Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

acch wirklich?
ich mein so durchschnittlich?

ja so wie halt überall üblich: Ein paar sind frei und warten nur auf dich, kommst also direkt zum Zug. Andere sind besetzt, aber ob warten was bringt, weiß man nicht. Könnte in 2 Minuten fertig werden oder in 2 Stunden. Und dann hat sie evtl. gleich einen Termin oder is für dich frei.
Wenn du jemanden bestimmten suchst, mach halt einen Termin aus. Wenn nicht, fahr auf gut Glück hin.
 
Gestern war ich wieder Mal bei Veronika. Auf manche wirkt sie sicher zu kühl, für mich passt es. Sie ist meiner Meinung nach sehr hübsch, toller Körper, nicht zu dick, nicht zu dünn. Veronika ist freundlich, unkompliziert, macht alles brav mit. Small- Talk gibt es nicht wirklich, sie erfüllt nur ihren Teil des Geschäfts und macht nicht auf "mir gefällts auch so gut".
Tadelloser Service, ich mag sie! :)
 
Veronika..... Small- Talk gibt es nicht wirklich, sie erfüllt nur ihren Teil des Geschäfts und macht nicht auf "mir gefällts auch so gut".

mehr sollte sich auch niemand erwarten.....

wenn ihr Service gut war ---- passt es...:daumen:

Veronika ist freundlich, unkompliziert, macht alles brav mit.....
Tadelloser Service, ich mag sie!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dreiviertel Stunde mit Nicole heute. Keine Wiederholungsgefahr.
Sehr unengagiert und mechanisch. Hübsche Frau, aber nie ein Lächeln. Alter 21 kaum zu glauben; eher 31.
Zungenküssen kannst du vergessen.
Total humorbefreit.
 
Dreiviertel Stunde mit Nicole heute. Keine Wiederholungsgefahr.
Sehr unengagiert und mechanisch. Hübsche Frau, aber nie ein Lächeln. Alter 21 kaum zu glauben; eher 31.
Zungenküssen kannst du vergessen.

es gibt eine Nikol mit "k" ohne "e"

Alter ist mit 24 angegeben

Service : Küssen --- von ZK steht dort nichts....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Frage zu alle regelmäsige hexi kunden - Welche von hexies stöhnt einfach beim sex am besten?
Fake stöhnen oder real das ist ma wursch :)
 
Dreiviertel Stunde mit Nicole heute. Keine Wiederholungsgefahr.
Sehr unengagiert und mechanisch. Hübsche Frau, aber nie ein Lächeln. Alter 21 kaum zu glauben; eher 31.
Zungenküssen kannst du vergessen.
Total humorbefreit.

Das "Vergnügen" hättest du dir ersparen können, wenn du hier in diesem Faden die Berichte über sie gelesen hättest.
 
Also leute danke für die Empfehlung für sissi sie ist eine absolute Granate!!!! den berichten kann ich zu 100% zustimmen sie weiß genau wann sie was machen muss und wie absolut geil! Dankr sissi ������
 
Also leute danke für die Empfehlung für sissi sie ist eine absolute Granate!!!! den berichten kann ich zu 100% zustimmen sie weiß genau wann sie was machen muss und wie absolut geil! Dankr sissi ������

Ich nehme an, hierbei handelt es sich um das Mädchen, welches sich auf der Simply Top Homepage Sisi schreibt (schwarze Haare, 30 Jahre)
 
hallo Leute, muss man sich beiu den SexiHExi Girls einen Termin reservieren, oder kann man einfach so unverbindlich reinschneien, gibts dort in der nähe Parkmöglichkeit?
 
Du kannst jederzeit reinschneien bei den Hexen. Aber dann musst nehmen was frei ist. Reservieren ist daher wesentlich besser.
 
Nehme sehr stark an, dass du den 3.Bezirk (Sexihexi) mit dem 23.Bezirk (Simply Top) verwechselt hast !!!

Sorry, das war ein Schreibfehler! Mit dem Simply Top hat meine Frage natürlich überhaupt nichts zu tun. Wollte eigentlich wissen, ob die vom User 2PaC58 beschriebene Sissi (mit doppel s) das Mädchen Sisi auf der Sexy Hexi Homepage ist oder ob es zwei verschiedene Girls mit ähnlichem Namen gibt (was ich allerdings eher nicht glaube).
 
Zurück
Oben