Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Hi!

Ich war am Freitag bei Sissi.

Was für eine Frau! Sämtliche Berichte sind hier absolut nicht übertrieben.

Uuuur sympathisch, supertolle reife Figur und was sie alles mit einem anstellt .... war wirklich saugeil.

Beste Gebläse seit ich zu SW's gehe.

Ein einziger Wirbelwind :D

Wiederholungsgefahr ist absolut gegeben!
 
Jat jemmand schon Erfahrungen gemacht mit zwei Mädels??? Gibt es da ne aktion? Wird das in diesem
Studio überhaupt angeboten?
Falls ja welche Mädchen würdet ihr empfehlen?
Hab bis jetzt marianne simone jenny und diana gehabt
Vielen dank
Lg
 
Jat jemmand schon Erfahrungen gemacht mit zwei Mädels???

Es gibt ein paar Berichte, musst nur zurückblättern und suchen. Der letzte Bericht war erst vor ein paar Wochen. Auch im alten thread "www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108" ist dazu was zu finden.

Gibt es da ne aktion? Wird das in diesem
Studio überhaupt angeboten?

Ein Duo kostet € 200,- die Stunde, lesbische Spiele gibt es um € 30,- pro SW.

Falls ja welche Mädchen würdet ihr empfehlen?

Reine Geschmacksache, du kannst dir dein Duo nach Belieben zusammenstellen. Sollte ich mich doch einmal dazu aufraffen, würde ich mich für ein Mädchen fix entscheiden, und mir die zweite für das Duo von dieser vorschlagen lassen.

Von diesen Mädels weiß ich, dass sie schön öfters gemeinsam Dienst am Mann geleistet haben und deshalb ein gewisses Maß an Erfahrung darin haben müssten: Jenny/Mendy, Mia/Veronika, Petra/Nicol.

Nachtrag: könnte mir auch noch ein paar andere nette Duos vorstellen, z.B. dieses hier: Diana/Marianne, wenn beide bei einem Duo so zur Sache gehen wie einzeln, dann kann man sich auf was gefasst machen :hurra::winner:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Simone und marianne wäre auch sehr geil aber das wird nie hinhauen glaub ich weil es wegen den anwesenden tagen nicht möglich ist....
 
Vergangene Woche hatte ich wieder schöne halbe Stunde mit der hübschen Slowakin.

Ein Schäferstündchen mit Sissy ist wie ein Treffen mit einer Geliebten. Dieses Gefühl beginnt bereits bei der Begrüßung und endet erst beim Abschieds-Busserl. Demnach lässt auch der Sex mit ihr keine Wünsche offen. (harmonisch, erfüllend und einfach GEIL :mrgreen:)

Und wenn du trotz Wiener Abendstaus mit einem breiten Grinsen nach Hause fährst, weil du noch immer vermeinst, ihren Duft zu verspüren, dann wurde der Beweis für GFS angetreten :winke:
 
Hallo Leute!
Ich möchte gerne von euch wissen, welche mädchen knackigen bzw. mittelgroßen hintern hat bei den sexys?
 
Hmmm, die Mädels sind eigentlich alle Hammer dort.

Von denen die ich bereits kennenlernen durfte hatte für mich Diana den besten Arsch.
 
Ein Hallo an die Community,

jetzt bin ich also auch im erlauchten Kreise derjenigen, die die liebe kleine und vor allem geile Sissy kennen lernen und genießen durfte. Schon beim Eintritt ins Studio hatte sie ein warmes Lächeln für mich parat. Daran können sich die anderen Kolleginnen gerne mal eine Scheibe abschneiden. Fühlt man sich doch gleich wohler, wenn man mit einem Lächeln begrüßt wird...

Die ganzen Einzelheiten meines Erlebnisses will ich jetzt nicht groß breit treten. Die, die Sissy schon kennen wissen ja, welch tolles Programm sie abliefert. Stellungen, damit man:down: ja alles auch gut sieht und begrapschen kann. Das Gebläse ist sowieso waffenscheinpflichtig. Und an diejenigen, die Sissy noch nicht kennen. Tja, da habt ihr was verpasst ;-) Jedenfalls verdient dieses Mädel meinen größten Respekt, mit wieviel Hingabe und Freude sie einem die Illusion gibt, ihr Geliebter zu sein. Weiter so meine Liebe...
 
Gibt's eigentlich am Wochenende auch eine Chance auf sissy? Ist die vielleicht am WE irgendwie erreichbar?
Für tipps dankbar, leider ist ja dieses Lokal nur mo-fr geöffnet :(

Danke !
 
OMG

Hatte letztens meinen ersten Besuch bei Simone...
Was soll ich sagen?! Also 29 is sie keine mehr, laut ihrer Erzählung wird sie diese Woche 38
War mir anfänglich nicht sicher ob's mir daugen wird, wurde aber sofort eines besseren belehrt... MILF wie man sich's vorstellt!!!
Übern sex möcht ich diesmal nichts schreiben, da es für mich einfach nur perfekt war!
Von nackten betreten des Raumes, übers Küssen, Blasen und unterschiedlichen Stellungen, einfach Geil...

Nach einer eher schwachen Erfahrung mit Chanel (fix nicht die beste und tiefste Bläserin), hat Simone mich wieder von der Qualität des Studios überzeugt!
 
Ein ganzes Studio nur mit geile Slowakinnen, glaub das wäre mein Bankrott)
Wäre interessant ob ich zuerst Pleite wäre oder an einen Herzinfarkt sterbe, obwohl die haben ja am Wochenende zu)
 
Weil jemand nach einem Update der Dienstzeiten-Übersicht gefragt hat.
Habe auf die Schnelle was nachgebaut, aber es fehlen aktuelle Zeiten von Natalie, Melanie, Daniela, Sisi.
Wer näheres weiß, kann das ja hier posten, oder PN, dann setz ich es in die Grafik ein.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kann aber nur als Anhaltspunkt dienen, also ohne Gewähr :) denn Mendy war zb letzten Freitag ausnahmsweise auch im Amt ;)
 
Marianne war heute wie immer ein Optik/GFS Traum. Mega Hammer auch mit dem Risiko, das sie nun überhaupt nicht mehr frei ist.
 
Zurück
Oben