so mal zu den Testberichten:
Noemi: Kenne ich noch aus der Rebhanngasse, schöne Brüste, gutes NF, habe anal dazugekommen, 30 Minuten.
eigentlich braver Service, kein rumgezicke beim anal.
Allerdings hatte ich in meinem Zeitgefühl, dass nach dem ersten Mal erst 15 Minuten vorbei waren, dachte mir da geht noch eine Runde.
Das sah sie dann nicht so, die blonde Ungarin. Sie meinte, geht leider nicht mehr, nur mehr 5 Minuten. Was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte und sie da servicetechnisch und psychologisch ihren Kolleginnen hinterherhinkt.
Nun gut, eben nicht schlecht für den Mann der die großäugige Blondine sucht aber eben dann in Zukunft nur für 20 Minuten buchen. Ist nämlich das gleiche in Wirklichkeit.
Heute war ich bei einem neuen slowakischen Molly, die ich zuvor noch nie gesehen habe und die auch nicht auf der HP illustriert ist. SpitzenNF, eben slowakisch mit allem drum und dran. Mehr habe ich im Kurzservice nicht gewollt.
Wehrmutstropfen: Leider sehe ich Natalie nur hinten, meistens wenn ich bereits ein Mädel gebucht habe. Die sieht ja Sooooooo lecker aus. Muss ich bald mal besuchen.