- Reaktionen
- 16.262
danke... werde sie demnächst besuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das stimmt, und trifft grundsätzlich eh so gut wie auf alle Studios zu. Im Paysex, egal ob Osteuropa, China oder sonst was, ist halt alles "volatil".Dort kannst du Glück oder eben auch Pech haben
... eine Frechheit Coco faltete das Badetuch mit Sperma von mir und womöglich vielen Mitstreitern scön zusammen und trapierte dieses wieder auf das Bett mir gtaust jetzt noch .
Einfach eine Frechheit
hm, vielleicht bin ich da einer Fehlinformation erlegen; sollte ich mal in der Nähe sein, werde ich das überprüfen. Außer es übernimmt das jemand anderervorige woche war es aber noch offen
vielleicht ist ja das der Grund, warum's nicht mehr werben im KBaber bei dem service wäre es besser wenn geschlossen wäre
interessant; meine Suche war: Asia - 20. Bezirk
das ist aber am Asia-Sektor - leider - nichts Neues. Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen.auf der Webseite des Studios gibt's Bilder von sehr hübschen und jungen Mädels; aber in Wirklichkeit sind die Damen dort älterer und nicht so hübsch
Das allerdings ist eher sehr ungewöhnlich und sicher die Ausnahme am Asia-Sektor.Man kann die Dame sogar nicht berühren beim sex. Die Dame war sehr unfreundlich