Dienstleistungen Diverses Znojmo 2006-05-25

@ 18,5

wer war den die böse?

Übrigens heute fahre ich wieder;) , mal schauen was der neu club gegenüber von Scanda zu bieten hat.

bis bald :mrgreen:

Ein blonder Engel aus Weissrussland, Namen hab ich verdrängt, weiss nurmehr ihre Muschi war tätoviert und beim Blasen war exrem viel Hand dabei*gg*

Hmm, wenn ich schon die Muschi vor mir habe ist es leider schon zu spät dann gibt es kein zurück mehr, na mal schauen ob ich auch auf die tätovierte holde stosse.
Falls ja werde ich beim vögeln an 18,5 denken. *ggg*

... ja die gute blonde kenn ich, sie ist angeblich aus minsk, und abseits des jobs durchaus sympathisch aber ---> besser du trinkst nur was mit ihr / machst dir appetit, aber gehst dann woandershin "essen", wird dir ja keiner böse sein deswegen ?!?

mein tipp vrbovec, da gibt´s immer was , oder ladomeinca, obwohl schon lange niiix neues mehr.

alfons .

Und weils gestern wieder sehr spät war bin ich wieder mal ins inflagranti, Dort hat derLaden echt gerumst, kaum das ein Parkplatz zu kriegen war.
Hab mir dann für eine 1/2 Std die Olga aus Weissrussland genommen, die war echt nett. Wobei ich sagen muss das ich dort wieder eine Std nehmen werd weil dem Mädel geb ich sowieso 40, und die 7,50 die der Club weniger kriegt sind auch schon egal.

ich habe eine kleine Frage: ich muß am mittwoch dienstlich in den norden der tschechei - würde aber beim zurückfahren am donnerstag gerne in die scorpion-bar bei znaim gehen - weiß jemand von dort die preise vielleicht? muss man eintritt zahlen? macht man sich den preis und das service mit dem mädchen aus oder mit dem barkeeper - oder oder oder???
am meisten interessiert mich aber der preis für eine halbe stunde???
oder kennt jemand in prag oder ausserhalb prag nette mädchen die eine halbe stunde günstig anbieten! ich stehe es mir sehr auf sehr schlanke mädchen!
vielen dank für die infos im voraus!

werde ich machen - danke!
und weißt du auch die öffnungszeiten?
werde nämlich am früheren nachmittag dort sein....

Danke!
und sind auch nette mädels dort?

Mit frühen Nachmittag kann das eng werden, zb das inflagranti sperrt erst um 18h auf vor 20h ist aber nix los, Moulin Rouge hat zwar schon früher offen da ist dann aber nur 1 oder 2 Mädel anwesend.

Hallo,
kann mir jemand sagen wieviel im Moulin Rouge 1 Stunde im Römischen Bad und im Whirlpool kostest? Würd gern mit ein paar Kumpels im Römischen Bad einfallen...ist das dort Möglich?

@18,5cm

wie sieht denn diese Olga aus? .... gibt es derzeit interessante (große) Oberweiten im Inflagranti?

Freitags und samstags ist ja das Inflagranti fast nicht mehr besuchbar.. ausser man begnügt sich mit der Beobachtung der Szenerie und quatscht ein wenig. Die Mädels werden von einem Gast zum anderen gereicht und die Mehrheit der Gäste kommt mittlerweile ja aus der Türkei oder Nordafrika.... da vergeht mir echt die Lust darauf obwohl die Mädels super ausschauen....

Betreffend am Nachmittag offen:
Scandaleux ab 14 Uhr und das Lokal in Vrobovec visavis
St Pauli ab 16 Uhr, ob sich was passendes findet sei dahingestellt

@18,5cm
Die Mädels werden von einem Gast zum anderen gereicht und die Mehrheit der Gäste kommt mittlerweile ja aus der Türkei oder Nordafrika.... da vergeht mir echt die Lust darauf obwohl die Mädels super ausschauen....

... auf was vergeht dir die lust, wenn die gäste aus dem süden ... kommen ?

besser, du bleibst bei deiner eigenen frau, da kannst ja RELATIV sicher sein, dass die gute am selben tag noch keinen sex mit türken hatte. :daumen: :daumen:

@18,5cm

wie sieht denn diese Olga aus? .... gibt es derzeit interessante (große) Oberweiten im Inflagranti?
Brünette lange Haare ca 170 gross Ow 80 B oder so weiche Lippen*gg*
Sind einige italienische Autos am Parkplatz gestanden, besser früher kommen ,da hast noch die volle Auswahl!

Hallo Jungs,

der neue Club Show Girl gegenüber Scandaleux haut mich nicht um,
darum wieder im Inflagranti gelandet, war kurz der Meinung ich müsste eine Kubanerin vernaschen hab mir dies jedoch nach einem Getränk und erfolglosem versuch spanisch zu reden doch überlegt und wieder zu Julia :daumen: gegriefen. Hat jemand erfahrung :poppen: mit den Kubanerinen gemacht.

Hat wer einen heissen Girltipp im Inflagranti für mich, ;).
Falls ja bitte um ausführlichen bericht:mrgreen:

Dank im vorraus.

Hab nur kurz von jemanden gehört das die ganz gut sein soll die kleine Kubanerin, aber zum einen hat sie mir optisch eh nicht so gefallen zum anderen hättest dich eh um die streiten müssen.:cool:

Bin meist unter der Woche dort und werde das Wochenende meiden. Der Club ist zwar gut aber viel zu gut besucht. Werd mich mal nach einer alternative umsehen früher war das St.Pauli und Skanda echt gut, zur zeit aber tote hose. Eventuell sind die Mädchen daheim, urlaub und so.

Aufgrund der vielen Besucher sind die Mädchen im Inflagranti nicht so "hungrig" und deswegen ist die atmosphäre in dem Club irgendwie nicht so meines das ist bzw. war in den kleinen Clubs irgendwie anders.

Wie auch immer, die auswahl an clubs in zneim ist ja groß genug nur das ewige durch die gegend fahren ist mühsam und einen Wasserbauch von den vielen Getränken bekommst auch mit der Zeit.