Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ich freue mich heute auf Simone... Sonst war ich immer bei marianne! Und immer sehr zufrieden vielen dank an eure posts dadurch habe ich mich heute für simone entschieden mal sehen wie es wird :)

Kann mir kaum vorstellen dass du etwas anderes als ein sehr feines erlebnis hast... außer sie ist halt gar nicht dein typ... wünsch dir jedenfalls.viel spaß. Den wirst du wahrscheinlich haben :)

http://www.sexyhexi.cc/chanel.html

Graf Bobby hat über Chanel bereits berichtet - ich kann dem Beitrag nur entnehmen, dass ihm die Masseverwaltung von Chanel nicht ganz recht ist.

Ich hatte heute das Vergnügen. Chanel ist eine freundliche junge Frau, deren Gesicht nur auf den Fotos etwas streng wirkt - in Wirklichkeit sieht sie ganz reizend aus. In der Arbeitssprache Englisch klärten wir, dass Mundvollendung inkl. ist und für Schlucken ein Aufpreis von € 20,- zu entrichten ist (habe ich nicht in Anspruch genommen). Chanel hat einen super griffigen Körper und eine fast mädchenhafte kleinere Oberweite. Sie schmust mit ihrer sehr wohlschmeckenden Zunge ungeniert jugendlich und bläst angenehm auf eine etwas flottere Art. Beim Lecken und Fingern explodiert sie nachhaltig auf eine sehr liebe Art. Wir verkehrten danach unkompliziert anschmiegsam in mehreren Stellungen und Chanel ist dabei ordentlich bei der Sache. Tief umschlungen ging es dann missionarsmäßig in den Gummi, hektikfreies Nachspiel inklusive.

Fazit: sehr empfehlenswerter Neuzugang bei den Hexis

Leute vielen Dank für die super geilen bewertungen/kommentaren über simone genau das was ich mir erwartet habe wer bei der marianne war und glücklich war wird hier genau das selbe erleben mit nem bonus sie kann deutsch und da fällt es einem leichter sich zu unterhalten :) so jetzt wird mal ordentlich gemampft :)
Lg

Leute vielen Dank für die super geilen bewertungen/kommentaren über simone genau das was ich mir erwartet habe wer bei der marianne war und glücklich war wird hier genau das selbe erleben mit nem bonus sie kann deutsch und da fällt es einem leichter sich zu unterhalten :) so jetzt wird mal ordentlich gemampft :)
Lg

...nur zu schade, dass beide (zumindest offiziell) keine MV machen....

http://www.sexyhexi.cc/chanel.html

Graf Bobby hat über Chanel bereits berichtet - ich kann dem Beitrag nur entnehmen, dass ihm die Masseverwaltung von Chanel nicht ganz recht ist.

Ich hatte heute das Vergnügen. Chanel ist eine freundliche junge Frau, deren Gesicht nur auf den Fotos etwas streng wirkt - in Wirklichkeit sieht sie ganz reizend aus. In der Arbeitssprache Englisch klärten wir, dass Mundvollendung inkl. ist und für Schlucken ein Aufpreis von € 20,- zu entrichten ist (habe ich nicht in Anspruch genommen). Chanel hat einen super griffigen Körper und eine fast mädchenhafte kleinere Oberweite. Sie schmust mit ihrer sehr wohlschmeckenden Zunge ungeniert jugendlich und bläst angenehm auf eine etwas flottere Art. Beim Lecken und Fingern explodiert sie nachhaltig auf eine sehr liebe Art. Wir verkehrten danach unkompliziert anschmiegsam in mehreren Stellungen und Chanel ist dabei ordentlich bei der Sache. Tief umschlungen ging es dann missionarsmäßig in den Gummi, hektikfreies Nachspiel inklusive.

Fazit: sehr empfehlenswerter Neuzugang bei den Hexis

Ich wr gestern bei ihr, sie schaut wirkich gut aus, geht sehr gut mit, läßt sich ordentlich knallen.Ich bin voll zu frieden mit ihr. Komme sicher wieder zu ihr.

Ich werde ganz verrückt beim lesen der positiven berichte über die hexis :D muss mir mal die zeit nehmen für einen Erstbesuch!

Ich hab unlängst wieder den weiten Weg in das Studio unternommen und diesmal 45 Minuten mit Michelle verbracht. Michelle hat eine leicht versaute Performance hingelegt, bei der mir Hören und Sehen vergangen ist. Wow! Bereits das zweite überdurchschnittliche Service, das mir dort zu Teil wurde. Ich denke, ich werde da doch öfters vorbeischaun.

Liebe Freunde des Geschlechtsverkehres!

Leider habe ich fast keinen Bericht über die hübsche Petra gefunden. Hat da niemand Erfahrungen gesammelt? Danke euch!!

Mein Besuch bei Petra war immer ein Hit! Bin bei ihr noch nie eingefahren. Muss aber auch dazu sagen sas ich eher der Girlfrindesex typ bin. Körper + Koplettes Aussehen ist Top!

Leider habe ich fast keinen Bericht über die hübsche Petra gefunden. Hat da niemand Erfahrungen gesammelt? Danke euch!!

Ich war schonöfter bei ihr, und ich war immer sehr zufrieden mit ihr, sie küßt sehr gut, kann einen gut verwöhnen und läßt sich ordentlich durchknallen. Sie hat eine super geformten Po.Imme wieder.

wie angekündigt hab ich mir jetzt mal Marianne und Diana zur Brust genommen. Die Berichte:lehrer: haben mich scharf gemacht. Obwohl ich keine schlechten Erfahrungen gemacht habe, werde ich mit Demut und Geilheit wieder in Klaudias Arme zurückkehren :):mrgreen:

Ich war schonöfter bei ihr, und ich war immer sehr zufrieden mit ihr, sie küßt sehr gut, kann einen gut verwöhnen und läßt sich ordentlich durchknallen. Sie hat eine super geformten Po.Imme wieder.

Wie war der Hintern ist der Hammer bei Petra!! 12 Pionts!!!

Wie ich vor paar Jahren bei ihr war hatte sie dichte Schamhaare vorne und um ihr Arschloch, nicht sehr angenehm mMn.

Zurück
Oben