- Reaktionen
- 316
Danke superheavy für deine Kritik, ich wollte mir meine ersparen, und ich nehme mittlerweile einfach ihre Dienstleistung nicht mehr in anspruch. Nachdem sie ihr schlechtes Service noch immer durchzieht, aber gerne die Kohle einsteckt, halte ich mich mit meiner Kritik auch nicht mehr zurück, um dem einen od. anderen einen Einfahrer zu ersparen:
Letzten Herbst hatte ich mit ihr 2-3 gute Termine, und ich habe damals mindestens einen positiven Bericht über sie verfasst. Die Performance war damals wirklich gut bis etwas mehr wie gut und ich hatte sie schon fast in den Kreis meiner persönlichen Favoritinnen aufgenommen. Danach ging es rapide bergab. Kaugummi kauen während dem Sex, sie zaghaft, will keine unnötige Energie durch eine Bewegung zuviel verschwenden, Schmusen leidenschaftlos, wird beim Reiten schnell müde, Blasen nur mittels Kopfnicken, Griechisch mit einer halben Dose Gleitcreme (wennst nicht Griechisch dazu nimmst verzieht sie gleich das Gesicht, weil sie die 30 EUR doch gerne hätte), Konversation gegen null ("von Privat will ich nichts erzählen, und im Studio gibt es nichts Neues" war ihre Aussage). Habe es nach 2 Terminen gelassen, sie macht es sich zu leicht, dafür habe ich kein Verständnis, und ist es mir um mein Geld zu schade.
Kann ich so bestätigen. Leider
War vor drei Wochen bei ihr.