XL oder doch "normale" schwänze blasen?

wie gross soll "er" sein

• egal

Stimmen: 11 16,4%
  • normal

Stimmen: 25 37,3%
  • je grösser desto besser

Stimmen: 31 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Die Größe des Schwanzes spielt für mich (fast) keine Rolle. wichtig ist halt dass er auch steif ist... wenn er zu groß ist passt er ja nicht in meine Maulfotze und in meinen Arsch auch nicht....
ich mag es halt sehr wenn er sehr spritzig ist und mein Maul so richtig schön mit Sperma ausfüllt, ganz abgesehen davon, dass ich es auch in meinem Arsch sehr gerne nass mag,...

und nicht zu vergessen die Haare... ein glatt rasierter Schwanz ist viel schöner als ein haariger. Muschis mag ich buschig und glatt, aber schwänze mag ich nur glatt...

Mir taugt es kleine schwänze zu blasen. Die kann ich mit samt den eiern in den mund schieben. Es ist ein traum eier und schwanz gleichzeitig im mund zu haben weil die kerle dann vollabgehen weil es noch niemand gemacht hat bei ihnen. Lg

jo eh klar......die Techniker :haha:

ja sicher, was bringt es wenn mann einen riesen schwanz hat und nix gscheits zam bringt. natürlich sollte er auch nicht gar zu klein sein, hatte beide fälle schon. kann weder das noch das was ;)

Mir taugt es kleine schwänze zu blasen. Die kann ich mit samt den eiern in den mund schieben. Es ist ein traum eier und schwanz gleichzeitig im mund zu haben weil die kerle dann vollabgehen weil es noch niemand gemacht hat bei ihnen. Lg

Wurde mich auch gerne so verwöhnen lassen, aber ich glaube nicht ,dass du meinen schwanz mitsamt dein Eiern in deinen Mund reinbringst !

zum blasen mag ich kleine Schwänze lieber. Kann man länger machen uhne Krämpfe zu bekommen und man hat auch mehr Spielraum um mit der Zunge ans Werk zu gehen. :D

schön das mein poasting noch immer gelesen und kommentiert wird :)

ich bleib aber dabei... ich mag pralle, fette schwänze ab XL am liebsten. kann nicht genug von so einem teil haben und bemühe mich auch jeden schwanz, egal wie fett er ist, in mein blasmaul zu bekommen!

wo sind denn die fetten prügel in der runde?
meldet euch ;)

Zurück
Oben