Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Hallo,

kennt irgendwer links zu videos von den hexen? oder zu anderen frauen die man besuchen kann? :b

wie groß ist meine chance montag oder dienstag (hab den plan nicht im kopf, anwesensheitliste) auf marianne oder simone ab 21Uhr zu treffen ohne termin? termin ist wegen job bei mir schwer einzuhalten

lg
 
wie groß ist meine chance montag oder dienstag auf marianne oder simone ab 21Uhr zu treffen ohne termin?

bei simone gar nicht (do, fr) und bei marianne (mo, di) ohne termin wird sehr sehr schwierig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andrea
Nach mehreren eher lustlosen Erfahrungen der letzten Zeit bei den Chinamädels wollte ich mal wieder etwas Abwechslung. Die Hexen kannte ich schon, war bis dato ganz ok, auch wenn ich den Hype den manche hier verstreuen nicht nachempfinden konnte. Aber die Empfehlungen waren ja da, also wurde ich am Freitag vorstellig. Mehrere Mädels anwesend, doch schon beim Betreten lächelte mich ein blondes, fesches Mädel an. Ich konnte sie niemandem auf der HP zuordnen, also war klar dass es sich hierbei um einen Neuzugang handeln dürfte. Ein freundlicher Empfang gefällt mir immer sehr gut, also war die Wahl getroffen, 45 Minuten sollten es werden.
Sie stellte sich als Andrea vor, blond, knapp über 1,70 groß, weibliche Figur (kein Hungerknochen, aber mit Sicherheit nicht "vollschlank"), tolle Titten (allerdings wurde da nachgeholfen) und ein freundliches, lustiges Wesen und ich schätze sie so auf maximal 25 Jahre (allerdings bin ich im Schätzen eine Niete und nachgefragt habe ich natürlich nicht). Nach eigenen Angaben ist sie seit ca. 1 Woche bei den Hexen tätig (Do+Fr).
Nach der obligatorischen Dusche gings flott ans Eingemachte, alles im zärtlichen Bereich. Zuerst zärtliches Streicheln mit ZK, dann ein nettes NF, gefolgt von Missio und Doggy. Sie ging wirklich gut mit, das Gestöhne war nicht zu übertrieben. Klar war's nicht echt (ich leide ja nicht unter Realitätsverlust), aber es hätte zumindest echt sein können.
Manchen mag das Ganze vielleicht als ein wenig langweilig erscheinen und klar, aus einer 3/4 Stunde kann man mehr machen, aber wie ich sie dann von hinten nahm und ihren wirklich geilen Po so vor mir hatte, da gab's dann für mich kein Halten mehr.
Die letzten Minuten wurden noch mit einer zarten Massage versüßt, die hatte zwar keinen medizinischen Wert aber es war angenehm und ich wäre dabei sogar fast eingeschlafen.

Welches Service sie noch anbietet kann nicht sagen, ich habe sie einfach machen lassen und war damit sehr zufrieden.

Alles in allem ein sehr nettes Erlebniss und die Wiederholungsgefahr liegt bei genau 100%..das war mit Sicherheit mein bestes Erlebniss bei den Hexen bis dato.
 
Aloha!

Hurra, es gibt sie wirklich! Ich wollte schon des öfteren zu Mandy, aber da ich ihr Foto auf der HP nicht gesehen habe, dachte ich, dass sie nicht mehr da ist.

Hab heute Vormittag angerufen und die Mädels erfragt, tjo dann war es klar, gleich an Termin ausgemacht.

Ja, wo soll ich anfangen? Sie ist ein wunderhübsches Mädchen! Ich steh total auf ihre Art und diese wahnsinnig geile Zahnlücke :) Und ich habs auch gern handfest, so ganz dürre Mädels sind nix für mich.

Tja als sie nach der Dusche rein kam, war ich wahnsinnig entzückt, als ich ihr kleines kurzes geiles Dreieck gesehen habe, ich steh so total auf schön getrimmte Schamhaare, wer mich aus anderen Threads kennt, weiß das :winke:

Ich lag am Bett und sie legte sich zu mir, bzw. fing an meine Brustwarzen zu liebkosen und arbeitete sich nach unten, als ich ihren Körper streichelte, ihr Haut ist so wunderbar zart, die einzelnen Tattoos an verschiedenen Stellen, echt geil.

