D
Gast
(Gelöschter Account)
Aja, sorry falls der bericht nicht in diesen thread passt, weis leider nicht wie das andere studio heißt und dachte mir da hier ja ab und an davon gesprochen wird, schreib ich ihn einfach hier rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das wäre der passende Thread gewesen; Du hattest offenbar der Vergnügen mit Lucy. Falls Dir mal nach mehr als nur einem 10-Minuten-Quickie ist - die Lucy ist eine hervorragende Liebes-Gespielin; hatte erst vor paar Tagen wieder das Vergnügen mit ihr - phantastisch wie immerweis leider nicht wie das andere studio heißt
auch so gut wie sicher das es der obig von dir genannte gewesen wäre .vis-a-vis coco ist schon und heiß
ja, korrekt.Hallo allerseits,
das ist die Page von diesem Laden, will ich vermuten? > http://www.yukina.at/
ja, Lucy und auch Kitty gehören zu meinen Favoritinnen dort - in der Romanogasse.Ich wollte dort die Lucy mal besuchen. Das ist ja eine deiner Favoritinnen, oder?
in der Romanogasse.
da dies ein genehmigtes Studio ist, kannst Du Dein Erlebnis ruhig genauer beschreiben als nur "richtig gute Massage"sehr nette halbe stunde und auch richtig gute massage mit linda
"richtig gute Massage"
meinen Erfahrungen nach: JAIst die Romanogasse empfehlenswerter als Yukina - od. umgekehrt?
deckt sich im wesentlichen mit meinen paar alles andere als berauschenden Erfahrungen dort, welche aber schon länger her sind.Fazit: ...
Sie nannte sich als Leyla