Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Hey Leute in dem Studio hat auch mal eine kleine Österreicherin gearbeitet, falls wer weiß wenn ich mein kann mir wer helfen wo sie vielleicht jetzt anzutreffen ist?
 
Marianne endlich mal zu Gesicht und vor das Rohr bekommen ;-) erste Erscheinung --- wow - was für ein Körper mit dem Alter,...die 31 sind grobe Fantasie auf der HP. Sie ist eine ganz zart-schüchterne und sie macht ein wundervolles "Programm". Zärtliches NF,...jeder Stellungswechsel ein Genuss - wie gesagt - der Körper ist sensationell und ihre Glocken 1A,...bei denen ich zum grande Finale dazwischen parkte und einen super Tittenfick genießen konnte! Danach eine sehr, sehr zärtliche Massage! Meine Herren- das schreit nach Wiederholung! Wer im zärtlichen Bereich was sucht - wird hier fündig!
 
Hey Leute in dem Studio hat auch mal eine kleine Österreicherin gearbeitet, falls wer weiß wenn ich mein kann mir wer helfen wo sie vielleicht jetzt anzutreffen ist?
 
War neulich bei mendy , Klaudia war grad vergeben, konnte sie nur am Gang zärtlich begrüßen. hatte die Wahl zwischen Mendy, Sissi und Chanel. Mendy ist sehr nett und hat schöne große Brüste. So richtig reinkneten darf man nicht, das mag sie nicht so. Hab eine halbe stunde ihre muschi geleckt und sie hat mich abgewixt. ihre muschi war recht lecker, leicht nussig;) soviel dazu. Chanel sah auch geil aus... aber nachdem sie eher wenig Busen hat, ist das vielleicht eh nicht so meine priorität. nächstes mal aber eher wieder zu Göttin Klaudia
 
War neulich bei mendy , Klaudia war grad vergeben, konnte sie nur am Gang zärtlich begrüßen. hatte die Wahl zwischen Mendy, Sissi und Chanel. Mendy ist sehr nett und hat schöne große Brüste. So richtig reinkneten darf man nicht, das mag sie nicht so. Hab eine halbe stunde ihre muschi geleckt und sie hat mich abgewixt. ihre muschi war recht lecker, leicht nussig;) soviel dazu. Chanel sah auch geil aus... aber nachdem sie eher wenig Busen hat, ist das vielleicht eh nicht so meine priorität. nächstes mal aber eher wieder zu Göttin Klaudia

An welchem Tag warst du denn?

Mendy ist ja nie auf der HP, ich würde sie aber gerne mal besuchen ....

edit: schon auf der Übersicht gefunden, Mo und Di
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern mal spontan die nase reingesteckt... (dann auch noch was anderes) :mrgreen:

habe mich dann für diana entschieden. hübsch und sexy. ich muss sagen bis jetzt hatte ich dort noch nie einen reinfall. gebläse war jedesmal wirklich sehr gut. und auch beim sex kommt man gut auf seine kosten. einzige die knutschrei die hier angepriesen wird kann ich hier nicht so wirklich bestätigen. kann aber auch an mir liegen, vielleicht sollte ich das vorher sagen? meist ergibt es sich jedoch und die mädls fangen wo anders von sich aus an zum kntuschen... ist aber jetzt eh nicht schlimm ich bin nicht so der küsser... wenns passts passts wenn nicht dann ists auch gut.

zurück zu diana. wollt anfangs als sie reinkam kurz mal hallo sagen und wer ich bin und.... tja hallo ging glaub ich noch über meine lippen da ging bei ihr in der zwischenzeit schon ganz was anderes über die lippen. smalltalk gabs nacher jedoch noch mit einem mineral.

empehlung: auf jeden
widerholung: phu schau ma mal die auswahl ist ja dort so möada da tut man sich schwer mit wiederholungen...

gruce vom bruce :mrgreen:
 
war kürzlich bei Chanel und für MEIN Empfinden ist sie am Bild hübscher.
für mein Gefühl war sie bei "MIR" nicht besonders engagiert.
Chanel werd ich nicht mehr besuchen.
Hab auch Veronika besucht hier ist das Bild schmeichelhaft zum Original Engagement bei "MIR" nicht vorhanden.
Hier werd ich sicher auch nicht Wiederholen.
War auch bei Jenny- hier war ich besonders positiv angetan.
Ihren Silikonvorbau finde ich in natura ansprechender als am Bild im Web.
Hier werd ich sicher wiederholen
 
Ich war heute bei Petra. Heute war recht viel los. Habe einige Zeit im Zimmer warten müssen.
Sie hat mir erzählt es gibt zwei neue Mädchen. Eins ist am dienstag und Mittwoch da und die zweite am Donnerstag nd Freitag.
vl weil zwei auf Urlaub sind, für eine andere oder für immer.
Hat schon wer erfahrung mit den zwei Neuen??????????????????????????????
 
Ich finde dieses Studio klasse und würde es gerne öfter besuchen. Da sich aber meine diesbezüglichen Aktivitäten vor allem auch am Wochenende abspielen, ist es schade, dass nicht wenigstens auch am Samstag geöffnet ist. Vielleicht lesen die Betreiber ja hier mit und nehmen dieses posting als Anregung, über die Erweiterung der Öffnungszeiten nachzudenken.
 
Samstag ....---->...über die Erweiterung der Öffnungszeiten nachzudenken.

das ist eine gute Idee ....:daumen:

bin mir sicher das wünschen sich viele , und dem Studio brächte es mehr Umsatz...

ev. unter der Woche den Girls einen Ruhetag gönnen ....

:zaunpfahl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ev. unter der Woche den Girls einen Ruhetag gönnen

Nun ja, das gönnen sich die Damen ja ohnehin selbst schon. Wenn auch noch Samstags offen wäre, hätten sie die Möglichkeit, ihre Anwesenheitszeiten noch flexibler zu planen. Vermutlich wird es einfach nicht genügend Damen geben, die bereit sind, am Samstag vor Ort zu sein, denn gegen entsprechenden Mehrverdienst hätte der Studiobetreiber sicher nichts einzuwenden. Aber das ist alles Kaffeesatzleserer.
 
Zurück
Oben