Asia YUKINA in der Klosterneuburgerstrasse

Übrigens, die Jasmin wurde heute von einem unserer Kollegen dort gesichtet.
Anscheinend war die Löhrgasse nach der Albert nur eine kurze Epissode.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, die Jasmin wurde heute von einem unserer Kollegen dort gesichtet.
Nach meinem Erstbesuch bei Jasmin an ihrer neuen Wirkungsstätte in der Vorwoche wollte ich sie heute wieder beehren, und rief kurz vorm Eintreffen dort an. Die Chefin sagte geradeheraus "Jasmin da, und Jasmin frei".
Irgendwas kam mir am Tonfall allerdings komisch vor, und so rief ich, um sicherzugehen, die Jasmin persönlich an. Und siehe da, sie ist gar nicht mehr im Yukina-Studio tätig (sondern erst ab nächster Woche in einem anderen Studio, das sie mir aber heute noch nicht verraten wollte).

Ist ja schon faszinierend, mit welchen Mitteln manche Chefinnen versuchen, Kunden anzulocken. Da wird glatt gelogen, daß sich die Balken biegen.
Ich wußte ja offenbar, warum ich der Yukina-Massage auch in der Vergangenheit eher mit Skepsis begegnet bin.
Und daß eine neu angekommene Dame nach einer Woche schon wieder davonläuft, sagt vielleicht ja auch so einiges aus.

Da ich nun mal schon vor Ort war, besuchte ich dann das schräg gegenüber liegende Asia-Studio in der Romanogasse. Dort hatte ich in der Vorwoche ja wiederholt eine sehr gute Erfahrung gemacht.

War gestern gegen 0:00 Uhr im Massagestudio YUKINA. Leider waren nur 2 "Damen" anwesend. Beide haben anscheined schon lange nicht mehr geschlafen und hatten nichts mit den Mädels aus der Anzeige gemein. Was für eine Zeitverschwendung :mauer:
Die Chefin sagte nur nein nein als ich ihr Fotos von dem Mädchen aus dem Kontaktbasar zeigte.

Fazit: Da brauche ich nicht wieder hin. Der Laden wirds wohl nicht mehr lange machen.

Sonntag, um die Mittagszeit und die Geilheit kommt klassisch über einen. So auch heute, und ich entschloss mich nach kurzem Überlegen ins Yukina zu gehen. Hatte davor noch überlegt japanmassage oder Yukina.
Also rein ins Auto und ab zum Yukina. Links in die Seitengasse das Autogeparkt (Parkplatz war kein Problem) und ab ins Studio.
Dort angekommen die Tür nur angelehnt nicht geschlossen läutete ich und die Dame kam ziemlich schnell zur Tür. Sie fragte Massage ich sagte deshalb bin ich doch da :D. Was für eine Frage :p. Jedenfalls war nur Sie und noch eine weitere Dame anwesend, also auch nur 2 Damen anwesend wie viele vor mir schon berichteten (ich würde ja gerne die Namen der Damen sagen, da ich die Damen aber nicht um den Namen fragte und die Fotos im Internet kompletter FAKE sind belass ich es mal mit Dame). Ich entschied mich für die mit den etwas pralleren Titten (beide Damen waren leicht dick) und etwas schöneren Zähnen.
Danach bezahlt und ab ins Zimmer, im Zimmer wie auch im ganzen Studio sehr schwaches licht und wirklich kalt.
Na gut, ausgezogen und gestartet.. der Service war ganz oke und da ich ziemlich geil war hätte es wohl auch ein Quickie getan, egal 50 € ist ja nicht die Welt. Das einzige was mich störte wollte zuerst kein NF machen sondern mit Schutz, erst als ich sie höflich darum bittere willigte Sie NF ein was aber auch nicht schlecht war (hatte von einem Kumpel von mir aber auch schon gehört das teilweise die Damen dort AO anbieten).
Alles in allem für wenig Geld schneller Sex, in billiger Atmosphere was nichts mit Asia eher mehr mit nur schnell buddan zutun hat einen Besuch wert (da es ja wie gesagt auch nicht mehr als 50 € kostet) wiederholungsgefahr bei mir nur dann wenn ich mal wieder billigen Sex suche.
Und achja.. anfangs wollte die Dame 60 € bis ich ihr sagte auf der Homepage steht was anders ;), war auch kein Pluspunkt bei mir.

