Laufhäuser Zollgasse 3 - Das Laufhaus in Wien Mitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wird sich der Finanzminister aber freuen, da er nun schon seit 3 Wochen um die 13% Mehrwertsteuer für die Vermietung der Hotelzimmer umfällt!
Bin jetzt kein Steuerexperte, aber die USt. aufs Zimmer belasten die Mieterinnen voll, kein Vorsteuerabzug, ist kein durchlaufender Posten. Die sexuellen Dienstleistungen, welche die Mädels dann uns verkaufen, die haben 0% USt., ist wie die Honorarnote eines Arztes, nicht?

Sollte halten. verstehe zwar nicht was so besonders ist wenn die selben Sw. Dort sind wie im alten Haus bzw die dort waren! Wenn vielleicht eine Hand voll neue Mädchen dort Wären könnte ich ich den
Run drauf verstehen aber wie ich schon mal geschrieben habe, es ist schon fad nix gegen dich persönlich Tommy 6666
jap es ist fad jede Woche darauf zu warten bis es endlich aufsperrt. !!!!!!

So ein Hype um eine Hütte die noch nicht offen hat und vl gar nicht aufmacht

das kann dauern … wieviel sollen denn dort dann sein ?

Einfach auf die Zetterln schauen, die du seit Einführung der Registrierkassen von den Damen kriegst ;)
Ja, die Bons hebe ich mir eh immer auf für meine Arbeitnehmerveranlagung, außergewöhnliche Belastungen, Aufwendungen zur Beseitigung von Katastrophenschäden ;-) Also alle guten SW Besuche die ich brauche um die katastrophalen zu vergessen!

Wenn's wahr wird, machen wir am So einen neuen Thread auf - und bitte Tom, diesen zu schliessen.

Und warum einen neuen treat wenn die selben Frauen wie in der Juchgasse dort zu finden sind?

OK, okay. Ich hab mich nie darüber aufgeregt, dass wir mangels topic halt eher off topic waren. War ja auch lustig.

OK, okay. Ich hab mich nie darüber aufgeregt, dass wir mangels topic halt eher off topic waren. War ja auch lustig.

ich wage mal die prognose, dass die berichte VOR der eröffnung lustiger sind, als nach der eröffnung ...
die erwartungen der kunden und der mädls werden bei wohl 200.- die stunde gleichermaßen enttäuscht werden :mad:

ich wage mal die prognose, dass die berichte VOR der eröffnung lustiger sind, als nach der eröffnung ...
die erwartungen der kunden und der mädls werden bei wohl 200.- die stunde gleichermaßen enttäuscht werden :mad:

Seh ich ähnlich :) off topic, aber lustig zum lesen... was von den enttäuschten abzockberichten wohl weniger der fall sein wird...

Ich hoffe, dass es unter Markenpolitik, eine Stufe über dem oben angeführten Vergleich liegt, ist ja doch nahe an Innenstadt und Diplomatenviertel ;)
Ist ja nur unser Neid auf alle Innenstadt-Banker, Geschäftsleute und Diplomaten, die in diesem Luxus-Lust-Tempel wohlfeile, wohl geile und orgiastische Erlebnisse haben werden. Ich nehme an, das Babylon wird binnen kürzester Zeit eingehen. Ruslana bringt sich als Dolmetscherin gern mit Herz und Seele ein.

Das glaube ich nicht. Nur weil in diesem Etablisment die Preise eines Gourmettempels verlangt werden, wird es nicht zu solch einem, ein Laufhaus wird immer eine Fastfoodhütte bleiben

Guter Vergleich, lässt sich ausdehnen.
Kein Zufall, dass einer der beliebtesten Fickplätze auf der Brunner Straße "Würstlstand" heißt.
(Und viele Streetfood-Stände mit "noodles" angeschrieben sind ... )

Den Slogan übernimmt jetzt, leicht abgewandelt, London Rubber:

Wir nehmen alle ihre Sorgen auf, bevor sie zu echten Sorgen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben