Zocker

Diese Konsolenrivalität :mauer::lol:

Es haben beide ihre vor und nachteile... ich bin mit der box ganz zufrieden. 8 jahre alt und läuft sehr gut...
Der GT wird trotzdem nicht angezeigt, was bestimmt an seinen Privatsphäreeinstellungen liegt ;)
Den GT findest du doch eigentlich immer. Du kannst doch nur einstellen, ob er auch den richtigen Namen sehen soll :unsure:
Muss ich heute abend beim zocken mal nachsehen

Diese Konsolenrivalität :mauer::lol:

Es haben beide ihre vor und nachteile... ich bin mit der box ganz zufrieden. 8 jahre alt und läuft sehr gut...
Der GT wird trotzdem nicht angezeigt, was bestimmt an seinen Privatsphäreeinstellungen liegt ;)
Natürlich ich steh halt auf die größeren besseren usw 😜😜😜
Ist halt die einzige weibliche Form vom Penis Vergleich 🤭🤭

Ich zocke sehr gerne Rollenspiele auf dem PC. Habe grade mit Elder Scrolls online angefangen
Nebenher nutze ich die Playsi gerne für VR Games wie Beat Saber etc.

Hier!
PC, momentan hauptsächlich Warzone und ein bisschen BO: Cold War 😁
Falls ihr lust habt zu zocken meldet euch! 😁👍

PS 2, ps3, Nintendo Konsolen... Ollas hoit

Aktuell Ps4... Die is aber kurz vorm krepieren... Kühlkörper verstopft 😂
Hatte ich noch Letzes Jahr die wärme leitpaste neu gemacht... Dann Sowas 🙄
Und der Controller is auch dieses Jahr schon der 2. Der in die binsen geht und jedes mal der fick L3 knopf/Stick

Aktuell cod cold war... Schon mit einer 100er Runde in Zombies :D
Am PC zock ich nur old school runescape... 😂
Oder rust... Find ich auch sehr stark 😁

Den GT findest du doch eigentlich immer. Du kannst doch nur einstellen, ob er auch den richtigen Namen sehen soll :unsure:
Muss ich heute abend beim zocken mal nachsehen

er ist weder über die xbox noch per App zu finden... das kannst du so einstellen, dass dich niemand findet :)
wenn du möchtest, kannst du mir deinen GT zukommen lassen und ich adde dich mal auf Probezeit :mrgreen: :lol:

Fast ausschließlich Zelda. Alle Editionen auf allen 500 verschiedenen Nintendo-Konsolen 😂 und manchmal Super Mario Zeug.
Gibts bei der switch auch verschiedene Modelle? Like Ps4 pro und normal und so Geschichten... Is das Teil empfehlenswert?
Wollt mir eine holen, nur wegen Mario kart.
Hast du irgendwelche Tipps?

I was admin in one of the biggest electronic sports League don't tell me you're a lucker and awesome and expect me to believe you 😋

:woot::woot::woot: coole Sache

Und nein.... kein CronusMAX oder CronusZEN, kein aimbot, keine unerlaubten Hilfsmittel sonst gibts nen sofortigen Clanausschluß (84 Mitglieder die sowas sofort melden) und nen Bann

Abgesehen davon:
Anhang anzeigen 8183455

Ich glaub ich bin in die
Gibts bei der switch auch verschiedene Modelle? Like Ps4 pro und normal und so Geschichten... Is das Teil empfehlenswert?
Wollt mir eine holen, nur wegen Mario kart.
Hast du irgendwelche Tipps?
Es gibt die Switch und die Switch Lite. Nur wegen Mario Kart weiß ich nicht, ob ich sie kaufen würde. Für mich ist's halt genau richtig, weil ich vor Corona oft auf Reisen war und da die Wandelbarkeit von handheld zu Konsole sehr praktisch war. Mario Kart Live ist echt lustig. Gefällt mir.

Ich glaub ich bin in die

Es gibt die Switch und die Switch Lite. Nur wegen Mario Kart weiß ich nicht, ob ich sie kaufen würde. Für mich ist's halt genau richtig, weil ich vor Corona oft auf Reisen war und da die Wandelbarkeit von handheld zu Konsole sehr praktisch war. Mario Kart Live ist echt lustig. Gefällt mir.
Ich find Mario Kart live zu teuer. Vor allem wenn man zu zweit spielen will.
Animal crossing, Mario kart, Mario Party, kirby und so wird bei uns viel gespielt