Aloha!
Hurra, es gibt sie wirklich! Ich wollte schon des öfteren zu Mandy, aber da ich ihr Foto auf der HP nicht gesehen habe, dachte ich, dass sie nicht mehr da ist.
Hab heute Vormittag angerufen und die Mädels erfragt, tjo dann war es klar, gleich an Termin ausgemacht.
Ja, wo soll ich anfangen? Sie ist ein wunderhübsches Mädchen! Ich steh total auf ihre Art und diese wahnsinnig geile Zahnlücke
Und ich habs auch gern handfest, so ganz dürre Mädels sind nix für mich.
Tja als sie nach der Dusche rein kam, war ich wahnsinnig entzückt, als ich ihr kleines kurzes geiles Dreieck gesehen habe, ich steh so total auf schön getrimmte Schamhaare, wer mich aus anderen Threads kennt, weiß das
Ich lag am Bett und sie legte sich zu mir, bzw. fing an meine Brustwarzen zu liebkosen und arbeitete sich nach unten, als ich ihren Körper streichelte, ihr Haut ist so wunderbar zart, die einzelnen Tattoos an verschiedenen Stellen, echt geil.
Das Französisch fiel für meinen Geschmack mit zu viel Handeinsatz aus, aber da sie immer brav stoppte als ich es verlangte, und mir schön ihre süße geile Pussy vor die Nase hielt, machte mir das nicht all zuviel aus
Ich muss sagen das ich auf die süße Maus wirklich derb reingekippt bin, ich habe sie fast verschlungen mit meinen Liebkosungen und wäre schon fast Missionar gekommen, das passiert mir äußerst selten ... der Ritt war geiler ... ich sag euch, diese jungen festen Titten ... unfassbar ... und wieder stoppte sie immer brav als ich es verlangte ... sie hätte nur 2-3 Bewegungen mehr gebraucht und ... und sie wusste das gaaaanz genau
Ich erklärte ihr schließlich, dass wenn ich sie jetzt von hinten nehme, ich sowieso keine Chance mehr habe ... und so war es ... dieser Arsch ... ihr Anus ... Oida! Hat nicht lang gedauert, ich habe sie an ihren Knöcheln gepackt und sie fest gestoßen und sie sah uns im Spiegel zu ... das Bild war so geil ... herrlich
Das einzige das ich wirklich schade fand, waren die Zungenküsse, also quasi keine.
Ich handhabe es immer so, wenn das Mädchen nicht anfängt, dann will sie auch nicht, solange sie sich aber auf die Lippen küssen lässt ist das für mich ok und so war es auch bei ihr.
Wiederholungsgefahr: definitiv
liebe Grüße