C
Gast
(Gelöschter Account)
Als wir Mittwoch den 3er mit Veronika machten, hatten wir noch einen Freund dabei, der in der Zwischenzeit Mischel für eine halbe Stunde buchte. Er ist Stammkunde von Estera (LH ICI) und da er weder aktiver noch passiver User im EF ist möchte ich kurz seine Worte wiedergeben:
Er war absolut begeistert und hat in seinem Leben noch nie so etwas naturgeiles erlebt wie Mischel. Alles was hier so über sie geschrieben wurde hat er ebenfalls erwähnt. Ganz besonders hat ihm ihre Figur gefallen, perfekte Proportionen und traumhafte Beine. Noch nie vollendete er bei einer SW im Mund und er hat sich darüber sehr amüsiert, als sie seinen Jury in einer Küchenrolle entsorgte!
Ausserdem war er von dem gepflegten und schönen Studio sehr beeindruckt.
Ich denke er wird mich/uns wieder begleiten.
Er war absolut begeistert und hat in seinem Leben noch nie so etwas naturgeiles erlebt wie Mischel. Alles was hier so über sie geschrieben wurde hat er ebenfalls erwähnt. Ganz besonders hat ihm ihre Figur gefallen, perfekte Proportionen und traumhafte Beine. Noch nie vollendete er bei einer SW im Mund und er hat sich darüber sehr amüsiert, als sie seinen Jury in einer Küchenrolle entsorgte!
Ausserdem war er von dem gepflegten und schönen Studio sehr beeindruckt.
Ich denke er wird mich/uns wieder begleiten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: