Asia YUKINA in der Klosterneuburgerstrasse

war vor paar tagen in diesen haus....

weil in der nähe alle besetzt waren.(romanogasse)

war nur eine frei dürfte der rollmops gewesen sein....

massage gut , hand entspannung etwas müde ,.

aber die dusche danach war einfach nur EISKALT , da kamm nichts warmes raus

gehe sicher nicht mehr hin

warscheinlich wird hier überall gespart auch beim warmwasser

wiederhohlung 1%

hmmm im sommer ja noch erfrischend ...

aber dan jetzt in der kühleren zeit dan schnupfen vorprogrammiert......

und was mich beschäftigt wie waschen die mädels sich ? oder gar nicht ...

bbbrrrrrrrrrr ;)
Aber im 20.ten Bezirk gibts doch recht viel Angebot rund um die Klosterneuburgerstrasse... wahrscheinlich mit warmer Dusche ;)

halllo otto43

ja hab ich ! danach gesehen,
war aber in der romano zuerst aber alles voll,
dachte mir einfach um die ecke zu gehen...

hab dan auch noch am nachauseweg richtung gürtel ! ein anderes gesehen mus erst beim nächsten mal schauen 111 oder so bin nicht sicher

muss erst meine verkühlung auskurieren !!! (kein witz hab schnupfen jetzt !)

muss erst meine verkühlung auskurieren !!! (kein witz hab schnupfen jetzt !)
so ging's mir auch mal im diesem damaligen (nicht mehr existenten) Wohnungsstudio im 16. Bezirk (bzw. in deren Vorgänger-Location in der Brunnengasse 33) - bin dann eine Woche mit grippalem Infekt gelegen :(

die wohnungs studios sind ja nun meist aufgrund gesetz weg denk ich mal...

errinere mich an eins in der nähe der wienzeile /reinprechtsdorferstrasse war damals herbst.... bad funktionierte gut ! heizung ???

warum sparen diemeisten so bei der gäste versorgung ?

oder is es schlicht u einfach geiz gewinn optimierung ???

weil heizung zu teuer ... aber preis zu wenig .... bla bla..

ähnlich ist es auch mit klima u hitze im sommer.....

war in diesen yukina auch sehr heiss so mitte juli war ich mal dort....nur ein min ventilator sonst nichts !

Mal im Ernst, bringen die Links denn etwas???? Sind doch eh immer nur "Symbolfotos". Das letzte mal, als ich wegen einem Mädel von der Homepage dort war, hatte die nicht das geringste mit dem anwesenden Mädel zu tun. Doppelt so alt, doppelt so schwer dafür aber nicht einmal halb so schön. Darum meine Frage. Hat sich das mit den Fotos geändert, oder glaubt ihr nur, daß das wirklich Originalfotos sind?!?!?!?

ixus bringts wohl auf den Punkt... Gerade bei Asia-Studios sind die Bilder nur zum Aufgeilen da. Die Realität hat meist wenig damit zu tun, wobei es auch sehr positive Seiten geben kann. ;)

und gerade dieses studio ist bekannt dafür, dass in allen belangen meist das gegenteil des angebotes dann realitat ist

IM Kb inserieren jetzt auf Nr 62 klosterneuburger str keine Asia girls mehr sondern 3 neue Osteuropa Damen. ....

oha - naja, das langsame Sterben der Chinastudios schreitet voran; war vorauszusehen - die Politik/Behörden erreichen wohl irgendwann das Ziel, Wien Chinesinnen-frei zu bekommen :(

Ich würde sagen das auch div genaue postings über das service zbsp ao und diverses dazu beiträgt das es behördliche probleme gibt ! Speziell von chinamädchen wird noch dazu mit namen darüber berichtet die du bei ost studios nicht so genau liest!

Zurück
Oben