habe mit dem lokal nur ein problem auf der homepage sind lauter frauen welche in wirklichkeit dort schon lange nicht mehr arbeiten für mich ist es drinnen absolut nicht symphatisch und mich würden die lespenshows interessieren gibts aber nicht nur eine alte frau welche mit einem mann fickt absolut uninteressant diese hütte das service ist auch scheisse und wenn man nur dort sitzt und schaut wird man sofort belästigt mich interessieren auch keine ladydrinks wenn ich in ein lokal gehe dann will ich mir eine aussuchen und aufs zimmer gehen vor langer zeit war dort eine blonde tschechinnen namens saskia weiss jemand wo sie ist
Inflagranti:
immer noch beste show - bei diesen tänzerinnen, zuletzt mädchen aus dominikan republik (kann auch cuba sein) und aus bulgarien.
sexstadl:
offenbar neuer besitzer, alles schaut hier seehr türkisch aus - vielleicht für die klientel optimiert? - frauen nicht der rede wert.
-------------------------------------------------------------
VRBOVEC:
merlot bar: gruselkabinett
cafe bar: nicht besucht
sankt pauli: wieder jüngere mädchen, wir konnten uns für nix entscheiden
villa rose: betrieb mit 2 frauen, nix besonderes
palace: geschlossen
Scorpio: immer wieder nette slowakinnen / ukrainerinnen, bombenstimmung und für mich immer eine reise wert, preise wie zumeist 60/80, ladydrink 8,50
---------------------------------------------------------
ZNOJMO:
neues lokal showgirls: lage gegenüber scandaleux, überteuerte getränkepreise, türkische musik (ableger von cabaret - mit den üblichen türstehern)
preise:
30 min 70 + ladydrink ?
60 min 80 + ladydrink ?
scandaleux:
scheint tot zu sein, offen, aber max. 5 girls anwesend, nicht der rede wert.
apva: reise 60/80 ladydrink 8, personalstand unverändert, anna noch immer da
lotus bar: nicht besucht, zuletzt nix los
la domenica: schon wie die letzten 6 - 8 monate,scheinbar stammbesetzung, preise 60/80, ladydrink 10[/QUOTE]