Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Hallo hat jemand Erfahrung mit Petra im Studio Sexihexi-cc-Landstrasse 35-1030 Wien.
Wie ist sie ? Kann sie gut blasen und Küssen?
Lässt sich ordentlich ficken

Ich bin öfter bei ihr, sie ist recht süß und bemüht sich sehr. sie küßt sehr gut und leidenschaftlich, sie kann auch gut blasen. Einfach sie reservierne und ausprobieren.. Das ist immer am besten. Danach hier berichten

anwesenheitszeiten auf der homepage oder ein freigeschaltenes telefon wären halt praktisch..

würde mich wenn für simone interessieren, die aber anscheinend nur mehr einen tag in der woche im studio ist. weiß jemand wie man sich am besten eine date mit ihr ausmachen soll?

Komisch. Bei mir hat von Montag bis Freitag zwischen 10 und 22 Uhr noch immer wer abgehoben.

Zuletzt bearbeitet:
nö, ganz normal, wie gesagt an verschiedenen tagen und zu verschiedenen uhrzeiten, aber vielleicht immer nur grad pech gehabt ;)

Hi

war am Montag bei Petra.

Also: jung, lieb, Mini-Titten die auf Lecken ganz schnell ansprechen ;-)

Ich war zum ersten Mal bei Ihr (45 min); sie hat auf "Was machst du denn alles für mich" gesagt "NF, Ficken mit Gummi, Küssen - GFS halt...", ja und so war es auch - knutschig und entspannt, wobei ihre Vorstellung von Zungenkuss eher dem Wittern einer Klapperschlange gleicht (= ganz schnelles hin-und-her-wackeln mit der Zunge, also nicht so ganz mein Fall, MENDY macht das ganz anders...)

Wobei diese flexible, flotte Zunge beim BLASEN echt geil ist. Wir haben uns gegenseitig geleckt, dann ist sie auf mich drauf und hat mich dermaßen geil geritten, dass ich beim a****** gemeint habe, ich krieg einen Schlaganfall. Geil-enge Muschi, sehr gefühlvoll.

Was mich auch sehr geil gemacht hat war, dass ihre langen blonden Haare immer wieder über meinen Körper gestreift sind - beim Titten küssen waren sie war zwar ein paarmal im Weg, aber wir haben das eher lustig als mühsam empfunden.

Danach hat sie mich echt fein massiert, und zur Runde 2 so richtig gut "aufgeblasen". Nachdem ich meistens für die 2. Runde mehr Stimulation brauche, hat sie wirklich ausdauernd geblasen und alles inklusive meiner Eier so richtig bearbeitet. Dann, wie ich so weit war, ist sie ohne Probleme auf Ficken umgestiegen - erst Missionar (ich steh da drauf), dann Vollgas Doggy. Ehrlicherweise meine ich zwar, dass ihr Gestöhne gespielt war, aber gut gepasst hat's allemal. Heftiges Entladen keine Frage. Ihr Hintern ist echt süß, so wie sie insgesamt eher zart, und auch knackig - fast zum reinbeißen.

Wir haben auch immer wieder geblödelt, sie hat einen guten Sinn für Humor (meiner Meinung nach...), versteht auch subtile Schmähs.

all in all: Werde mich sicher wieder mal mit ihr verwöhnen. Aber weil es auch einige andere tolle Mädels dort gibt (bereits super Erfahrungen mit Mendy und Sissi, auf der Wunschliste Veronika), werden wir wohl noch ein bissl darauf warten müssen...

Hi,

war schon länger nicht mehr bei Sisi, ABER wie ich das letzte Mal bei ihr war, gab es folgendes:

- NF mit MV: sie ist über mir gekniet, ich konnte also sie auch lecken (hat sie nicht erwartet, war aber eine geile Ergänzung), und sie hat die ganze Ladung in den Mund genommen. Kein Fake, echt geil.

- alle mögliche (und unmöglichen) Stellungen beim Ficken. Sie oben, ich oben, Cowgirl, Missionar, Doggy,.... schnelle Wechsel kein Thema, absolut genial.

Und lustig war es obendrein, mit ihr zu reden.

--> Sicher wieder mal!!!

Petra und Veronika

Hi rubbadack danke für Deinen Bericht über Petra. Werde sicher bei der nächsten Gelegenheit sie besuchen und ordentlich durchficken. Weißt Du ob man sie auch mit einem Vibrator richtig geil machen kann.
Das ist meine Spezialität, dass ich die Mädel zuerst mit einem Vibrator auf der Kitzler richtig in Fahrt bringe und nachher durchficke.
Meine Erfahrung ist, dass fast alle darauf gut ansprechen und nach dieser Behandlung richtig geil und bereit sind. So kann ich sie auch bei mir blasen lassen und gleichzeitig lecke ich
sie. Finale ist entweder eine Ladung in den Mund oder auf die Brüste.:lol:
Veronika würde ich ganz gern empfehlen. Sie ist sehr hübsch und hat einen tollen Figur und schöne große Natur-Brüste.
Man kann praktisch mit ihr alles machen (natürlich nach der Bezahlung ihres Preises).
Bist zum nächsten Bericht von den süßen Hexen.
Dino6969 :winke:

Petra und Veronika

Hi rubbadack danke für Deinen Bericht über Petra. Werde sicher bei der nächsten Gelegenheit sie besuchen und ordentlich durchficken. Weißt Du ob man sie auch mit einem Vibrator richtig geil machen kann.
Das ist meine Spezialität, dass ich die Mädel zuerst mit einem Vibrator auf der Kitzler richtig in Fahrt bringe und nachher durchficke.
Meine Erfahrung ist, dass fast alle darauf gut ansprechen und nach dieser Behandlung richtig geil und bereit sind.

oder sie geben Gas damits bald vorbei ist.

Bisher hatten sie an allen Feiertagen geschlossen, wird also am 8.12. wohl auch so sein.

Zurück
Oben