Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

War schön öfters bei Veronika. Da ist wirklich kein Gramm zu viel auf den Rippen. Der Po könnte meines Erachtens ruhig ein bisschen fester sein.
 
Als ich bei der Veronika war, ist aber schon ein Zeitl her, fand ich sie etwas fad und unengagiert bei der Action, wie übirgens die meisten hier. Da ich sie damals für meinen Geschmack auch noch etwas zu mollig empfand, gab es kein da capo mehr. Das war aber noch an der alten Adresse, vielleicht hat sie sich mittlerweile etwas verbessert, physisch und psychisch :)
 
Neuzugang Noemi ist mir bereits bekannt von der Rebhanngasse. Guter Service auch dort. Griechisch wusste ich allerdings nicht.
 
Als ich bei der Veronika war, ist aber schon ein Zeitl her, fand ich sie etwas fad und unengagiert bei der Action, Da ich sie damals für meinen Geschmack auch noch etwas zu mollig empfand, gab es kein da capo mehr. Das war aber noch an der alten Adresse, vielleicht hat sie sich mittlerweile etwas verbessert, physisch und psychisch :)

stimme vollinhaltlich deinem beitrag zu - siehe auch mein posting #1072
ist zwar schon ein halbes jahr her
hab ich die veronika mittlerweile mehrmals gesehen - von erschlankung kann keine rede sein
wer schlanke oder sehr schlanke frauen bevorzugt, ist hier an der falschen adresse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimme vollinhaltlich deinem beitrag zu - siehe auch mein posting #1072
ist zwar schon ein halbes jahr her
hab ich die veronika mittlerweile mehrmals gesehen - von erschlankung kann keine rede sein
wer schlanke oder sehr schlanke frauen bevorzugt, ist hier an der falschen adresse


Danke superheavy! Wie schauts bei der Nikol von der Figur her aus, ist die wirklich schlank?
 
die Nikol schaut in natura genau so aus, wie auf den bilder. ist echt ein optischer leckerbissen. wenn du keinen steifen bekommst, wenn sie splitterfasernackt vor dir den gang entlang zur dusche geht, stimmt mit dir was nicht.
leider für mich zu wenig GFS-mäßig
 
stimme vollinhaltlich deinem beitrag zu - siehe auch mein posting #1072
ist zwar schon ein halbes jahr her
hab ich die veronika mittlerweile mehrmals gesehen - von erschlankung kann keine rede sein
wer schlanke oder sehr schlanke frauen bevorzugt, ist hier an der falschen adresse

Sorry,...da stimme ich überhaupt nicht zu! Marianne z.B. oder Sisi, Petra - sehr schlank - Bomben Figur! :lehrer:
 
Sorry,...da stimme ich überhaupt nicht zu! Marianne z.B. oder Sisi, Petra - sehr schlank - Bomben Figur! :lehrer:

sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt habe:
marianne hat eine tolle figur, schlank und sehr sinnlich
petra ist sehr schlank, süsses gesicht und nettes wesen
dianna und mia haben eine tolle figur und hübschesten/süßes gesicht
michel hat eine schöne figur, tolle nippel und gibt ordentlich gas
chanel ist für mich figurmässig eher vollschlank, nettes wesen und ihre information über ihr service ist 1a
veronika figurmässig vollschlank
 
Nikol ... ist echt ein optischer leckerbissen ... leider für mich zu wenig GFS-mäßig

Wenn man ihre Art mag und ihr die Regie überlässt, kann sie hervorragenden GFS bieten. Es ist aber nicht ihre Stärke,sich auf Anweisungen der Gäste einzustellen. Ich gehe sicher wieder zu ihr!
 
manche User dürfen mit dem Begriff "Vollschlank" nicht zurecht zu kommen. Es ist eine nette Umschreibung für "mollig" oder "ein paar Kilo zuviel" und hat mit "schlank" nix mehr zu tun.
 
ich bin ja immer so gespannt wie es frauen schaffen. an zwei orten gleichzeitig zu sein. oder irre ich mich das die chanel von den sexy hexen, auch gleichzeitg im salon sissy unter dem namen lola tätig ist? himmel wie schafft die das bloss?? :haha:
 
So heute will ich die super geile marianne woeder besuchen kurze frage an euch leute die am montag und Dienstag die hexen besuchen wenn würdet ihr empfehlen zur marianne dazu? Will zwei Mädels gleichzeitig haben nur habe ich marianne nie gefragt ob sie da macht und mit wem jat da jemmand schon erfahrung?
 
Zurück
Oben