Asia YUKINA in der Klosterneuburgerstrasse

...das ist ja alles eine schöne Diksutiererei mit den vermeintlichen Plänen der SW.
Aber gibt's aktuelle Erfahrungen/Empfehlungen zu den Mädels dort?
Hingehen? Besser woanders? Aktuelle Wünsche, Anregungenm Beschwerden zum Studio...

also ich war 2 oder 3 mal dort, dann nicht mehr. Servicequalität war unterdurchschnittlich

Ok, Enrico56, thx.
Werbung (Website) und Lokal von Außen mögen ja hübsch sein, aber die Erfahrungen der EF-User sind da wichtiger!

Find ich ok, wenn ihr den Laden hier ein bisschen runterredet; dann sind die Damen wenigstens ausgeruht, wenn ich sie besuche;)

ein bisschen runterredet
hat mit "runterreden" nix zu tun - wenn man bei 2 oder 3 Besuchen jedesmal unzufrieden wieder rausgeht, dann sagst das ja einiges, oder?

wenn ich sie besuche
vielleicht hast Du ja mehr Glück :)

Aber ein Besucheransturm wäre mir dort eh nicht grad aufgefallen

Dürfte irgendwie mit der Romanogasse zusammenhängen jetzt.
Wie ich unlängst die Klosterneuburger durchwanderte lief eine Chinadame aus der Romano gerade im Bademantel und schlapfen heraus, über die Straße und in die Yukina hinwein.
Die Studios haben sich gegenseitig in Blick.

lief eine Chinadame aus der Romano ... heraus, über die Straße und in die Yukina hinwein
genau sowas hatte ich vor einiger Zeit auch mitangesehen.
Auf meine in der Romanogasse diesbezüglich gestellte Frage bezüglich Zusammenhang der beiden Studios wurde dies allerdings vehement verneint :roll:

verneinung kann stimmen ! sind einige mädchen auf kurzgastspiele in div studios ! speziel wenn in betr. studio gerade ein "engpass" ist !

Hihi. Dabei sind soweit ich gesehen habe in der Romanogasse ja vielleicht nur 2-3 Mädels. Und in yukina sinds ja lt. Website angebl. mehr? Kenn mi nix aus. ;)

coco ,ca 161 m, 52 KG, eigentlich schöne mädel ist dort:)GFS:bussal:,ich habe ca SASA (1,55 M ,50 kg)gesehen:p

aber Optikfick is es dort nie einer
nun, ein Optikfick wäre mir eh nicht so wichtig, sondern viel mehr ein guter, genußvoller Fick :) Aber auch einen solchen habe ich dort, mit einer einzigen, ganz kurzfristigen Ausnahme, nie erlebt.

natürlich kann aber sein, daß sich ab und zu auch mal bessere Mädls dorthin verirren.
Allerdings ist eine - zumindest für mich - ganz sichere Bank das andere Studio schräg vis-a-vis

Im Studio gegenüber war ich erst einmal, ein abstecher nach einem üblichen Discoabend an einem Sonntag morgen gegen 5.00 Uhr.
Mädels sahen besser aus aber auch nicht umwerfend, der Service war ganz nett.

Dementsprechend hab ich mich ein paar Stunden später natürlich auch gefühlt :mauer: :haha:

Sodala, bin jetzt grad am heimweg vom studio vis a vis.

Kurz die Vorgeschichte: hatte mich auf eine Stuwerrunde eingestellt und ergeben hat sich dann zufällig was völlig anderes. Voller euphorie machte ich mich mit dem taxi auf den weg.. .. Ergebeb hat sicb dann als icb dort war leider mehr als nichts.
Heimfahren wollt ich nicht mehr mit dem taxi und ich beschloss durch die stadt zu gehen und anschließend die ubahn zu nehmen. Doch in der ubahn kam mir, dass ich bei meiner heimatstadion nicht aussteige und weiter fahre als machte ich mich geil in der hose auf den weg ins studio vis a vis vom yukina.
Dort in eisiger kälte kam ich schließlich an und nahm mir weil ich wusste das es nicht lang dauern wird eine schnelle nummer. Nichtmal 10min und die sache hatte sich erledigt. Die dame war kräftiger und tattowiert keine ahnung wie sie heißt. Zuvor war auch jemand bei ihr weil ich kurz auf sie warten musste, machte mir aber nix da ich wie immer meine ladung los werden wollte und der kalte weg wollte ich nicht um sonst zurück gelegt haben.
Fazit: alles ganz oke, keine hohen erwartungen gehabt und alles wie üblich u d überall anders abgelaufen auch eenn man schon merkt das sie dir ein wenig versuchen das geld raus zu zuehen (wäre ja schlimm wenn nicht - denn dann wär ich ja in keinem milieou :D).

Etwaige rechts hreibefehler endschultige ich damit das ich grad in der ubahn sitze :p.
Schönen abend nich efler.

Zurück
Oben