Zähes oder flüssiges Sperma - das ist hier die Frage!

Hallo,
Was gefällt euch mehr?
Zähes dickflüssiges oder flüssiges sperma?
Hatte schon unterschiedliche Arten von sperma im Maul und ehrlich gesagt hat mir das zähe besser gefallen und geschmeckt!

Wie gehts euch dabei?
Mein eigenes ist leider sehr flüssig, aber da kommt halt sehr viel raus!

Bin gespannt! Lg

Bevorzuge auch eher das zähflüssige, aber letztendlich zählt die Menge: je mehr, desto lieber ist es mir :).

wenn ich stundenlage wixe wird es ganz flüssig, wenn ich schneller abspritze beim wixen ist es zähe

Bin zwar ein begeisteter Schwanzlutscher aber schlucken tu ich nicht.
Hab es gern mich anspritzen zu lassen, am liebsten auf meine Titten.
Dabei ist zähflüssige Sahne am besten denn die bleibt schön klebrig
und mich macht es geil am FKK Strand mich so zu zeigen.

mag einfach beide Typen ....Fluessige weil geil spritzt.....dicke weil klebbrig .Fuer mich ist nur wichtig dass ich viel davon bekomme. Stehe sehr auf Maenner die 4-5 mal oder auch mehr abspritzen koennen und schlucke immer alles was in meinen Mund von heissem Sperma ausgeladet wird

mag einfach beide Typen ....Fluessige weil geil spritzt.....dicke weil klebbrig .Fuer mich ist nur wichtig dass ich viel davon bekomme. Stehe sehr auf Maenner die 4-5 mal oder auch mehr abspritzen koennen und schlucke immer alles was in meinen Mund von heissem Sperma ausgeladet wird

Genauso sehe ich es auch, mag es aber auch schön dick und klebrige auch gerade in meinem Loch, und dann gern von mehreren Männern in der Art. LG Martina

Beide Arten haben natürlich ihre Vor- und Nachteile. Knie ich vor dem Schwanz und brauche eine satte Gesichtsbesamung, ist es super, wenn er viel flüssiges Sperma hart in mein Gesicht spritzt. Mag ich auch, wenn ich schlucken muss oder tief in meinen Rachen gespritzt wird. Dann ist ein harter Spritzer kaum auszuhalten und dementsprechend heftig. Liege ich auf dem Boden oder über eine Lehne, mag ich sehr gerne sehr dickes, klebriges Sperma, das fest auf mein Gesicht läuft und tropft. Wenn Typen viel dickes Sperma ruhig und gezielt auf mein Gesicht legen und ich es lange (am besten in langen Fäden) runterlaufen lassen kann, ist das sehr geil. Dickes Sperma mag ich auch gerne direkt in die Augen.
Super ist natürlich, wenn man von mehreren hintereinander angespritzt wird; da kann dann flüssig und zäh abwechseln ;-)

Sperma soll für mich eher sämig sein,schön weiss und Geschmack (kein Raucher,Knoblauch,am besten Ananas),das lieb ich,schlucke bis zum letzten Tropfen,einfach geil

Sperma sollte schön weiss und eher dickflüssig sein. bei mir spritzen die ersten "Spritzer" ziemlich weit nach oben und dann läuft es dickflüssig nach

könnte man hier nicht eine eigene schwuchtelecke einrichten,da kommt man ja zum kotzen bei diesen themen! :krank:

Geile Vorstellung , hatte erst einmal 2xhinteteinander ohne Pause abgespritzt und jetzt auf der Suche der es mir öffters besorgt und auch besorgen lässt!

Zurück
Oben