Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Küssen und NF gab es praktisch nicht.
Ja das war schon etwas Besonderes! Erinnere mich noch gut an an eine süsse Maus im ???? mit Namen Annemarie. Der Funken sprang sofort über und wir haben geküsst und geschmust....nach einigen treffen auch ohne Präserl gebumst. War aber absolut die Ausnahme. ist mir in den 80-igern und 90-igern nur sehr selten passiert.
 
[Die Stunde am Zimmer lag dann knapp über €70 …. die ATS 1.000 waren ein „solides Bollwerk“ gegen die Inflation im Rotlichtmilieu]
In Wien waren in den 90ern die preiswertesten Bars, wie z.B. die Kerstin oder Mamalu, bei 1800 ATS pro Stunde. Im Club Cafe Varietee in der Franzensbrückengasse kostete die Stunde sogar 3600.
Die einzigen Bars um 1000 die Stunde, die ich kannte, waren in Znaim.

und die einzige Fehlinvestition wäre ein Ladycocktail oder ein Piccolo gewesen.
Sehe ich ganz anders. Habe immer auf die billigsten Ladydrinks eingeladen um die Damen kennenzulernen und um die Atmosphäre zu lockern. 300 ATS im A.... sind mir immer lieber als 1800 oder gar 3600.
 
Vielleicht ist ja (gerade) in den 90er Jahren viel weitergegangen. Zu den 80ern kann ich nichts sagen - da war ich noch brav ….
Und meine P6 Aktivitäten haben erst so 1993-1994 angefangen. Vielleicht war das ja dann schon die Zeit der Ostöffnung, wo reiselustige Ungarinnen, Slowakinnen und Tschechinnen die kurze Anreise in den Großraum Wien auf sich genommen haben um sich ein nettes Zubrot zu verdienen, und unsere jungen Tage zu versüßen….

Eigentlich müssten dann die späten 90er und frühen 2000er die beste Zeit gewesen sein - bevor der Teuro eingeführt wurde….
 
Eigentlich müssten dann die späten 90er und frühen 2000er die beste Zeit gewesen sein - bevor der Teuro eingeführt wurde….
Habe damals in den 90ern 3.000 S für Tiffany in der Thugutstr. bezahlt. So teuer ist heute kaum eine.
Der große Preisrutsch kam mit der Ostöffnung und Studio4fun. Da gabs dann die Schönheiten um 100 € die Stunde.
 
Naja würde sagen WENN sie es ist dann sieht sie in natura sicherlich...äh...ein bisschen anders aus...

Sind die aktuellen Fotos von Lena eigentlich nahe an der Realität oder....?
 
Dass Nina erst in der nächsten Woche (Di, Mi, Do) bereit für eine erste „Begutachtung“ ist, hegt die Hoffnung, dass es sich hier um eine echte Neuakquisition aus Ungarn handelt, und nicht um eine Dame, die sich durch die Wiener P6 Szene tingelt.
Und ob es sich bei ihren Fotos um Aufnahmen aus „besseren Zeiten“ oder gar Symbolfotos handelt, wird sich ja spätestens nächste Woche zeigen.:cool:
 
Also 30 für 70 ist echt voll billig so. Und das war schon so länger her bei dir so oder doch länger her?

Weil diese Lisa so neu auf dr Homepage so ist!
Welche Hexe ist dann so weg? Ich kenn mich bei den neuen Hexen gar nicht so aus.

Die Fotos sind ja voll so mega!!!!
Oder das sind so Symbolfoto?

Also jetzt hat so die Vivi andere Fotos!!!
Das sind deine letzten 4 Postings.
Welches ist dein wichtigstes Wort?:mrgreen:
 
Und noch so was zum länger her:
Der Dino wollte doch wieder einsteigen und sich melden mit Bericht.
Was ist da so passiert?
Ist hier voll nicht ein Thema zum hier so breit treten.
Vielleicht regiert er auf eine PN von dir (was PU bedeutet, hab ich dir einmal erklärt, das N steht für Nachricht).
 
Zurück
Oben