Zähes oder flüssiges Sperma - das ist hier die Frage!

Mitglied #483294

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4600)
Reaktionen
621
Hallo,
Was gefällt euch mehr?
Zähes dickflüssiges oder flüssiges sperma?
Hatte schon unterschiedliche Arten von sperma im Maul und ehrlich gesagt hat mir das zähe besser gefallen und geschmeckt!

Wie gehts euch dabei?
Mein eigenes ist leider sehr flüssig, aber da kommt halt sehr viel raus!

Bin gespannt! Lg

Zähes dickflüssiges oder flüssiges sperma?
Hatte schon unterschiedliche Arten von sperma im Maul und ehrlich gesagt hat mir das zähe besser gefallen und geschmeckt!

Wie gehts euch dabei?
Am liebsten schlürfe ich den klaren Vorsaft ein, der tropfenweise aus dem Eichelschlitz drängt und ich in einem langen Faden abseilt. Frisches Sperma ist anfänglich eher etwas dickflüssiger als abgestandenes, und wird wenn es langsam eintrocknet klebrig. Ich mag vor allem, wenn ih deutliche die einzelnen Spermaschübe im Mund spüre.

Ich bevorzuge das zähe Sperma. Man spürt es durch die dicke Konsistenz besser im Mund und es schmeckt auch besser.
Und wenn man es ins Gesicht bekommt, bleibt es auch schön lange kleben.

Mein eigenes ist auch flüssig, kommt auch nicht wenig..

Aber ich hab das zähe dickflüssige eindeutig lieber! :)

Also mir persönlich ist die Konzistenz nicht so wichtig aber viel sollte es sein. Steh drauf wenn es soviel ist das es leicht aus den Mundwinkeln tropft weil man mit dem schlucken nicht nachkommt. Da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen.

Ich glaube, dass es grundsätzlich egal ist, ob flüssig oder zäh. Es hängt fallweise auch davon ab, wie oft jemand abspritzt, denke ich.

Das würfelige mit den Stückchen habt ihr vergessen. Da hat man wenigstens was zum kauen.

Ich mag beides auf meinen kleinen aufblasbaren Schwimmreifen...gerne von vielen Männern...

Ich finde auch dickflüssig besser.
Kenne aber von mir selbst beides.
Beim eigenen ist das dicke besser zu zielen, wenn man es direkt aus der Quelle möchte.
Wenn es sehr flüssig ist, kann es schonmal überall landen, nur nicht im Mund

Hab auch schon Gelee-artiges Sperma erhalten.
So richtig mit Geleekugeln drinnen :zensiert:

Zurück
Oben