Asia YUKINA in der Klosterneuburgerstrasse

Aja, sorry falls der bericht nicht in diesen thread passt, weis leider nicht wie das andere studio heißt und dachte mir da hier ja ab und an davon gesprochen wird, schreib ich ihn einfach hier rein.

weis leider nicht wie das andere studio heißt
das wäre der passende Thread gewesen; Du hattest offenbar der Vergnügen mit Lucy. Falls Dir mal nach mehr als nur einem 10-Minuten-Quickie ist - die Lucy ist eine hervorragende Liebes-Gespielin; hatte erst vor paar Tagen wieder das Vergnügen mit ihr - phantastisch wie immer :)

Nach meinem Bericht, hab ich mir noch ein paar Threads und Erfahrungen durchgelesen und war nach diesem Post
vis-a-vis coco ist schon und heiß
auch so gut wie sicher das es der obig von dir genannte gewesen wäre :D.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@darkhelp: Du hast in posting #123 das Zitat falsch zugeordnet; stammt nicht von mir.

Danke. Es war mir nur wegen der Telefonnummer.
Ich wollte dort die Lucy mal besuchen. Das ist ja eine deiner Favoritinnen, oder?

erstes mal in der klosterneuburgerstrasse: am vergangenen samstag nachmittags sehr nette halbe stunde und auch richtig gute massage mit linda (35+-??), lokal nicht so schön aber auch nicht schlechter als im 5. oder 8. Bezirk, dusche ok und auch sehr lustig denn gleichzeitig haben sich zwei andere Mädchen im badezimmer schön gemacht. preis ok/ortsüblich

"richtig gute Massage" :haha:

mit ihren brüsten, händen und füßen, bis ich mich umdreht habe, dann hat sie gefragt 'blasen mit oder ohne kondom', sie hat aber meine antwort nicht abgewartet, wahrscheinlich hab ich ziemlich blöd dreingeschaut, ohne hände zart bis hart..........

Derzeit nicht viel los bei Yukina? Keine aktuellen Mädchen & Erfahrungsberichte?
Ist die Romanogasse empfehlenswerter als Yukina - od. umgekehrt?
thx.

Grüß Gott,
ich bin hier neue und möchte über meine Erfahrung bei Yukina mitteilen. Zuerst möchte ich mich entschuldigen, weil ich ein ausländischer Student bin und deswegen kann ich nur leider über meine Besuche nach Schrift berichten. Also, zum Thema: Ich hab drei mal das obengennante Studio besucht.
Erstes Mal erschien ich dort ungefähr um 08:00 Uhr in der Frühe. Ich wurde von einer netten Asiatin, die ungefähr 20-25 Jahre alt war, empfangen. Sie hat immer gelächelt und war eher lustig. Im Ficken war sie nicht so gut, aber sie hat sich bemüht das Beste zu zeigen. Geblasen hat sie besser.
Zweites Mal hat eine dicke alte 30 - 45 die Tür geöffnet. Ich ging speziell für Blasen und dachte mir, dass ich eigentlich nur ihren Mund und keinen Körper brauche. Ich habe mich komplett geirrt. Erstens kaute sie etwas (keinen Kaugummi) davor im Zimmer. Zweitens wollte sie nicht mit ihrem Mund, sondern mehr mir ihren Händen arbeiten. Mit größer Mühe habe ich jedoch abgespritzt Vermutlich führte sie sich so auf, weil ich erst 15 min um 30 Euro bestellt.
Drittes Mal beobachteten meine Augen eine schöne Asiatin ( 30 - 40 Jahre alt) und hörten meine Ohren einer sanften weiblichen Stimme zu. Sie nannte sich als Leyla und beeilte sich nicht, sofort meinen Schwanz zu masturbieren, sondern nährte ihm schrittweise an. Inzwischen massierte sie meinen Körper mit ihrem Busen und ließ mich ihren Busen ab und zu saugen. Sie begann mit dem erregenden Stöhnen und den schmatzenden Tönen zu blasen. Obwohl ich plante, später sie zu ficken, konnte ich ihrem Mund nicht widerstehen. Danach hat sie mir entweder Nachzahlung oder die Massage für übrige Zeit angeboten, aber ich lehnte ab und ging mit Frieden in meiner Seele nach Hause.
Fazit: Erstes Mal: Junge sympathische Asiatin, hängender Busen der ersten Größe, kurze schwarze Haare, ein guter genereller Eindruck.
Zweites Mal: Alte dicke kauende Chinesin , großer Busen der dritten Größe, trug eine Haarnadel. Lieber würde ich Euch empfehlen, sie zu vermeiden.
Drittes Mal: Gute Chinesin mit großen Augen ( Ausnahme für Chinesen ) , normaler Busen der zweiten Größen, lange schwarze Haare. Sie kennt Ihren Job sicher.

deckt sich im wesentlichen mit meinen paar alles andere als berauschenden Erfahrungen dort, welche aber schon länger her sind.

Viel dürfte sich zwischenzeitlich aber nicht (zum Besseren) geändert haben :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich damals nach ihren Namen nicht gefragt, aber Leyla hat Tattoo auf dem Bauch, so kannst du sie erkennen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben