Asia YUKINA in der Klosterneuburgerstrasse

Wäre wirklich nett von dir, wenn du auch bunte Abbildungen verwenden würdest.
Wenn ich mal sehr viel Zeit habe und mir wirklich fad ist.
Vielleicht kann ich Balbo beauftragen. Der betätigt sich neuerdings sehr kreativ :)

Ich bin sicher nicht so ein Mehrkonsument wie jetzt etwa Enrico, habe aber in den Studios, und das sind nicht wenige, immer diese Preise bezahlt, vom ersten Tag an.
Was du bis jetzt - zumindest so weit ich mich erinnern kann (Altersdemenz beginnt langsam auch bei mir einzusetzen) - nie dazu geschrieben hast ist ob MIT oder OHNE Verhandlung!

€50/80 MIT Verhandlung ist sicher in der Mehrzahl der Studios möglich und sogar üblich.
ABER es gibt auch (Neu)kunden, die €120 und mehr für eine Stunde Verwöhnprogramm bei den Mandeläugigen in den GLEICHEN Studios bezahlen!
Und genau um DIESE Diskrepanz geht es mir.

Was du bis jetzt - zumindest so weit ich mich erinnern kann (Altersdemenz beginnt langsam auch bei mir einzusetzen) - nie dazu geschrieben hast ist ob MIT oder OHNE Verhandlung!

Ohne Verhandlung.
Ich habe das Geld immer parat und gebe es dem Drachen, und es wurde noch niemals vom Drachen gesagt, es sei zu wenig.
Auch, wenn ich das Geld dem Mädchen gebe, und sie es dem Drachen danach gegeben hat, wurde niemals darauf hingewiesen, es sei zu wenig.

Janjan einfach :hurra:sisi noch :bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War vor kurzem dort. Mir hat eine Chinesin (?) geöffnet, die die 40 sicher schon überschritten hat. Dennoch ganz hübsche Figur. Bekam genau das, was sich wollte: Ausdauerndes Geschmuse mit ZK und angenehmes Naturgebläse mit MV. Hat ihn im Mund behalten, bis wirklich nichts mehr kam, und dann dezent im Papiertuch entsorgt. Anschließend noch therapeutisch belanglose Massage. Leider konnte sie kein Wort Deutsch und Englisch nur ein paar Brocken. Bezahlt habe ich unverhandelte 60 Euronen für die Halbe. Nachdem ich auch schon anderswo eine wohl noch ältere Chinesin hatte, die beim Blasen und beim Küssen (!) alle zwei Minuten in ein Papiertuch gespuckt hat, ihre Zähne nicht im Zaun hatte (Aua!) und sich beim Abschluss fürchterlich verschluckt hat (was mir ganz unangenehm war), fand ich den Service dort nicht so schlecht. Bin jedenfalls zufrieden da raus gegangen.

Hört sich gut an dein Bericht,justhere. Die Dame macht es genau nach meinem Geschmack. Nähere "DATEN;)" hast du nicht von ihr?

Schwer zu beschreiben: schwarze mittellange Haare, nicht ganz so klein, weicher griffiger Busen, kein Tatto, 40+, lächelt wenig, leider ein bisschen Mundgeruch. Ich habe noch zwei weitere Damen dort gesehen, weil ich aus Versehen den Alarmknopf ausgelöst habe und die beiden angerannt kamen, um ihn abzustellen (sonst Polizei). Eine davon war sicher die Chefin. Die Dame, die mich massierte, war die Hübscheste. Ich fand es nur blöd, dass man kein Wort mit ihr sprechen konnte. Offenbar ist sie noch nicht lange in Wien (?). Irgendwie ist mir das Treffen in guter Erinnerung geblieben; vermutlich werde ich bald noch einmal vorbeischauen.

