Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

schön zu lesen,dass auch positive Berichte keine Utopie sind

(im Allgemeinen - NICHT bezugnehmend auf diesen thread)

########################################################
OT : in die Abzockliste reinschaun is der reinste Appetitverderber
 
Bieten den simone oder mariannr griechisch an? Meine top favoriten nur habe ich sie nie gefragt :( weiß jemmand Bescheid?
 
Nein beide nicht. Auf der HP stehen alle Damen, die diesen Service anbieten.
War Freitag wieder bei Simone, der Optik Milf vom Feinsten. Top, Top, Top,
Sie ist wirklich Seheeeer kundenorientiert.
 
Miranne,

ich bin schon seit Jahren Besucher bei den Hexen und buche zu 80% die Jenny. Ich war auch immer mit den anderen sehr zufrieden, aber Jenny ist meiner Meinung nach das Beste, was Wien zu bieten. Warum auch immer scheint sie derzeit nicht anwesend zu sein, als ich nach ihr gefragt habe, und daher habe ich mich für Mirianne entschieden. Und was soll ich sagen? A Wahnsinn, die Frau!

So wie einige Vorposter vor mir schon beschrieben haben, bietet die wirklich tollen GFS. Toller Körper, weiche Haut, zärtliche Zungenküsse, tolles Französisch. Auf jeden Fall bin ich ne Zeit lang in 69 verharrt, da mir das taugt und ihr hat es dem Anschein nach auch gefallen. Dies ging sogar so weit, dass ich sie anscheinend zum Orgasmus geleckt hatte. Grundsätzlich würd ich in so einem Fall sagen, dass dies zu 99 Prozent vorgetäuscht ist, aber wenn der nicht echt war, war es die beste schauspielerische Leistung, die ich je gesehen habe. Also das Mädl besuch ich garantiert wieder. Sie ist zwar etwas schüchtern, aber GFS Faktor ganz groß und wirklich lieb.

mfg
Velmont
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
......ob du ihr jetzt mit dem Bericht einen Gefallen getan hast......? .......... oft ist Schweigen Gold.
 
das war net gmeint.

Was willst du mit deinem, im Dialekt gehaltenen, zweideutigem Posting, wirklich sagen???
Das war NETT gemeint... oder ... Das war NICHT gemeint

Außerdem ist nicht ganz klar, ob dein Posting #1457, den Bericht über Noemi oder Marianne betrifft.

Anmerkung: Postings in Deutsch laut Wörterbuch, sind einfach eindeutiger zu verstehen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben