T
Gast
(Gelöschter Account)
Liebe Freunde des Geschlechtsverkehres!
Leider habe ich fast keinen Bericht über die hübsche Petra gefunden. Hat da niemand Erfahrungen gesammelt? Danke euch!!
Suchfunktion ist echt etwas mühsam, meistens finde ich die gesuchten Informationen schneller wenn ich durchblättere. Hier einmal zwei Berichte:
Das hast doch erst kürzlich gefragt, und bist auf die Suchfunktion verwiesen worden. Es gibt genug positive Berichte ... und sie hat sich nicht geändert, bietet echten GFS mit Mundvollendung und ist sehr anschmiegsam. Echt eine Empfehlung, wenn man schlank mit kleinem Busen mag.
... und grossem Hintern mag .
@schaunur1978: Petra bietet nicht nur GFS, sie lässt sich auch härter rannehmen, sich die Finger in Mund stecken um daran zu nuckeln, sich in den verschiedensten Stellungen durchficken und zum Schluß in den Mund spritzen, was immer ein Genuss bei ihr ist. Sie lässt sich nicht lange zu irgendwas bitten, und macht fast alles mit, wobei die Betonung auf "mitmachen" liegt, denn Initiative kommt von ihr wenig bis keine. Einfach hingehen und Spaß haben, mit Petra kannst nicht viel falsch machen .
P.S. besonders im Stehen von hinten macht mit ihr richtig viel Freude
Zur Behaarung:
Wie ich vor paar Jahren bei ihr war hatte sie dichte Schamhaare vorne und um ihr Arschloch, nicht sehr angenehm mMn.
Mittlerweile rasiert sie sich regelmäßig, von dichter Behaarung kann man zwar nicht mehr sprechen, jedoch nicht so gründlich wie der Rest der Belegschaft.