Bin letztens wieder einmal dem Hamsterrad entsprungen und habe eine Stunde im Paradis verbracht.
Um konkret zu werden eine Stunde bei den Hexen - bei Paula.
Nach Bezahlung äußerte ich den Wunsch, Sie möge in den heißes schwarzen Dessous bleiben - ich möchte Sie ausziehen.
Ich ging Duschen, sie verschwand aus dem Zimmer.
Als Sie zurückkam begangen wir mit Stehgeschmuse, dann aufs Bett ich zog ihr den BH und ihren Slip aus. Da lag mein Traum der Begierde - Paula machte sich über meinen bereits harten Schwanz her - feinstes Gebläse mit ansaugen meiner Hoden.
Ich war so geil so machten wir mit 69 weiter wo ich voller Leidenschaft ihren Kitzler leckte, ihre Muschi aufsaugte und ein zwei Finger in ihre Muschi schob. Kurz darauf griff sie nach einen Gummi streifte ihn mir über und begann mich zu reiten - wow hat sie ein enge Muschi - ich spüre das ich bald die Kontrolle verliere, so bat ich sie vom mir abzusteigen, ich stellte mich vor ihr hin zog den Gummi runter und sie blies mich fertig sodass mein Saft auf ihre Titten spritzte.
Ein Traum. Nach Säuberung kuschelten wir und Smalltalk über bevorstehende Urlaube. Da der erste Durchgang für Paula zu schnell war lutschte sie wieder meinen Schwanz hart stülpte einen Gummi über und forderte mich auf sie zu ficken was ich gerne befolge.
Ich weiß nicht wie viele Stellungen wir ausprobierten es ist einfach ein Genuss diese Frau zu vögeln und Sie liebt den Sex, ihr leises Gestöhne bringt mich noch um den Verstand.
So neigte sich die Stunde im Paradies dem Ende zu. Wir machten uns wieder frisch innige Verabschiedung - Voller Zufriedenheit verlies ich das Studio und begab mich wieder ins Hamsterrad um mir weitere Stunden im Paradies gönnen zu können.
Ich frag mich immer was mich an dieser Frau fasziniert? Es ist ihre positive Ausstrahlung, ihre angenehme Stimme, ihr Humor ihr hübsches Gesicht und ihr bezauberndes Lächeln und auf Blond steh ich sowieso.
Diese Frau ist was ganz besonderes seit lieb zu ihr.