- Reaktionen
- 5.837
- Checks
- 21
man könnte sagen ich habe einen 4 Jahre alten Thread wiederbelebt................hey feiern wir Ostern, Wiederaufstehung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es gibt auch zombie nerdsman könnte sagen ich habe einen 4 Jahre alten Thread wiederbelebt................hey feiern wir Ostern, Wiederaufstehung![]()
wundern in den sinn von warum? oder wieso?
Offenbar nicht. Also ich zocke hin und wieder, aber nicht so richtig, glaub ich. Aber keine einzige seit 2017 ist traurig![]()
Corona Impfung??? Nebenwirkungen??Was muss man nehmen, um solch alte Beiträge auszugraben?
Siehst du ja, weil er denkt dass ich eine dumme Tussi bin die außer Make Up nix kann![]()
außerdem kleines Zickerl, zick mih net an
Nein, nein, halt - so bist du doch nicht. *furchii lieb tätschelt und im Arm wiegt*Siehst du ja, weil er denkt dass ich eine dumme Tussi bin die außer Make Up nix kann![]()
Geh Büdde..............wirklichNein, nein, halt - so bist du doch nicht. *furchii lieb tätschelt und im Arm wiegt*
Sei nicht so hart zu dir mein kleiner Sonnenschein.
außerdem kleines Zickerl, zick mih net an![]()
net groß genug für mihIch bin schon groß, ich darf das!![]()
steht da halt nirgends, aber schön, dass du so von mir denkstSiehst du ja, weil er denkt dass ich eine dumme Tussi bin die außer Make Up nix kann![]()
Still isn't eitherIch bin eine sehr alte Amerikanische geek/nerd/freak. Thats not the way it used to be used.
Ja, wer konnte ahnen, dass mein unschuldiger Kommentar SOWAS auslöst?Was muss man nehmen, um solch alte Beiträge auszugraben?![]()
Ja, wer konnte ahnen, dass mein unschuldiger Kommentar SOWAS auslöst?![]()
![]()