- Reaktionen
- 5.799
- Checks
- 21
man könnte sagen ich habe einen 4 Jahre alten Thread wiederbelebt................hey feiern wir Ostern, Wiederaufstehung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es gibt auch zombie nerdsman könnte sagen ich habe einen 4 Jahre alten Thread wiederbelebt................hey feiern wir Ostern, Wiederaufstehung
wundern in den sinn von warum? oder wieso?
Offenbar nicht. Also ich zocke hin und wieder, aber nicht so richtig, glaub ich. Aber keine einzige seit 2017 ist traurig
Corona Impfung??? Nebenwirkungen??Was muss man nehmen, um solch alte Beiträge auszugraben?
Siehst du ja, weil er denkt dass ich eine dumme Tussi bin die außer Make Up nix kann
Corona Impfung??? Nebenwirkungen??
außerdem kleines Zickerl, zick mih net an
Nein, nein, halt - so bist du doch nicht. *furchii lieb tätschelt und im Arm wiegt*Siehst du ja, weil er denkt dass ich eine dumme Tussi bin die außer Make Up nix kann
Geh Büdde..............wirklichNein, nein, halt - so bist du doch nicht. *furchii lieb tätschelt und im Arm wiegt*
Sei nicht so hart zu dir mein kleiner Sonnenschein.
außerdem kleines Zickerl, zick mih net an
net groß genug für mihIch bin schon groß, ich darf das!
steht da halt nirgends, aber schön, dass du so von mir denkstSiehst du ja, weil er denkt dass ich eine dumme Tussi bin die außer Make Up nix kann
Still isn't eitherIch bin eine sehr alte Amerikanische geek/nerd/freak. Thats not the way it used to be used.
Ja, wer konnte ahnen, dass mein unschuldiger Kommentar SOWAS auslöst?Was muss man nehmen, um solch alte Beiträge auszugraben?
Ja, wer konnte ahnen, dass mein unschuldiger Kommentar SOWAS auslöst?