Dienstleistungen Diverses Znojmo 2006-05-25

Ja bei den Tänzerinnen ist da noch Mirkas Schwester, aber die tut nix nur tanzen.
Mei wieso heul ich der kleinen noch so nach!

Hallo, zneim fans

weis wer ob alja glaub ich ist ihr name noch im st.pauli arbeitet eine fesche schlanke schwazhaaige russin?

Hallo, zneim fans

weis wer ob alja glaub ich ist ihr name noch im st.pauli arbeitet eine fesche schlanke schwazhaaige russin?
@yes11: Servus, also ich bin Sankt Pauli Stammkunde und war bei der Nastja(blonde Ukrainerin) ca. 12x auf Besuch!!! Die Ala hat sich des öfteren mein Kollege genommen!!! Aber beide sind jetzt nicht mehr dort!!! Scheinen wieder in die Heimat abgereist zu sein!!! Die Ala war schon wirklich geil!!! Hätte mich auch einmal gereizt!! Letztes mal vor knapp 1 Woche war sie jedenfalls nicht dort!!! Aber schau einfach selber vorbei, vielleicht hast ja Glück und sie ist zurückgekehrt! Gruß

St. Pauli?
Hab ich da bisher was versäumt
Wo find ich das?
Na da hast du viel versäumt, denn dann kennst du sicher auch die ganzen anderen Lokale in Vrbovec nicht! Vrbovec ist von deinem Inflagranti(dass kennst du ja!!:mrgreen:) 2-3km mit dem Auto entfernt! Du musst die nächste Straße nach dem Inflagranti nach rechts einbiegen und dann immer gerade fahren, du stößt:poppen: dann direkt aufs Sankt Pauli und ne Menge anderer Schuppen dort unten! Es gibt dort noch die Cafe Bar(sehr schöne Mädels letztes Mal dort wie die Elena oder die Dascha) gegenüber direkt dass Sankt Pauli(immer ne Menge hübscher junger Ukrainerinen), ein Stückchen geradeaus weiter teilt sich dann der Weg! Geradeaus kommst du zum Palace und zum Scorpions und wenn du vorher nach links abbiegst, kommst du zur Venus Bar, Villa Rose und zum Pent Club, letzterer ist ein rein russischer Club, der ungefähr so groß ist wie im Inflagranti dass WC!!!Trotzdem auch dass kann ein Vorteil sein, die Mädels kuscheln sich von Haus aus sehr nahe an einem:mrgreen: :mrgreen:
Hoffe ich konnte dir ein wenig behilflich sein, wennst was nicht findest, fährst halt dass nächste mal bei uns mit! Wir 2 Deppen besuchen ja fast immer jeden Club nach der Grenze und deren sind es unserer Zählung nach mit dem neuen Show Girls 19 Stück an der Zahl! Oh Mann die freuen sich schon immer wenn die uns sehen, da wissen sie: ah die 2 depperten kommen schon wieder trinken für 5-7,- was und gehen dann wieder! :roll: Wir versaufen ja mehr auf der Tour als wir vögeln, aber es macht halt auch Spaß durch die Clubs zu ziehen! Gruß Cloud:daumen:

Ja wär vielleicht lustig, und auch wegen der Treibstoffpreise, aber haben die alle auch 3 Zimmer?und das einigen auf die Mädels stell ich mir auch lustig vor.
Im Endeffekt wirds dann ein Trinken durch die Nachtclubs ohne das es zum Fick kommt;);)

Ja wär vielleicht lustig, und auch wegen der Treibstoffpreise, aber haben die alle auch 3 Zimmer?und das einigen auf die Mädels stell ich mir auch lustig vor.
Im Endeffekt wirds dann ein Trinken durch die Nachtclubs ohne das es zum Fick kommt;);)
Genauso ist es!!! Aber beim einigen gibts meistens keine Probleme, da wir meistens einen etwas anderen Geschmack haben! Aber sollte dennoch einmal beide dass selbe Mädchen wollen, dann eben nacheinander oder die anderen beiden gehen inzwischen in einen anderen Club... da gibts viele Möglichkeiten, wir haben schon alles Varianten gehabt und getestet! :mrgreen:

St. Pauli?
Hab ich da bisher was versäumt
Wo find ich das?

wennst mal in vrbovec bist kannst die puffs nicht verfehlen, die stechen heraus aus der kleinen ortschaft (sieht schon aus wie in russland) , man:down: sollte dort niemals in der nacht mit einem motorrad fahren , schlaglöcher von 50 cm durchmesser und 20 cm tiefe sind dort keine seltenheit :roll: spreche aus eigener erfahrung :roll:

@Cloud-Strife

Danke, für die antwort, werd ich unbediengt machen. Sonst einen heissen tip für mich bezüglicher zneimer hassen. Scheinst ja da genug erfahrung zu haben.:mrgreen:

in chvalovice richtung moulin rouge abbiegen
an diesem vorbei
in der nächsten ortschaft, satov??, ist ein relativ kleines, aber gemütliches lokal

war zwar schon länger nimmer dort, sind aber oft nette mädels
vorwiegend ukraine und rumänien, keine tschechinnen

ein ausflug könnt sich jedenfalls lohnen

@SingelM,

dort hin hat es mich noch nicht verschlagen, ansonstenglaub ich kenn ich die meisten, werdich mal checken. Kennst du vielleicht den namen?

leider nein

wie erwähnt war ich schon ne weile nicht mehr dort
kann auch sein dass es das lokal gar nicht mehr gibt

Hallo!