Das Französisch fiel für meinen Geschmack mit zu viel Handeinsatz aus, aber da sie immer brav stoppte als ich es verlangte, und mir schön ihre süße geile Pussy vor die Nase hielt, machte mir das nicht all zuviel aus :D

Ich muss sagen das ich auf die süße Maus wirklich derb reingekippt bin, ich habe sie fast verschlungen mit meinen Liebkosungen und wäre schon fast Missionar gekommen, das passiert mir äußerst selten ... der Ritt war geiler ... ich sag euch, diese jungen festen Titten ... unfassbar ... und wieder stoppte sie immer brav als ich es verlangte ... sie hätte nur 2-3 Bewegungen mehr gebraucht und ... und sie wusste das gaaaanz genau ;)

Ich erklärte ihr schließlich, dass wenn ich sie jetzt von hinten nehme, ich sowieso keine Chance mehr habe ... und so war es ... dieser Arsch ... ihr Anus ... Oida! Hat nicht lang gedauert, ich habe sie an ihren Knöcheln gepackt und sie fest gestoßen und sie sah uns im Spiegel zu ... das Bild war so geil ... herrlich

Das einzige das ich wirklich schade fand, waren die Zungenküsse, also quasi keine.
Ich handhabe es immer so, wenn das Mädchen nicht anfängt, dann will sie auch nicht, solange sie sich aber auf die Lippen küssen lässt ist das für mich ok und so war es auch bei ihr.

Wiederholungsgefahr: definitiv

liebe Grüße
 
Irgednwie hat es in der letzten Zeit mit den Mädls nicht geklappt - Natalie war recht lange weg, Jenny hatte lange Urlaub, jetzt habe ich erfahren das Channel aufgehört hat sehr sehr sehr sehr sehr schade und Melanie nur mehr am Freitag da ist.
Habe mir heute Naomi bestellt, bin gespannt auf sie
 
Solange meine Favoritin - Sissy - noch anwesend ist, besteht zumindest für mich noch kein Grund zur Beunruhigung.
Wir erbitten aber deinen Bericht.
 
Habe mir heute Naomi bestellt, bin gespannt auf sie[/QUOTE]

ich war heute das erste mal bei ihr, stark gebaut, spricht nur ganz wenig Deutsch, nicht so meins. keine Wiederholung mehr.
 
Jetzt habe ich mir mal Zeit genommen um eines meiner Erlebnisse zu schildern. Es muss einfach sein.