Werd aber nächste Woche oder demnächst mal in das Asia gegenüber schauen wenn das nicht so schlecht sein soll, war nach dem heutigen Service nämlich dort bei dem Zigarettenautomaten noch Zigaretten kaufen und hab das schon entdeckt auch das Studio :).
Gibts bei dem auch eine HP? Und wie schaute dort Preislich aus?

EDIT: Die beiden anwesenden Damen waren sicherlich auch keine Chinesinnen sondern eher aus Thailand in diese Richtung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige was mich störte wollte zuerst kein NF machen sondern mit Schutz
hm, ganz was Neues in der Asia-Szene :roll:

hatte von einem Kumpel von mir aber auch schon gehört das teilweise die Damen dort AO anbieten
höre ich zum ersten Mal, kann es mir in diesem Laden (fast) nicht vorstellen :roll:

Die beiden anwesenden Damen waren sicherlich auch keine Chinesinnen sondern eher aus Thailand in diese Richtung
Bist du Dir da sicher? Also die Damen, die ich bei meinen wenigen Besuchen dort angetroffen hatte, waren durchwegs Chinesinnen.

Meiner Meinung nach waren die Augen einfach nicht wie bei richtigen Chinesinnen sondern eher wie gesagt im Thailändischen Bereich.

Um nochmal auf das gegenüber liegende Studio zu kommen, preislich, Homepage?

Meiner Meinung nach waren die Augen einfach nicht wie bei richtigen Chinesinnen sondern eher wie gesagt im Thailändischen Bereich.

also haben knapp 700Mio Chinesinnen alle die gleichen Augen....?

dennoch danke für den Bericht zuvor!

Um nochmal auf das gegenüber liegende Studio zu kommen, preislich, Homepage?
"Wiener Standard-Preis" 50/80 für halbe/ganze.
Homepage ist mir nicht bekannt, was aber nicht heißt, daß es keine gibt. Ob darauf enthaltene Fotos allerdings echt wären, ist eher fraglich

Was da wohl unser Forums Theoretiker dazu sagt !?
das ist bereits hier nachzulesen...Für dich zu viel Text und zu wenig bunte Abbildungen oder einfach schon wieder vergessen?

Das durchschnittliche Erstangebot lag nur in 2 der 26 Fälle unter €100. Das manche Kunden regelmäßig einen niedrigeren Preis OHNE VERHANDLUNG vorgeschlagen bekommen, liegt daran wie man vom Drachen taxiert wird. uU basiert diese Schätzung auch auf Wissen über die Zahlungsbereitschaft in anderen Studios. Das würde erklären warum einige der besonders Umtriebigen hier von zahlreichen Initialangeboten von €80 zu berichten wissen.

Thai oder (Japan) China bzw Schlitzaugen
€50 ist bei den üblicherweise "Goldmuschi" Preisen von Thais eher nicht vorstellbar.
Auch ist das KB Inserat mit den chinesischen& japanischen Symbolfotos noch aktuell (bezahlt).
8:00 aufstehen und Thai-Mädel :haha:
Ich glaube also eher nicht, dass es sich dort um Thai-Mädels handelt.

Wer mehr zur Epikanthus Falte wissen will, möge bitte hier nachlesen :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist bereits hier nachzulesen...Für dich zu viel Text und zu wenig bunte Abbildungen oder einfach schon wieder vergessen?

Ruhig Blut, Roger.
Ich kenne deine Postings.
Wäre wirklich nett von dir, wenn du auch bunte Abbildungen verwenden würdest.
Ich habe mich ehrlich gesagt schon gefragt, warum du bisher keine in deinen Postings verwendet hast. :mrgreen:

Ich bleibe dabei, das der normale Preis 50/80 beträgt.
Ich bin sicher nicht so ein Mehrkonsument wie jetzt etwa Enrico, habe aber in den Studios, und das sind nicht wenige, immer diese Preise bezahlt, vom ersten Tag an.
Und teilweise bin ich nur einmal im Monat in einem Studio gewesen.
Und ich trage keine Uhr, weder ausgefallene Schuhe noch bin ich mit einem Anzug mit Krawatte unterwegs, bin zu den Mädchen immer freundlich und das ist es, was es ausmacht, denn wie man:down: die Mädchen behandelt, so wird man:down: selbst behandelt.
Sicherlich stehe ich mit meiner Aussage nicht alleine dar.
Wie du dich bei einem Studiobesuch gibst, weiß ich nicht, ich bleibe immer ich selbst, freundlich und charmant.
Und ich liebe die Mandeläugigen. :hurra:

Zurück
Oben