zur Kenntnis nehmen.....
 
Ich war wieder bei Paula:
Was mir an Paula wirklich gefällt, abgesehen von ihrer Schönheit, sie macht den Job schon so lange und hat immer gute Laune, ist gut drauf, man hat Spaß mit ihr.
Mann merkt Sie hat Freude am Ficken und was man gerne macht, macht man auch gut.

Das Gebläse war wieder vom Feinsten. Ich habe Sie ausgiebig geleckt - gutes Gestöhne.
Der Sex - Sie auf mir, zum Brüste liebkosen, seitlich, dann sie auf mir zum Popsch bewundern, dann in Doggy Gummi gefüllt.

Säuberung ab unter die Dusche Paula holte mir derweil ein Glas Wasser. Smalltalk Blödeln einfach Spaß haben.

Dann wurde die zweite Runde eingeläutet, und aus Erfahrung weiß ich leider, daß es mir schwer fällt ein zweites mal zu kommen aber Paula bot

mir ihre Muschi von hinten an und nach harten Gestoße schaffte ich es ein zweites mal den Gummi zu füllen.
Danke Paula
Seit lieb zu ihr!
 
Zurück
Oben