Asia YUKINA in der Klosterneuburgerstrasse

Da ich in letzter Zeit öfter eingefahren bin und ich von mehreren Usern gelesen habe, daß man bei den Asiatinnen nicht ausgenommen wird (im schlimmsten Fall sind sie nur "a bisserl potschert"), habe ich beschlossen mir diese Mädels mal genauer anzusehen. Im Net gibt es ja unzählig viele Studios und Bilder von Damen. So kam ich auf Yukina. Das war allerdings eine Sauerei..... schaut auch mal die Fotos auf der Website an... die Realität ist jenseits von gut und böse. Empfangen hat mich ein Rollmops, da war ich schon mal sauer. Die Gute führte mich weiter nach hinten, da dachte ich mir schon "aaaaaasooooooo.... das war nur die Puffmutti.... die süßen Hasen kommen erst". Aber nein.... das WAR schon einer der "Hasen", sie hat mich zu einem anderen Rollmops geführt, und DAS war dann die Puffmutti. Die erklärte mir, daß noch 2 andere Hasen da wären, aber leider waren die besetzt. Ich bin nicht sonderlich optimistisch, daß die fescher gewesen wären. Puffmutti wollt mich zum bleiben bewegen indem sie mir die Qualitäten vom Rollmops schmackhaft machen wollte..... was ich trotzdem dankend ablehnte. Die war einfach unfickbar. Was soll das? Machen das ALLE Asia Studios so? Zwischen den Fotos und der Realität liegen keine Welten sondern ganze Galaxien. Sorry, aber so fair und toll kann das Service dann gar nicht sein, das Auge fickt schon auch mit.

Darum meine Frage an die erfahrenen Yukina-Geher: welches Mädel von der Website existiert WIRKLICH, bzw. kommt zumindest halbwegs an die Fotos ran und ist empfehlenswert???? Dann kann ich gezielt nach ihr verlangen, aber so unfickbare Rollmöpse..... Frechheit!

abgesehen von den Schmunzlern, di mir Dein gerollmopster Beitrag entlockt hat;)
hast Dir nicht grad das China Studio mit den besten Bewertungen ausgesucht für Deinen asiatishen Feldversuch ...

und das Thema website ist garantiert "nicht echt" - naja, ein wenig schmökern in den div, einschlägigen Threads, und du wärst im Bilde gewesen.... das ist eine allgemein bekannte und absolute Frechheit.

Dort kannst du Glück oder eben auch Pech haben. Ich bin dort gelegentlich mit einer Anna zugange gewesen, Alter so zwischen 30 und 40, hübsch, griffig und vor allem sehr nett, Sex wie mit einer guten Freundin, sogar Deutsch hat die Gute fleißig geübt und ein für die hiesige Chinapuffgarde ein erstaunliches Niveau erreicht. Das passte 100%. Leider scheint sie nicht mehr dort zu sein. Ersatzweise wurde mir dann bei meinem letzten Besuch eine durchaus hübsche jüngere Dame angeboten, die auch sehr darauf bedacht war, den Kunden zufrieden zu stellen. Ihren Namen weiß ich leider nicht mehr. Aber die hättest du wohl nicht abgewiesen. Dort muss man es also hin und wieder probieren, und wenn es nicht passt, geht man halt die paar Schritte rüber in die Romanogasse und versucht dort sein Glück.

Dort kannst du Glück oder eben auch Pech haben
das stimmt, und trifft grundsätzlich eh so gut wie auf alle Studios zu. Im Paysex, egal ob Osteuropa, China oder sonst was, ist halt alles "volatil".

Meine Erfahrungen in diesem Studio waren halt meist eher schlecht - bis auf ein einziges Mal, im Sommer 2014, wo ich die Dame vormittags zufällig vor dem Studio auf ihrem Weg dort hinein getroffen hatte - und da ich mit ihr zuvor in so manchen anderen Locations schon immer beste Erfahrungen gemacht hatte, bin ich mit ihr gleich mit hinein. Und wir verbrachten eine geile Zeit miteinander.