Ich fand es nur blöd, dass man kein Wort mit ihr sprechen konnte. Offenbar ist sie noch nicht lange in Wien (?)
hast Du eine Ahnung - da gibt's welche (und nicht wenige), die sind bereits seit Jahren in Wien, und kennen nicht viel mehr als den in einem Studio für ihre "Arbeit" notwendigen/gebräuchlichen Wortschatz :p
Und dann wieder andere, die sind ein paar Monate hier und Du kannst Dich mit ihnen zumindest rudimentär unterhalten.
Hängt natürlich sehr von der Sprachbegabung und vom Willen, Deutsch zu lernen, ab.

Hängt natürlich sehr von der Sprachbegabung und vom Willen, Deutsch zu lernen, ab
..... und dann kommt noch dazu, daß die meisten Mädels von 10:00 bis 22:00 sich unter ihresgleichen im Studio aufhalten und sich natürlich nur in ihrer Muttersprache unterhalten ...

..... und dann kommt noch dazu, daß die meisten Mädels von 10:00 bis 22:00 sich unter ihresgleichen im Studio aufhalten und sich natürlich nur in ihrer Muttersprache unterhalten ...

Was man so hört, bleiben die auch nicht für immer im Land, sondern gehen irgendwann in die Heimat zurück. Sind also echte Gastarbeiterinnen. :mrgreen:Da wird man nicht den gleichen Anspruch an Integration stellen können, den man zu Recht von jemandem erwartet, der meint, dass er unsere Staatsbürgerschaft bekommen muss.

Was man so hört, bleiben die auch nicht für immer im Land, sondern gehen irgendwann in die Heimat zurück. Sind also echte Gastarbeiterinnen
Stimmt insofern nur bedingt, als viele von ihnen durchaus beabsichtigen bzw. zumindest hoffen, sich in Europa zu verehelichen, um dann auf Dauer sich hier niederzulassen.

ja,wie oben geschrieben,ein grossteil der chinamädchen möchte sich in österreich niederlassen,womöglich mit "gefundenen" ehemann! anders bei den thais,da haben sich die meisten in der heimat ein haus gebaut,die kehren zum grossteils egal mit oder ohne ehemann in ihre heimat zurück !

Gibt aber auch etliche China "Mädels", die mit einem "Business Plan" nach Österreich kommen. In groben Zügen sieht der meist vor sich für 1-2 Jahre durchficken zu lassen und anschließend (in China) selbstständig zu machen...Da gibt es wesentlich mehr Enterpreneurship als bei den Thais... Bei Thais ist das Wunschszenario reichen alten Deppen zu finden, der alle Kosten übernimmt, und den Lebensinhalt auf shoppen, fernsehen und mit Freundinnen zu quatschen zu reduzieren viel weiter verbreitet.

Was die durchschnittliche Verweildauer in Österreich anbelangt sind die Thais eindeutig VOR den Chinesinnen anzusiedeln. Auch reisen sie nicht allein (oft illegal bzw. mit Touristenvisum) ein, sondern mit (auf Zeit) Ehemann. Das viele regelmäßig in Thailand Urlaub machen und beabsichtigen spätestens in der Pension (im Idealfall mit "gut erzogenem" Sponsor) zurück nach Thailand zu übersiedeln ist richtig.

womöglich mit "gefundenen" ehemann!
wobei die "Suche" nach diesem sich als ganz schön langwierig erweisen kann. Und auch die österr. gesetzlichen Vorgaben hinsichtlich Ehelichung und anschließendem Bleiberecht sind oft gar nicht so einfach erfüllbar.

langwierig erweist sich die suche,da es viele anwärter zum heiraten gäbe(tatsächlich sollte man nicht glauben wieviele es gibt die auf asiamädchen "abfahren" und sofort heiraten würden) aber leider scheitert das meistens an der finanziellen lage des "möchtegernehemannes" !!und dadurch nicht erfdüllbar vor dem gesetz bzw. MA 35 ! bleiberecht gibt es sowieso nur für ein jahr. wenn man die auflagen ( fastbeherrschen der deutschen sprache)erfüllt dann 2x noch einjahr und danach 3 jahre !

Zurück
Oben