- Reaktionen
- 10.801
Meines ist auch eher zäh und ein paar Tage nicht gespritzt gibt's jede Menge davon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo,
Was gefällt euch mehr?
Zähes dickflüssiges oder flüssiges sperma?
Hatte schon unterschiedliche Arten von sperma im Maul und ehrlich gesagt hat mir das zähe besser gefallen und geschmeckt!
Wie gehts euch dabei?
Mein eigenes ist leider sehr flüssig, aber da kommt halt sehr viel raus!
Bin gespannt! Lg
das sind dann wohl SpermaeiswürfelPassiert im Winter Outdoor recht häufig...
mag einfach beide Typen ....Fluessige weil geil spritzt.....dicke weil klebbrig .Fuer mich ist nur wichtig dass ich viel davon bekomme. Stehe sehr auf Maenner die 4-5 mal oder auch mehr abspritzen koennen und schlucke immer alles was in meinen Mund von heissem Sperma ausgeladet wird
Ja Martina..ich lasse mich gerne im meinem Arschloch besamen und mag sehr wenn dann das Sperma aus meine Votze herausfliesst.Genauso sehe ich es auch, mag es aber auch schön dick und klebrige auch gerade in meinem Loch, und dann gern von mehreren Männern in der Art. LG Martina
Ja Martina..ich lasse mich gerne im meinem Arschloch besamen und mag sehr wenn dann das Sperma aus meine Votze herausfliesst.
Ich mag dann wenn mein Partner,waehrend das Sperma herausfliesst, die ganze Menge in einem Glass nimt und dann trinke ich geil alles und schlucke vor Ihm bis zu letzten TropfenIch behalte es gern so lange als möglich drin, oder lasse mir noch dazuspritzen. LG Martina
In dem Fall ist das Sehvermögen aber stark begrenzt bis unmöglich, damit tappst praktisch im dunklenDickes Sperma mag ich auch gerne direkt in die Augen.
könnte man hier nicht eine eigene schwuchtelecke einrichten,da kommt man ja zum kotzen bei diesen themen!
Ja da bin ich ganz deiner Meinung,wahrscheinlich weil weins eher dickflüssig ist.Mega grosse und weite Spritzer sind der Hammer zumal ich sie nur aus Videos kenne , da kommts mir ur schnell!Mir ist das flüssige lieber weil es einfach geiler spritzt!
Geile Vorstellung , hatte erst einmal 2xhinteteinander ohne Pause abgespritzt und jetzt auf der Suche der es mir öffters besorgt und auch besorgen lässt!mag einfach beide Typen ....Fluessige weil geil spritzt.....dicke weil klebbrig .Fuer mich ist nur wichtig dass ich viel davon bekomme. Stehe sehr auf Maenner die 4-5 mal oder auch mehr abspritzen koennen und schlucke immer alles was in meinen Mund von heissem Sperma ausgeladet wird