Das war aber eigentlich meine einzige gute Erfahrung dort.

Gestern 16:00 im Studio kein einziges Mädl von der Hompage in real da Fakfotos hab dann Mädel gemommen nannte sich Coco angeblich 19 jahre eher 30 jahre also duschen und dann aufs Zimmer ausgezogen sie breitete ein grosses Badetuch das vorher zusammengefaltet am Bett lag aus nun blasan sex dann spritzen auf muschi danach noch Massage Also blasen sehr hektisch eine 5 von 10 ficken 3 von 10 Massage 1 von 10 die schlechteste die ich je erlebt habe ei bischen herumgestreichle. Nach 50 minuten 1 Stunde für 80.- gebucht ging duschen nicht mehr zeit ende ok angezogen und was ich dann passierte das ist für mich eine Frechheit Coco faltete das Badetuch mit Sperma von mir und womöglich vielen Mitstreitern scön zusammen und trapierte dieses wieder auf das Bett mir gtaust jetzt noch .:fragezeichen:
Einfach eine Frechheit

... eine Frechheit Coco faltete das Badetuch mit Sperma von mir und womöglich vielen Mitstreitern scön zusammen und trapierte dieses wieder auf das Bett mir gtaust jetzt noch .:fragezeichen:
Einfach eine Frechheit

Das sollte für alle AO-Ficker allerdings kein Problem sein:
Eher postiv weil umweltfreundlich und die gleichen Verhältnisse wie in der Mumu. ;)

Französich ohne ficken mit anders geht bei coco nicht und wenn mit einer aufs zimmer gehe will ich eine die geduscht hat selbst mache ich das auch sonst känn ich zu einer strassennutte auch gehen

Hatte dort gestern ein durchaus angenehmes Erlebnis mit einer sehr netten Chinalady, lange gekräuselte Haare, schlank aber kleines Bäuchlein, sehr schöner Busen, mittelalt, namens Lilly, die dort hin und wieder auszuhelfen scheint.

Sehr großer Kritikpunkt: Der Duschkopf nicht mehr in die Halterung bringen, und das Wasser wird nur lauwarm. Bitte schnellstmöglich beheben:zaunpfahl:

vorige woche war es aber noch offen

wir sollten wieder alle studioschließungen im dafür vorgesehen thread eintragen .... aufgelassene studios

vorige woche war es aber noch offen
hm, vielleicht bin ich da einer Fehlinformation erlegen; sollte ich mal in der Nähe sein, werde ich das überprüfen. Außer es übernimmt das jemand anderer ;)

Was allerdings ebenfalls auffällt: die Werbung im Kontaktbazar ist seit einiger Zeit weg.

Zuletzt bearbeitet:
Nie besuchen! Totale Zeit- und Geldverschwendung.
Erstens, auf der Webseite des Studios gibt's Bilder von sehr hübschen und jungen Mädels; aber in Wirklichkeit sind die Damen dort älterer und nicht so hübsch. Also, alle Bilder sind fake.
Zweitens war das Service sehr schlecht. Man kann die Dame sogar nicht berühren beim sex. Die Dame war sehr unfreundlich. Nach 5 Minuten habe ich meine Lust verloren, daher wollte ich Massage. Nur das war OK, aber man kann für 50 euro viel besser Massage haben.

auf der Webseite des Studios gibt's Bilder von sehr hübschen und jungen Mädels; aber in Wirklichkeit sind die Damen dort älterer und nicht so hübsch
das ist aber am Asia-Sektor - leider - nichts Neues. Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen.

Man kann die Dame sogar nicht berühren beim sex. Die Dame war sehr unfreundlich
Das allerdings ist eher sehr ungewöhnlich und sicher die Ausnahme am Asia-Sektor.

Ich weiß, das hilft Dir jetzt nicht viel; aber ich sag's halt nur, aus eigener Erfahrung heraus.

Zurück
Oben