U
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für die Info tjopncl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die "alte" Chanel schafft in der Maximbar Neusiedl an
er wird nichts mehr vermerken, da er bereits wieder gegangen istBei Diana, Nella und Nikol kannst du nach meiner Erfahrung Mundvollendung vermerken.
Ich war letzte Woche da und hab eine Stunde mit Mia gebucht. Ehrlich gesagt war ich gegenüber meinem ersten Besuch bei Ihr vor ca. 1-3 Monaten etwas enttäuscht. Es war alles sehr passiv und Sie war relativ lustlos und ging überhaupt nicht aus sich heraus. Hatte Sie definitiv viel besser in Erinnerung.
Mia hat mich bei meinem einzigen Besuch bei ihr nicht 100%ig überzeugt.
Bei weitem kein Einfahrer, aber für mich persönlich gibts dort bessere.
Gehe leider viel zu selten zu ihr!Das Service von Mia ist der absolute Hammer. Es ist schon eine Ewigkeit her, dass mich eine zu solchen Höchstleistungen getrieben hat, wie sie gestern.
Heute muss ich meine erste Negativkritik posten.
Bisher haben mich die Sexyhexi-Damen mehr als zufriedengestellt.
Nur die heutige Darbietung war den Sexyhexi nicht würdig.
Meine Kritik trifft Veronika,
GFS weit entfernt, kein Körperkontakt, überhaupt zu distanziert.
Küssen njente – höchstens a Busserl.
Gebläse schwach, ein Kopfnicken nicht mehr und ein wenig Eierlecken.
69 – ja sie war dabei.
Wechsel in die Missionar – Kaugummi kauen, keine Mitarbeit.
und zum Finish – griechisch – sie soll was aushalten hab ich schon gelesen!
Weit davon entfernt, sie immer wieder zurückzuckt so hab ich sie den Rhythmus bestimmen lassen.
(Also für Herrenschwänze nicht wirklich geeignet)
Hallo,
weiss jemand, ob eine der Hexen Fesselspiele anbietet bzw. ob das dort generell möglich wäre?
Hallo,
weiss jemand, ob eine der Hexen Fesselspiele anbietet bzw. ob das dort generell möglich wäre?