Dienstleistungen Diverses Znojmo 2006-05-25

Aufgrund der vielen Besucher sind die Mädchen im Inflagranti nicht so "hungrig" und deswegen ist die atmosphäre in dem Club irgendwie nicht so meines das ist bzw. war in den kleinen Clubs irgendwie anders.
genau das ist es was mir im flagranti gefällt - du kanst auch nur was trinken und gustieren ohne von jedem mädel angesprochen zu werden. Du mußt aktiv werden.
Uch war früher stammgaat. Aber sie haben mal den preis für die stunde auf 100 euro raufgesetzt. Für diesen preis fahr ich nicht so weit.
Haben sich die preise wieder 'normalisiert' ?

Ja haben sie, 80 pro Stunde
und auch 65 für die halbe Std dh 32,50 je
Aber gib dem Mädel mal 32,5 *gg*

nur das ewige durch die gegend fahren ist mühsam und einen Wasserbauch von den vielen Getränken bekommst auch mit der Zeit.

SUPER ! ! !

genau das kann ich nachempfinden, weil: bierbauch wäre ja viel besser als wasserbauch !!! :mrgreen:

p.s. schau mal in`s scorpion oder ev. ladomenica da kannst auch ab und zu was finden (manchmal sogar im cafe bar / vrbovec)

genau das ist es was mir im flagranti gefällt - du kanst auch nur was trinken und gustieren ohne von jedem mädel angesprochen zu werden. Du mußt aktiv werden.
?
Ich glaub auch das dich die Mädels im inflagranti gar nicht wegen eines Drinks anschnorren dürfen!

Ich glaub auch das dich die Mädels im inflagranti gar nicht wegen eines Drinks anschnorren dürfen!

Ich persönlich find das auch gut so:!:
Bin am Mo.den 07 wieder im Infla. gewesen,wenig Kundschaft und ca.10 Mädchen.

War mit einem russischen Mädchen(bin ein Fan von ihnen)am Zimmer,eine kleine mit langen roten Haaren.
Optisch nicht der wow effekt,aber dafür eine super Action,mit ZK,und NF:daumen:

Früher war auch der 6Stadl manchmal ganz gut von den Mädl´s her.
Allerdings mein letzter Besuch dort liegt 6 Monate zurück,und da waren fast alle Mädchen aus Bulgarien.

Es herrschen dort auch andere sitten,kaum sitzt man gesellt sich schon eine der Damen zu Dir,egal ob Du schon willst oder nicht.
Zumindest war das früher so!

Stadl war gestern, Dienstag zu und vorige Woche Dienstag auch.
Vielleicht nur WE Betrieb

SUPER ! ! !

genau das kann ich nachempfinden, weil: bierbauch wäre ja viel besser als wasserbauch !!! :mrgreen:

p.s. schau mal in`s scorpion oder ev. ladomenica da kannst auch ab und zu was finden (manchmal sogar im cafe bar / vrbovec)

Ladomenica ??? kenn ich nicht wo ist den der club???

bezüglich hungrig, meinte ich nicht unbedingt das mich alle anquatschen müssen, auf das stehe ich auch nicht so, sondern viel mehr -> aufgrund der hohen kundenfrequenz bemühen sich die holden nicht so ganz toll um eine stammkundschaft zu schaffen.
Ist aber whrscheinlich ansichts sache und gut ist der club auf jeden fall:daumen:

Was haltet ihr davon wenn wir uns mal in zneim treffen und gemeinsam die gegend unsicher machen, dann hätten wir die gesichter zu den texten ! hmmmm:roll:

Ladomenica ??? kenn ich nicht wo ist den der club???

bezüglich hungrig, meinte ich nicht unbedingt das mich alle anquatschen müssen, auf das stehe ich auch nicht so, sondern viel mehr -> aufgrund der hohen kundenfrequenz bemühen sich die holden nicht so ganz toll um eine stammkundschaft zu schaffen.
Ist aber whrscheinlich ansichts sache und gut ist der club auf jeden fall:daumen:

Was haltet ihr davon wenn wir uns mal in zneim treffen und gemeinsam die gegend unsicher machen, dann hätten wir die gesichter zu den texten ! hmmmm:roll:

Wäre sicher keine schlechte idee

Ich persönlich find das auch gut so:!:
Bin am Mo.den 07 wieder im Infla. gewesen,wenig Kundschaft und ca.10 Mädchen.

War mit einem russischen Mädchen(bin ein Fan von ihnen)am Zimmer,eine kleine mit langen roten Haaren.
Optisch nicht der wow effekt,aber dafür eine super Action,mit ZK,und NF:daumen:

Früher war auch der 6Stadl manchmal ganz gut von den Mädl´s her.
Allerdings mein letzter Besuch dort liegt 6 Monate zurück,und da waren fast alle Mädchen aus Bulgarien.

