Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

wobei keine MV wohl eher der echte GFS ist:hahaha:


...wie wahr :roll:...ist schon seltsam wie langweilig und unkreativ viele Mädls sind :grantig:...ist zumind. meine Erfahrung...und sicher auch ein Grund warum ich schon als "Jungspritzer" ein leidenschaftlicher Konsument der käuflichen Liebe war :cool:
 
Duo SISSI SIMONE
Gleich vorweg es war ein GFS-Erlebnis der Sonderklasse. Die beiden sind natürlich keine 20 mehr aber tolle Figuren, gepflegte Haut und so was von lieb, zuvorkommend, sexy, aufregend und gut miteinander harmonierend es war einfach eine Wucht. Nur eine keine Momentaufnahme aus diesem Erlebnis: Ich liege auf dem Rücken Simone kniet mit gespreizten Beinen über meinem Kopf und ich beginne ihre Mumu mit meiner Zunge zu erkunden. Währenddessen verwöhnt Sissi meinen Kleinlöti, der inzwischen schon ordentlich in Form ist. Sie bläst sehr gefühlvoll. Dann spüre ich wie der Gummi übergezogen wird und etwas warmes, weiches und doch enges ihn mehr und mehr umfasst. Und als ich dann ihre Schenkel auf meinen Hüften spüre, weiß ich, sie sitzt auf mir – und reitet. Das alles seh ich jedoch nicht, weil ich den Unterleib Simones vor Augen habe und außerdem bin ich mit den Eindrücken meiner Zunge beschäftigt, die erst langsam und vorsichtig, dann schneller und kräftiger und tiefer vordringt. Meine Hände umfassen ihre Pobacken, dann ihre Hüften und pressen ihren Unterleib an mein Gesicht und ich achte auf ihre Reaktionen. Leichte Bewegungen ihres Beckens, ihren Atem – mach ich das etwa so, dass es auch ihr gefällt? WOW!
Danach gabs noch eine lustige und anregende Unterhaltung. Was will man:down: mehr. Ich war richtig high als ich fortging.
1 Std 200.- Preis/Leistung super nach meinem Ermessen.
 
hat sie! gut geformt!
bei Marianne passt alles zusammen
sie ist echt lieb.
bietet dir ein echt gutes wohl fühl programm
zickt nie
eine abschlussmassage gibt's immer
bei ihr geht's du immer mit guten gefühl!!!!!!!!!!!!!
 
Mia, auch ein wunderschönes Mädchen mit gekonntem NF. Lediglich beim GV scheint es an irgendwas zu haben. Irgendwie hat das nicht zusammengepasst in der Missonarsstellung. Aber optisch auch Top.
 
Nochmals meine Frage:
Wisst ihr ob es am Wochenende möglich ist z.b. sissi zu erreichen?
Bin wohl der atypische kunde, der eher an Wochenenden zeit hat.

DANKE für tipps, gerne per pn
 
Mia, auch ein wunderschönes Mädchen mit gekonntem NF. Lediglich beim GV scheint es an irgendwas zu haben. Irgendwie hat das nicht zusammengepasst in der Missonarsstellung. Aber optisch auch Top.
die "missionar" geht noch am besten, bei anderen stellungen wird's noch kritischer
 
Zurück
Oben