Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Hi,
no 1: du muss froh sein, dass du noch soschnell kommen kannst:daumen:
Aber warum nur 15 Minuten? So ein Zuckerpupe muss man länger genießen.
Nächstes Mal nimm mindestens 30 minuten und geniess die Kreatur.
No 2: Anal muss man lieben, da es teuerer ist und ein wenig Technik braucht.
Aber wie heißt es "Übung macht den Meister".
 
5min gehen ja alleine schon für an-und ausziehen und duschen drauf.

Quicky ist laut Homepage 20 Min., nicht 15 Min. Wenn ich es recht sehe, zählt in diesem Studio die Duschzeit nicht zur Servicezeit. Diese beginnt erst, wenn du nach der Dusche wieder im Zimmer bist und sie zu dir kommt. Oder täusche ich mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es auch immer so. Lass dich nicht neppen du muss für dein schwer verdientes Geld (oder hast du dein Geld bei Lotterie gewonnen) das beste Service bekommen.
S. Meine Spruch am Ende des Schreibens.
 
Hi,

ich weiß ich könnte anrufen - aber evtl. kann mir hier ja jemand weiterhelfen.
Kennt evtl. jemand die Öffnunszeiten in den nächsten Tagen?

Ich nehme an 24,25,26,27 ist auf alle Fälle zu da ja Feiertage und Wochenende sind.
Ist 28,29,30 aber normal geöffnet, da das ja kein Feiertag ist...


Danke.
 
Soweit ich mich erinnere, war das die, die AO als einzige dort anbot? Sollte ich da falsch liegen, bitte ich um Korrektur. Andererseits ist das doch die, die die Termine gemacht hat. Aber noch einmal besten Dank für den normalen Duschvorgang. Das nächste Mal frag ich ob ich mit Nikol gemeinsam duschen kann. Vielleicht nehm ich noch Mendy dazu. Aber leider kann mein Traum nicht in Erfüllung gehen, da ich weder im Lotto gewonnen habe noch überhaupt keine Aussicht habe soviel Geld zu verdienen als das ich mir solchen Luxus leisten könnte, da ich nicht aus einer Apothekerfamilie stamme. Aber träumen wird man ja noch dürfen.
 
Hi,
ich habe angerufen und gefragt.
Alle Mädchen sind weg aber ab Montag 28.12.2015 sind alle wieder da und Du kannst sie nach Lust und Laune und Brieftasche daran nehmen.
Viel Spaß wünscht
Dino
 
Hi,

ich weiß ich könnte anrufen - aber evtl. kann mir hier ja jemand weiterhelfen.
Kennt evtl. jemand die Öffnunszeiten in den nächsten Tagen?

Ich nehme an 24,25,26,27 ist auf alle Fälle zu da ja Feiertage und Wochenende sind.


Ist 28,29,30 aber normal geöffnet, da das ja kein Feiertag ist...


Danke.

Habe ganz normal wieder am 28 bis zum 30 offen
 
Hallo,
mich würde Deine Meinung über Mia interessieren. Ich habe viele gegenseitigen Meinungen über sie gehört;).
Lieb schaut sie schon aus aber ist sie auch im Bett gefügig und lässt mit sich spielen und herumgreifen ? ich möchte sie überall (Muschi und Po) angreifen. Ist das bei ihr möglich ?
Auf alle Fälle wünsche Dir viel Vergnügen und bitte, berichte über Dein Erlebnis mit ihr :daumen:

LG Dino
 
Nella nur mehr Telefondienst?? Sehr schade, ist mir völlig entgangen! Hab sie bei meinen letzzten Besuchen aber. iChat angetroffen, einmal machte Jenny Telefondienst, dann mal irgend ein anderes Mädchen.
 
Hi lieber Freund,

danke für Deine Information. Ein anderer Freund hat auch das gleiche Bild von ihr gezeichnet so dass ich nach Feiertagen sie daran nehmen werde und ordentlich durchficke.
Ich werde dann darüber berichten.

LG und einen guten Rutsch in 2016
Dino
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe leute
Etwas spät aber doch :)
Hatte mir simone und veronika im duo gebucht für 1std.
Ich muss dazu sagen das simone meine absolute number one ist sowohl service als auch der smaltak nach der action :)

Gut was und wie soll ich es am besten beschreiben.... Es war mein erstes mal mit zwei top frauen!
Und es war echt geil veronika hatte ich zum ersten mal dementsprechend war sie etwas zurückhaltend was jetzt nicht negativ war....
Als die.Mädels im zimmer waren hat sich veronika sofort mit ihrem geilen mund auf meinem schwanz gestürzt, ich muss sagen sie bläst sehr gut! Nach einigen minuten auf dem bett war simone dran und ich durfte veronikas brüste lecken und massieren nach ner weile merkte ich wie nass veronika geworden ist was mich sehr anturnte und ich sofort sie ordentlich ran nehmen wollte.....
Ich möchte jetzt nicht alle stellungen usw... Schreiben weil ich es auch nicht so schmackhaft und gut beschreiben kann wie manch andere hier!
Falls jemmand jemals ein duo haben will empfehle ich diese zwei top frauen wirklich service top sympatie top wirderholungsgefahr 100000%
:)
 
Hallo lieber Freund,

mich hat allein Dein Bricht über diesen geilen Dreier total geil gemacht,
so dass ich nach Feiertagen das ausprobieren werde.
Eine Frage habe ich noch, hast Du auch Anal dazu genommen oder nur normale GV?
Veronika ist mein Favoritin aber werde auch die Simone mal solo nehmen und dann beide in Duo.
LG. Dino
 
Hallo lieber Freund,

mich hat allein Dein Bricht über diesen geilen Dreier total geil gemacht,
so dass ich nach Feiertagen das ausprobieren werde.
Eine Frage habe ich noch, hast Du auch Anal dazu genommen oder nur normale GV?
Veronika ist mein Favoritin aber werde auch die Simone mal solo nehmen und dann beide in Duo.
LG. Dino

Ne kein anal ist nichts für mich.... Na warte wenn du simone mal solo hast sie ist die beste!!!!!
 
Zurück
Oben