Gibts von den Lokalen eigentlich auch Webseiten?

lg

geri, der auch gerne mal mit einem erfahrenen "Drueben-Ficker"
mitfahren wuerde ;-)

die HPs und links dies gibt kannst eigentlich alle vergessen
sind alt und nicht aktuell, besonders was die damen anbelangt

kannst dir höchstens einen einblick ins lokal verschaffen

ja, stimmt! Vergiß die HPs da gibts nix zu erfahren was du wahrscheinlich wissen willst.

@sexxylovva
Eigentlich gibts nur eine echte Möglichkeit über diese Szene etwas zu "erfahren"... ins Auto setzen und hinfahren. Das ist ziemlich risikolos - ausser den Benzinkosten und einigen Getränken fallen keine unnötigen Kosten an (ausser du entscheidest dich für eine holde Maid - und du kannst dan endlich auch mal was berichten :)

Zur Orientierung: in der ersten Ortschaft nach dem Grenzübergang Kleinhaugsdorff findest du schon die wichtigsten Etablissements - nicht zu übersehen an der roten und sonstigen Beleuchtung. Unbedingt zu besuchen sind: Inflagranti und Cabarett. Etwas weiter Richtung Landesinnere (rechtsabbiegen in der Senke) ist dann Vrbovec mit den Clubs St. Pauli, Cafe-Bar, Skorpion und einige andere). In Znojmo selbst sind dann gleich nach einigen Metern hinter der Ortseinfahrt einige Clubs...

Also wir warten jetzt nur noch auf deinen Einsteiger-Bericht.

Hallo Jungs,

da ich jetzt schon länger nicht dort war gibts zwar keinen aktuellen erfahrungsbericht nur eines kan ich aufgrund meiner zahlreichen besuche denoch sagen. Im vergleich zu den wiener puffs herscht dort eine weniger abzockermässige stimmung bei den damen. Das soll nicht heißen das es dort keine abzockerinen gibt, nur ist die stimmung wesendlich ungezwungener und vorallem ist das durchschnittsalter und somit auch die profesionalität nicht so ausgepregt. Meine besten erfahrungen habe ich St.Pauli gemacht. Meist zahlreiche hübsche Mädchen anwesend.

Ich würde uns wünschen dieses board sinnvoll zu nützen und mehr erfahrungsberichte zu posten, so wie in manchen anderen threads hier im board. Wenn ich mir anschaue wieviele leute aus wien und nö in zneim unterwegs sind, kann ich mir nicht vordtellen das niemand etwas zu berichten hat.

Traut euch und schreibt.

Da ich den ganzen juli lang im urlaub bin und im august sicher wieder nach zneim fahre werde ich mit guten beispiel vorgehen und einige gggg berichte posten.

Na den, bis dann.

Wie versprochen:

St.Pauli - der absolute horror, 5 Mädchen, 4 häßlich eine mittel
schnell weg.

Skorpion - 7 Mädchen halbwegs brauchbar aber nicht meine typen
auch weg.

Inflagranti - 15-20 Mädchen alle brauchbar einige top, qual der wahl.
Hab mich für Julia entschieden blond, russin, top figur, 23 Jahre alt
absolut geile haut und nettes gesicht. Super service, NF, Küssen alles drin. Mein Kumpel war bei Lena top gesicht super figur, sehr einfühlsam und zärtlkich, nach seiner aussage sehr hohe wiederholungsgefahr.

Na dann bis bald. gggg ach ja und schreibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

W
Inflagranti - 15-20 Mädchen alle brauchbar einige top, qual der wahl.
Hab mich für Julia entschieden blond, russin, top figur, 23 Jahre alt
absolut geile haut und nettes gesicht. Super service, NF, Küssen alles drin. Mein Kumpel war bei Lena top gesicht super figur, sehr einfühlsam und zärtlkich, nach seiner aussage sehr hohe wiederholungsgefahr.

Na dann bis bald. gggg ach ja und schreibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab ja gewusst ich hab da letztes mal die Nullnummer gezogen, ja optisch war sie halt genau mein Typ:confused:

Bericht Sightseeing Tour:
St. Pauli: unsysmpatisch, da Kellner zum Kotzen
alle anderen kleinen Lokal schade um die Zeit
Skorpion: ok. nette Mädels,lustiger Kellner

In Flagranti: top, hübsche Gören
Club oben bei der Shell Tankstelle: war auch schon besser
Scandaleux: pfhh
APVA, nette Mädels,
hängen geblieben jedoch beim neuen Club vis a vis
Scandaleux,
5 Mädels, sehr hübsch, nettes Klima, GFS eher nicht,
also die Nummer war eher Durchschnitt, trotzdem Wiederholungsgefahr
achja, die Getränkepreise!!!! ich habe das Gefühl, die werden jede Woche teurer !!