Sissi Ein wirklicher Traum
Nach langem Schwärmen habe ich Zeit gefunden bei Sissi einen Termin zu finden. Vormittags sollte es sein um ja keine Schwächen zu zeigen :). Ich parkte meinen Boliden direkt vor dem Eingang. Parkschein ausgefüllt und rein in die gute Stube. Ein kleiner Windfang verhindert die Einsicht in den Vorraum. Die Türe war einen Spalt offen und ich trat ein. Ich wurde sofort von einem Mädchen hinter einem Tresen begrüßt. Ich sagte „Hallo ich habe einen Termin mit Sissi“. Erst jetzt bemerkte ich das Sissi gleich daneben stand. Sie kam sofort auf mich zu und begrüßte mich herzlich. Meine Augen brauchten eine Weile bis sie sich an das schwache Licht im Vorraum gewöhnten. Nach einer innigen Umarmung und einem Bussi sah ich das noch mehrere Mädchen im Raum waren die uns aufmerksam beobachteten. Gleich gingen wir aufs Zimmer. Nach einem kleinen Gespräch ging sie mit mir zur Dusche. Ich duschte mich gründlich und als ich fertig war stand Sissi auch schon vor der Türe um mich aufs Zimmer zu begleiten. Im Zimmer angekommen besprachen wir kurz was wir heute machen und los ging’s.
Ich legte mich auf den Bauch. Sissi begann gekonnt das mitgebrachte Öl einzumassieren. Ihre Hände kneteten und strichen über meine Rücken. Sie verwendet dabei nicht nur ihre Hände sondern auch ihre Unterarme. Langsam gleitet sie vom Rücken zu den Armen wieder retour, den Rücken runter über die Beine bis zu den Füßen. Als sie meinen Körper eingeölt hatte begann sie sich selbst einzuölen um gleich darauf mit ihrem ganzen Körper über den meinen zu streichen. Sie beginnt mich überall zu küssen und wandert mit der Zunge zu meinem Po um langsam die Po Falte runter zu meinem Sack und wieder rauf zu züngeln. Das macht sie sehr gut :) Mein Körper ist von der Massage gleichzeitig entspannt und aufgewühlt. Ich fange an mich zu rekeln um darauf aufmerksam zu machen das ich mich umdrehen möchte um bei unserem Liebesspiel mitzumischen.
Als ich am Rücken liege beginnt Sissi sich einzuölen um gleich darauf ihren Körper auf dem meinen zu reiben. Immer wieder nimmt sie meinen Lingam sanft in den Mund umspielt ihn mit ihrer flinken Zunge und ihren weichen Lippen, gleitet auf und ab. Dabei streckt sie mir keck ihren geilen Arsch entgegen das ich ja alles sehn kann. Ich fange an in das Spiel einzugreifen und öle ihren Rücken ein. Streiche sanft über ihre Haut. Meine Finger umspielen dabei immer wieder ihre Yoni. Langsam versuche ich unter sie zu rutschen um es ihr gleich zu tun und umspiele mit meiner Zunge ihre feinen Schamlippen, stecke sie rein und sauge an ihrem süßen Nektar. Dabei knete ich sanft ihren Po und versuche so viel wie möglich von ihrem Körper zu berühren. Sie wechselt nach einer Zeit die Position und setzt sich verkehrt auf mich und beginnt mit Ihrer Spalte meinen Freudenspender auf und abzufahren. Ein Wahnsinns Anblick. Ich spüre die Energie langsam in mir hochkommen und setzte zu einem Stellungswechsel an. Ich lege sie auf den Rücken und nehme zwischen ihren Beine Platz. Sanft massiere ich das Öl auf Ihrem Oberkörper ihren Armen und Beinen ein. Umspiele Ihre Yoni und gleite an ihren Schamlippen auf und ab um kurz darauf Zeige und Mittelfinger einzuführen. Mit leichten kreisenden Bewegungen massiere ich ihre Inneres mit den eingeführten Fingern und mit dem Daumen ihre Lustperle. Mit der anderen Hand gleite ich über ihren Bauch und ihren Brüsten. Immer wieder nimmt sie einen meiner Finger in den Mund und saugt gierig daran. Sie räkelt sich in meinen Händen und massiert sich immer wieder selbst ihre Brüste. Ich fange an die Energie auszustreichen und beginne langsam ihren Körper zu küssen. Langsam gleite ich dabei von ihren zarten Füßen über die Beine kurz verweilend bei ihrer Lustgrotte (da muss Mann Unbedingt halt machen) über ihren Bauch zu den Brüsten. Ich sauge an ihren Brustwarzen gehen weiter zum Hals um kurz am Ohr zu knabbern um gleich darauf ein Spiel unsere Zungen und Münder zu beginnen. Dabei reiben wir unsere Körper fest umschlungen aneinander. Mein Lingam ist kurz vorm platzen. Nach einem wilden Geknutsche kann ich einfach nicht mehr anders. Ich reibe meinen Lingam an ihrer Yoni und ergieße 1 ½ Stunden aufgestaute Energie auf ihrem fordernden Körper.
Nach einem kurzen saubermachen meiner Ungestümtheit bekomme ich noch eine kurze Massage. Nach der Massage bin ich noch schnell unter die Dusche um kurz darauf nach einer herzlichen Verabschiedung die Frau meiner Träume wieder zu verlassen.
Wenn ich Zeit mit Sissi verbringe habe ich das Gefühl richtig zu leben. Sie sorgt auf jeden Fall für einige aufregende Träume.
Liebe Grüße Kardamom
 
Nachdem ich mor den letzten sissi bericht durchgelesen habe hab ich den drang die hexe mal zu besuchen :) kann mir vllt. Jemmand sagen ob sie auch deutsch spricht??? Mit simone kann ich mich recht gut unterhalten mit marianne geht das dann nicht so gut weil sie ja kein deutsch spricht aber service technisch meine lieblinge :)
 
Das gefällt mir dann werde ich sie definitiv morgen besuchen :)
Bietet sissi den auch anal an?
 
Lt. Telefonistin montag mittwoch donnerstag freitag aber immer nur bis 18 uhr! Habe sie gestern gefragt
 
War am Montag wieder bei Diana auf einen Quicky. Sie hat einen ganz exzellenten BJ hingelegt so, dass ich sehr früh zum Abschuss kam. Ein Traum, die Frau. Da trifft Handwerk und Optik optimal zusammen.
 
Zurück
Oben