- Reaktionen
- 5.460
Ich nimm nicht an das da einer wirklich bleibt wenn er die Spuren des Vorgängers entdeckt!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stand gestern: Jasminhmmm ... und wie nennt sie sich dort? auch jasmin?
Ferkelmit kaltem bauer
ggg ... ich taufe dich mit kaltem bauer und dein name ist ..........
Nach meinem Erstbesuch bei Jasmin an ihrer neuen Wirkungsstätte in der Vorwoche wollte ich sie heute wieder beehren, und rief kurz vorm Eintreffen dort an. Die Chefin sagte geradeheraus "Jasmin da, und Jasmin frei".Übrigens, die Jasmin wurde heute von einem unserer Kollegen dort gesichtet.
definitiv eine der schwächeren Asia-Locations in Wien.Der Laden wirds wohl nicht mehr lange machen
hm, ganz was Neues in der Asia-SzeneDas einzige was mich störte wollte zuerst kein NF machen sondern mit Schutz
höre ich zum ersten Mal, kann es mir in diesem Laden (fast) nicht vorstellenhatte von einem Kumpel von mir aber auch schon gehört das teilweise die Damen dort AO anbieten
Bist du Dir da sicher? Also die Damen, die ich bei meinen wenigen Besuchen dort angetroffen hatte, waren durchwegs Chinesinnen.Die beiden anwesenden Damen waren sicherlich auch keine Chinesinnen sondern eher aus Thailand in diese Richtung
Meiner Meinung nach waren die Augen einfach nicht wie bei richtigen Chinesinnen sondern eher wie gesagt im Thailändischen Bereich.
"Wiener Standard-Preis" 50/80 für halbe/ganze.Um nochmal auf das gegenüber liegende Studio zu kommen, preislich, Homepage?
lso haben knapp 700Mio Chinesinnen alle die gleichen Augen....?
dennoch danke für den Bericht zuvor!
"Wiener Standard-Preis" 50/80 für halbe/ganze.
Homepage ist mir nicht bekannt, was aber nicht heißt, daß es keine gibt. Ob darauf enthaltene Fotos allerdings echt wären, ist eher fraglich
"Wiener Standard-Preis" 50/80 für halbe/ganze.
Meiner Meinung nach einfach zu wenig Schlitzaugen
das ist bereits hier nachzulesen...Für dich zu viel Text und zu wenig bunte Abbildungen oder einfach schon wieder vergessen?Was da wohl unser Forums Theoretiker dazu sagt !?
Das durchschnittliche Erstangebot lag nur in 2 der 26 Fälle unter €100. Das manche Kunden regelmäßig einen niedrigeren Preis OHNE VERHANDLUNG vorgeschlagen bekommen, liegt daran wie man vom Drachen taxiert wird. uU basiert diese Schätzung auch auf Wissen über die Zahlungsbereitschaft in anderen Studios. Das würde erklären warum einige der besonders Umtriebigen hier von zahlreichen Initialangeboten von €80 zu berichten wissen.
das ist bereits hier nachzulesen...Für dich zu viel Text und zu wenig bunte Abbildungen oder einfach schon wieder vergessen?