E
Gast
(Gelöschter Account)
heute erstmal simone abgecheckt. sehr nette frau. auch über ihren job philosophiert... sie hat jetzt auch 1x/woche reduziert. das reicht ihr... ich kanns verstehen. dreckshacken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und dann noch kurz in der Romanogasse.
Nach dem Foto nach ist es nicht die die ich meine, die war blond. Oder das Foto ist nicht echt, oder sie hat einiges operativ machen lassen. Die die ich meinte war zuletzt vor drei Jahren bei den Hexen und dann noch kurz in der Romanogasse.
Ja bin mir auch sicher. Hab mir nur gedacht wie ich den Bericht gelesen hab,daß da offensichtlich wieder eine "Michelle" eienen tollen Service bietet so wie die frühere Michelle. Na ja, vermutlich nicht ganz so ein Service, weil mit der früheren konnte man ja alles machen...... pffffff..... Erinnerungen.Das sind definitiv zwei verschiedene Personen.
susu, es handelt sich hier um die gleiche Mischel.... Engerthstraße 207 (Studio Larissa). .... Engerth 108 zum Landstraßer Gürtel die Belegschaft von 207 auf 108 umgezogen. ... 108 dann geschlossen und Chinesinnen sind "eingezogen". Die SW aus 108 sind dann ins neue Sexyhexi Studio übersiedelt....
heute erstmal simone abgecheckt. sehr nette frau. auch über ihren job philosophiert... sie hat jetzt auch 1x/woche reduziert. das reicht ihr... ich kanns verstehen. dreckshacken
Wer kann mir denn mal genau sagen (auch per PN gerne) was alles bei Sisi möglich ist und was sie so anbietet!?
Bitte aber kein Hören/Sagen, sondern was ihr wirklich erlebt/gemacht habt