Es herrschen dort auch andere sitten,kaum sitzt man gesellt sich schon eine der Damen zu Dir,egal ob Du schon willst oder nicht.
Zumindest war das früher so!
wie heißt denn das russische mädchen,und wie ist sie denn so????

wie heißt denn das russische mädchen,und wie ist sie denn so????

Ihr Name ist Liliana,angeblich 24 und aus der Ukraine.
Ach ja einen mächtigen großen Busen hat sie für ihre größe(ca.150cm)

Bin gestern wieder bei ihr gewesen,weil sie sehr gut mitgeht und auch eigeninitiative ergreift.Also kein abspielen eines Programms:daumen:

Obwohl ich kurz überlegte mit einem der Mädchen aus Kuba auf´s Zimmer zu gehen.
Ich werd es beim nächsten Besuch versuchen und Dir dann berichten:!:

Kurz zur Info:Auch gestern hatte der 6Stadl geschlossen!!!

Kann mir niemand sagen wieviel das Römische Bad und der Whirlpool im Moulin-Rouge pro Stunde kosten?

Ja, die Seite kenn ich eh, aber scheinbar funktioniert da garnichts mehr. Von Preisen war da ja sowieso nie was brauchbares zu lesen...

Ich würd da halt mal anrufen, hab ich beim inflagranti auch schon hin und wieder gemacht.

habe mit dem lokal nur ein problem auf der homepage sind lauter frauen welche in wirklichkeit dort schon lange nicht mehr arbeiten für mich ist es drinnen absolut nicht symphatisch und mich würden die lespenshows interessieren gibts aber nicht nur eine alte frau welche mit einem mann fickt absolut uninteressant diese hütte das service ist auch scheisse und wenn man nur dort sitzt und schaut wird man sofort belästigt mich interessieren auch keine ladydrinks wenn ich in ein lokal gehe dann will ich mir eine aussuchen und aufs zimmer gehen vor langer zeit war dort eine blonde tschechinnen namens saskia weiss jemand wo sie ist
Inflagranti: :)
immer noch beste show - bei diesen tänzerinnen, zuletzt mädchen aus dominikan republik (kann auch cuba sein) und aus bulgarien.

sexstadl: :(
offenbar neuer besitzer, alles schaut hier seehr türkisch aus - vielleicht für die klientel optimiert? - frauen nicht der rede wert.

-------------------------------------------------------------

VRBOVEC:

merlot bar: gruselkabinett :fragezeichen: :fragezeichen:

cafe bar: nicht besucht

sankt pauli: wieder jüngere mädchen, wir konnten uns für nix entscheiden

villa rose: :( betrieb mit 2 frauen, nix besonderes

palace: geschlossen

Scorpio: ;) immer wieder nette slowakinnen / ukrainerinnen, bombenstimmung und für mich immer eine reise wert, preise wie zumeist €60/80, ladydrink € 8,50

---------------------------------------------------------

ZNOJMO:

neues lokal showgirls: :fragezeichen: :fragezeichen: lage gegenüber scandaleux, überteuerte getränkepreise, türkische musik (ableger von cabaret - mit den üblichen türstehern)
preise:
30 min €70 + ladydrink € ?
60 min €80 + ladydrink € ?

scandaleux:
scheint tot zu sein, offen, aber max. 5 girls anwesend, nicht der rede wert.

apva: :preise € 60/80 ladydrink € 8, personalstand unverändert, anna noch immer da

lotus bar: nicht besucht, zuletzt nix los

la domenica: :confused: schon wie die letzten 6 - 8 monate,scheinbar stammbesetzung, preise € 60/80, ladydrink € 10[/QUOTE]

lieber donjuan!

leider hast du ja meinen kompletten text kopiert, da kennt sich ja keine sau mehr aus !! :kopfab:

--> und bei apua bist DU da sicher, dass die anna noch / wieder da ist, das wäre ja eine sensation. :mrgreen:

17.08.2006

Moulin Rouge: Ziemlich früh drinnen (18:30) und eine seltsame Bühnenhow gesehen. Putzfrau wäscht den Bühnenboden bei voller Beleuchtung und zieht sich zum Glück nicht aus :mrgreen:

Scorpions: GFS mit blonder Slowakin (Monika?). Eine ganz süße Maus - zu Erkennen am leichten Stottern. Sonst auch noch paar hübsche Mädels.

Cafe Bar: :shock: 2 der besten Häschen Znaims sind anscheinend nicht mehr dort (Elena und Dasha). Neues Motto: Quantität statt Qualität.

Inflagranti: Rammelvoll mit Männern und Mädels. Allerdings auch sehr viele neu und die letzte Besetzung gefiel mir besser. Kubafraktion immer noch da.

St. Pauli: Die Partystimmung von früher wie weggeblasen. Auch ziemlich nachgelassen. Die blonde Ukrainerin Irina war jedoch spitze!!!
1/2 Stunde nur 50 €.

Hat wer einen Girl Typ fürs Carbaret, war vor kurzem drin. nur auf einen Drink, nett anzuschauen sind sie ja fast alle.
Wäre für tipps dankbar.