Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

War gestern dort, immer wieder eine Freude mit der einen oder anderen Hexe :daumen:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls jemand weiß, wo die jasmin derzeit zu finden ist, dann würde ich mich freuen, wenn er mir bescheid geben könnte. Sie war mein absoluter favorit bei den hexis :)
 
Also ich muss sagen danke für die Empfehlung jenny ist echt hübsch glaub es gibt kine hässliche hexe....
Jenny bläst das ist kaum zu vergleichen... Es gab mal im forum die sandra blowjob queen die war atemberaubend leider hat sie aufgehört jenny könnte ihre Nachfolgerin werden.....
Sex usw... Auch echt super trotzdem bleiben meine favoriten marianne und simone! Die waren so leidenschaftlich und nicht so motorisch... Vllt. Habe ich jenny an ihrem falachen tag erwischt...

Bitte nicht falsch verstehen sie ist top nur für mich nicht 100% top weil ich den vergleich mit simone und marianne mache

Hmmm.... Wenn sollte ich als nächstes testen??? :)
 
Hmmm.... Wenn sollte ich als nächstes testen???

Du kannst zu einer auch ein zweites od. drittes mal gehen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es dann mit den meisten Girls noch besser wurde. Ist keine Garantie, aber tendenziell ja.
 
Schwer zu beantworten .... die drei haben was gemeinsam, was die anderen nicht haben ... wenn dir das wichtig ist ...

Ok alao gibt es keine die wie diese drei drauf sind??? Dann werde ich wohl wieder zu simone und marianne zurück greifen ��
 
war vergangen freitag bei petra,
sie ist sehr jung, sehr freundlich und lustig, hatte meinen spass mit ihr,
hübsches gesicht, oberkörper schlank, sehr kleinen busen, becken und hüfte weiblich,
gfs ist o.k bei ihr, küsse erwidert sie im gleichen masse,
ihr gebläse war vom timing her gerade richtig, hat alle anweisungen brav befolgt,
gummiert den schwanz sehr schnell (wie alle mädls bei sexyhexi),
gleitmittel bei ihr aufgetragen, was meiner meinung gar nicht notwendig war,
geht sofort in die reiterstellung, aktiv im langsamen und schnellen rhytmus im wechsel, bewegt das becken sehr intensiv,
ebenfalls als passive reiterin,
wechsel auf missionar, man kann sie sehr tief und hart stossen,
wechsel danach auf doggy, bis auf die max. schwanztiefe stossbar, hab hier die erst kleine schmerzreaktion erzeugt,
zum abschluss schnell entgummiert und fertig blasen lassen mit mv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich dieses Studio vor ein paar Monaten entdeckt habe war ich jetzt insgesamt dreimal dort: zuletzt bei Viktoria und Nella.
Entgegen den Berichten hier war ich mit Viktoria sehr zufrieden, nicht nur, dass sie attraktiv ist (was fuer mich wichtig ist), auch das Service war sehr zufriedenstellend. Habe mir wieder AV gegoennt und sie aber gebeten, mir zu helfen, weil es meist nicht funktioniert und die SW sich sonst keine Muehe geben, die vereinbarte Leistung zu bringen. War wirklich alles sehr gut.

Auch Nella ist einen Besuch wert, leider wird ueber sie nicht so viel berichtet.

In Summe kann ich bestaetigen, dass es einfach ein gutes Service ist, in einem ansprechenden Studio.
 
Ja, er meinte Veronika. Tut mir leid, weil es wirklich sehr nett war und ich gerne ein wenig gute publicity fuer sie mache.
 
War am Mi zum ersten mal dort.
Mischel war mein bester arschfick bisher.
Aussehen milfiger als auf den fotos. Top figur und unglaubliche Nippel.
Von den 60 MIN CA 45 IN IHREM HInterausgang verbracht.
Toller service und ein einmaliges Erlebnis
 
War am Mi zum ersten mal dort.
Mischel war mein bester arschfick bisher.
Aussehen milfiger als auf den fotos. Top figur und unglaubliche Nippel.
Von den 60 MIN CA 45 IN IHREM HInterausgang verbracht.
Toller service und ein einmaliges Erlebnis

Was hast Du für die Stunde bezahlt - was kostet Griechisch bei Mischel?
 
http://www.sexyhexi.cc/mischelle.html

Ihre Fotos sind durchaus aktuell, Mischel hat nichts zu beschönigen oder zu verstecken – allein, wenn man ihr von unten auf den Hals und ins Gesicht sieht, kann man ihr tatsächliches Alter erahnen. Gut geduscht gab es zuerst ein intensives Stehgeschmuse, wobei wir beide recht ungehemmt zur Sache gingen. Mischel hat vermutlich eine leicht devote Ader und/oder ist eine gute Schauspielerin. Jedenfalls habe ich bei ihr keine Tabuzonen entdeckt und sie nimmt sich ebenfalls was sie will.

Beim Blasen wirkte sie – für mich überraschend – nicht besonders motiviert, daher kam ich bald zum (Zungen-) Zug. Es hat ihr offensichtlich recht gut gefallen, jedenfalls gab es positive verbale und nonverbale Rückmeldungen. Ich will hier mal besonders hervorheben, dass der ausgefuchste Vollprofi ihren Körper immer wieder verdammt gut präsentieren kann. Beim Fingern ihrer durchnässten Fotze gingen alle fünf ziemlich locker rein. Wie ich weiter bohren wollte, vermeldete Mischel,dass Fisting aufpreispflichtig ist. Ich disponierte spontan um und übte mich im Holesharing, also drei Finger vorne und zwei in das willig geöffnete Arschloch. Madame wälzte sich am Bett und rief ihre Götter in verschiedenen Sprachen an.

Zwecks Vermeidung eines Aufpreises wurde ich gummiert, bevor kräftig geschnakselt wurde. Auch hier präsentierte die Slowakin ihren Körper gekonnt stets von der besten Seite und war voll bei der Sache. Beim Fick von hinten bemerkte ich, dass sie die Beine spreizt wie kaum eine andere. Bei der abschließenden Mundvollendung präsentierte sie sich wiederum sehr sehr aufreizend oder besser geschrieben urgeil devot. Übermotiviert schoss ich daher etwas übers Ziel (Mundvollendung) hinaus und Mischel musste einen Steifschuss im Auge einstecken. Den Rest verschlang sie gierig mit ihrem Mund und danach half ich ihr bei der Entsorgung mit einer Spermaschmuserei. Wir waren zufrieden.

Fazit: Alles bestens, sehr freundliche und servicebereite Slowakin
 
Zurück
Oben