Sodala, bin jetzt grad am heimweg vom studio vis a vis.
Kurz die Vorgeschichte: hatte mich auf eine Stuwerrunde eingestellt und ergeben hat sich dann zufällig was völlig anderes. Voller euphorie machte ich mich mit dem taxi auf den weg.. .. Ergebeb hat sicb dann als icb dort war leider mehr als nichts.
Heimfahren wollt ich nicht mehr mit dem taxi und ich beschloss durch die stadt zu gehen und anschließend die ubahn zu nehmen. Doch in der ubahn kam mir, dass ich bei meiner heimatstadion nicht aussteige und weiter fahre als machte ich mich geil in der hose auf den weg ins studio vis a vis vom yukina.
Dort in eisiger kälte kam ich schließlich an und nahm mir weil ich wusste das es nicht lang dauern wird eine schnelle nummer. Nichtmal 10min und die sache hatte sich erledigt. Die dame war kräftiger und tattowiert keine ahnung wie sie heißt. Zuvor war auch jemand bei ihr weil ich kurz auf sie warten musste, machte mir aber nix da ich wie immer meine ladung los werden wollte und der kalte weg wollte ich nicht um sonst zurück gelegt haben.
Fazit: alles ganz oke, keine hohen erwartungen gehabt und alles wie üblich u d überall anders abgelaufen auch eenn man schon merkt das sie dir ein wenig versuchen das geld raus zu zuehen (wäre ja schlimm wenn nicht - denn dann wär ich ja in keinem milieou
).
Etwaige rechts hreibefehler endschultige ich damit das ich grad in der ubahn sitze
.
Schönen abend nich efler.