- Reaktionen
- 44
Also reinrotzen finde ich auch graußlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Petra.... MV wollte sie auch nicht
Wie bitte? Seit wann??
wie soll er denn das wissen? ...
zu NIKOL!
man sollte den beiträgen der vorposter durchaus glauben schenken, aber ab und an reizt halt doch der selbstversuch zu sehr. rausgekommen ist die versenkung von 120 euronen bei der "mechanikerin" NIKOL!
ihre fotos locken noch sehr, die natur zeigt sich etwas bescheidener. nicht unfreundlich, aber doch eher sachlich, startet der deal mit abmachung eines dreiakters (NF - GV - AV). wie oben erwähnt 120 eu / 3/4 h.
und wie hier im thread schon berichtet gehts los mit ihrem, äh, dauergebläse. ich rücklings, sie am fussende des bettes, so reicht meine armlänge kaum um wirklich intime zonen der NIKOL zu erreichen. ein schelm, der system der dame vermutet! diese position wird von NIKOL mit nachdruck, auch körperlich, durchgesetzt, ein änderungswunsch wird mit verböserten blick negiert, so lass ich sie weiter gewähren um den rest lust/erotik nicht vielleicht komplett zu ruinieren. ja, das NF ist viel mechanik, in hohen tempo vorgetragen, mit leichten gestöhne versetzt, und selten gefühlvoll. wer auf das steht, bitte nichts wie hin!? natürlich nur eine unterstellung, aber ich meine sie legts drauf an mittels dieser vorgangsweise den körperkontakt zu minimieren, und den 1. akt so auch gleich zur ganzen vorstellung zu machen? nach massiver aufforderung(und entsprechenden blick ihrerseits) kommts aber dann eh zu GV. naja, auch klar, brüste nicht penetrieren, weil kitzelig!? sie oben, schnell eingefädelt, und wieder gibts eher mechanik mit ihrer engen mumu. an ein kommen war so nicht zu denken, also umsteigen auf AV. eigentlich nicht mehr anders zu erwarten gibts auch da keine superperformance. gefühlte, und auch wahrscheinlich reale, 2 cm beträgt die einstecktiefe, auch da wirds nix mit einem abschuss! der beste, relativ, teil wird unerwartet die zugabe, nämlich der handjob, bei dem NIKOL so etwas wie gefühl, gepaart mit guter technik, entwickelt! wobei man auch da zwischendurch ihr tempo drosseln sollte, aber immerhin, geklappt hats ...
ihre netteste phase war dann sicher die postkoitale!
aus meiner sicht daher, wählt eher eine andere der durchaus ansehnlichen sexyhexis ...
Das ist sie definitiv! Viel viel schüchterner als z.B. Mia. Hat auch etwas....Aber total lieb und freundlich.Ich glaube sie ist etwas schüchtern bei Herren die das erste mal kommen, aber desto öfters du zu ihr gehts bekommt man immer mehr und sie wird immmer besser.
Man sieht ja bei keinem Mädchen das Gesicht. Das erschwert das erkennen schon ziemlich. Ich bin eifriger Hexi geher, aber die bei denen ich noch nicht war, erkenn ich auch nicht. Muss aber auch sagen das ich immer nur flüchtig in die Runde schau, weil ich ja immer einen Termin hab.
Das Foto von der Klaudia ist sicher schon älter, die super Figur vom Foto hat sie leider nicht mehr. Aber die Performance war fantastisch.
Claudia habe ich auch erblickt, auch schon vorgemerkt. Von
ihr liest man aber wenig, oder?!