A
Gast
(Gelöschter Account)
pft, ich tu beides, und mir wäre kein unterschied bekanntUnd ja, es muss PC sein
Alles andere is net zocken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pft, ich tu beides, und mir wäre kein unterschied bekanntUnd ja, es muss PC sein
Alles andere is net zocken.
Jo eh. Aber es werde immer wieder unterschätzt wie viel alte zocker sich hinter die Bildschirme verstecken.Zocken is kein Frage des Alters, sondern eine Frage der Einstellung.
Ich könnte nie Gartenarbeit, Autos, Fußball etc. als Hobby haben.
Andere schon.
Nicht zu urteilen sondern die Vielfalt annehmen wäre dann was man unter Toleranz versteht.
ja besonders diese ganzen spiele ab 18 ... grauenvoll, dass sowas von erwachsenen gespielt wirdpersönlich finde ich es komisch wenn erwachsene menschen computerspielen
pft, ich tu beides, und mir wäre kein unterschied bekannt
real nerds modden auf konsolenAber am PC kann man halt a bissl mehr machen, vor allem in Richtung Mods
genau, warum entweder oder?
wer behauptet solche perfiden Gemeinheitenreal nerds modden auf konsolen
lol, mit Sicherheit sogar^^gibts ein nerd ohne gmodetede Konsole?
dann sind die kein richtigen nerds. Das soll kein gatekeeping sein, aber ein PC spiel zu Moden ist wirklich ein Kinderspiel. Aber den Prozess ein boot loader in eine geschlossene system zu ände4rn ist eine eigene spiel für sich.lol, mit Sicherheit sogar^^
well ... i have a console that can't be modded (in the state it is) ... does that count?gibts ein nerd ohne gmodetede Konsole?
Thats my point.well ... i have a console that can't be modded (in the state it is) ... does that count?
but yeah, true ... if it can be modded/jailbroken, usually it ends up with me doing so (sooner or later)
Ich bin eine sehr alte Amerikanische geek/nerd/freak. Thats not the way it used to be used.
stimmt.Naja zumindest wäre geklärt das es weibliche Zocker im EF gibt, darum ging es hier^^
soll jeder machen was er will, persönlich finde ich es komisch wenn erwachsene menschen computerspielen. aber ich weiss das sehen viele anders.
Das mit dem sehr alt ist jetzt aber schon übertrieben.Ich bin eine sehr alte Amerikanische geek/nerd/freak. Thats not the way it used to be used.