B
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ich mal auf nem Privaten Server gespielt, war lässigOhhh ja WoW aus Leidenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich mal auf nem Privaten Server gespielt, war lässigOhhh ja WoW aus Leidenschaft
zwerge schmeissen
Choo choozwerge schmeissen
Du hast mich so oft fast ertränkt beim *follow*zwerge schmeissen
human > gnomeDu hast mich so oft fast ertrunken beim *follow*
darf ich nicht dran denken was mir die 11 jahre schon kosteten hahaIch hab Mal zusammen gerechnet was Blizzard an mir verdient hat ... Autsch
Bei mir wären es ca insgesamt ca 14 Jahre und viele collector editionsdarf ich nicht dran denken was mir die 11 jahre schon kosteten haha
darf ich nicht dran denken was mir die 11 jahre schon kosteten haha
Diese Sucht xDBei mir wären es ca insgesamt ca 14 Jahre und viele collector editions
schiach is des,und jetzt auch noch Urlaub verschenkt weil releas verschoben wurde hahaDiese Sucht xD
sag bloss, du hast damit nicht gerechnet?schiach is des,und jetzt auch noch Urlaub verschenkt weil releas verschoben wurde haha
sag bloss, du hast damit nicht gerechnet?
hallo? covid?
so, zuviel offtopic verlangt auch eine "ernste" antwort, also ...
ja, ich zocke. seit 1984schon
derzeit am ehesten league of legends am PC oder THPS 1+2 an der PS4, hier und da wird auch PSVR gezockt (GTsport, Beat Saber oder auch Astrobot, wobei das hab ich im Angebot gekauft und immer noch nicht weiter als level 2 oderso gespielt )
eigentlich bin ich der typ ego shooter und racing games (q3a und cs mostly), aber irgendwann wurden mir ego shooters zu langweilig ...
GTA wäre so ziemlich meine schwäche (zumal ich das wirklich schon seit anfang an gespielt habe), GTAonline wurde mir aber zuviel rinse and repeat mit der zeit ... mal sehen, ob mich die PS5 da wieder dran fesseln wird
Zocke seit der 360, Race (Colin McRae, Forza) und Ego Shooter (GOW, COD und Battlefield) und ab und an ein RPG (The Witcher, The Evil Within...), PC hab ichs nur kurz versucht aber mein Laptop war damals anderer meinung und es ging lediglich WOW und LOL xDAlso ich zocke auch schon ewig....
Derzeit League ofToxiclegends habe auch ne Zeitlang Heroes of the storm gespielt
Wow lieb ich immer noch habe auch Vanilla gespielt wie es raus gekommen ist mache aber derzeit wenig da ich einfach nicht die Zeit habe das zu investieren was für wow notwendig ist
Ego Shooter mag ich auch aber auch länger nicht mehr gezockt auf der PS4 war VR und Moss mein Ding.
Dann noch Detroit und am PC life is strange ... Subnautica war auch spannend
Ich hab sogar 2 Jahre für die ESL gearbeitet war Admin im Bereich CS:S Europe LeagueZocke seit der 360, Race (Colin McRae, Forza) und Ego Shooter (GOW, COD und Battlefield) und ab und an ein RPG (The Witcher, The Evil Within...), PC hab ichs nur kurz versucht aber mein Laptop war damals anderer meinung und es ging lediglich WOW und LOL xD
Ne hey da ist ja jemand vom Fach wird wohl ne knifflige Challange :'DIch hab sogar 2 Jahre für die ESL gearbeitet war Admin im Bereich CS:S Europe League