2
Gast
(Gelöschter Account)
Ich freue mich heute auf Simone... Sonst war ich immer bei marianne! Und immer sehr zufrieden vielen dank an eure posts dadurch habe ich mich heute für simone entschieden mal sehen wie es wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leute vielen Dank für die super geilen bewertungen/kommentaren über simone genau das was ich mir erwartet habe wer bei der marianne war und glücklich war wird hier genau das selbe erleben mit nem bonus sie kann deutsch und da fällt es einem leichter sich zu unterhalten so jetzt wird mal ordentlich gemampft
Lg
...nur zu schade, dass beide (zumindest offiziell) keine MV machen....
...nur zu schade, dass beide (zumindest offiziell) keine MV machen....
…das ist mir neu;-)
http://www.sexyhexi.cc/chanel.html
Graf Bobby hat über Chanel bereits berichtet - ich kann dem Beitrag nur entnehmen, dass ihm die Masseverwaltung von Chanel nicht ganz recht ist.
Ich hatte heute das Vergnügen. Chanel ist eine freundliche junge Frau, deren Gesicht nur auf den Fotos etwas streng wirkt - in Wirklichkeit sieht sie ganz reizend aus. In der Arbeitssprache Englisch klärten wir, dass Mundvollendung inkl. ist und für Schlucken ein Aufpreis von € 20,- zu entrichten ist (habe ich nicht in Anspruch genommen). Chanel hat einen super griffigen Körper und eine fast mädchenhafte kleinere Oberweite. Sie schmust mit ihrer sehr wohlschmeckenden Zunge ungeniert jugendlich und bläst angenehm auf eine etwas flottere Art. Beim Lecken und Fingern explodiert sie nachhaltig auf eine sehr liebe Art. Wir verkehrten danach unkompliziert anschmiegsam in mehreren Stellungen und Chanel ist dabei ordentlich bei der Sache. Tief umschlungen ging es dann missionarsmäßig in den Gummi, hektikfreies Nachspiel inklusive.
Fazit: sehr empfehlenswerter Neuzugang bei den Hexis
Liebe Freunde des Geschlechtsverkehres!
Leider habe ich fast keinen Bericht über die hübsche Petra gefunden. Hat da niemand Erfahrungen gesammelt? Danke euch!!
Ich war schonöfter bei ihr, und ich war immer sehr zufrieden mit ihr, sie küßt sehr gut, kann einen gut verwöhnen und läßt sich ordentlich durchknallen. Sie hat eine super geformten Po.Imme wieder.
Liebe Freunde des Geschlechtsverkehres!
Leider habe ich fast keinen Bericht über die hübsche Petra gefunden. Hat da niemand Erfahrungen gesammelt? Danke euch!!