Laufhäuser Zollgasse 3 - Das Laufhaus in Wien Mitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wurde auch berichtet, dass sie am 15., äh, 8., ahm, 1. April aufsperren.

traut sich dort keiner für das Laufhaus demonstrieren zu gehen .

Es wurde auch berichtet, dass sie am 15., äh, 8., ahm, 1. April aufsperren.
Ich hab ja den Verdacht, dass sie jede Woche von Mo-Fr in der Früh schon aufsperren, die Serviceleistungen aber derzeit noch für die Architekten, Handwerker, Bauarbeiter sowie für das Management und seine Freunde reserviert sind.
Für die zuständigen Beamten gilt AUSDRUECKLICH die UNSCHULDSVERMUTUNG.

Naja, die Polizei ist gerade dabei, für das neue Laufhaus eine Geschäftsgrundlage zu schaffen ;) Illegale Bordelle aufgeflogen: 76 Anzeigen!
Ist doch gut so, das die Polizei so viele Illegale aus dem Verkehr zieht, so schützt auch ihr euch, stell da vor die haben 5 6 7 Kunden pro Tag und machen keine Untersuchungen ..... Aber das ist jetzt allgemein und nicht nur auf dieses Laufhaus gerichtet ......Denn ich werde dieses nicht besuchen ;)

stell da vor die haben 5 6 7 Kunden pro Tag und machen keine Untersuchungen ...
und welchen allzu großen Unterschied macht das - Deiner Meinung nach - dazu, wenn eine SW g'rad mal alle 6 Wochen zur Untersuchung geht? Natürlich, besser als gar nie, keine Frage. Aber bei einem 6-Wochen-Intervall braucht sich realistischweise niemand in Sicherheit wiegen - weder die SW, noch ein Kunde.

und welchen allzu großen Unterschied macht das - Deiner Meinung nach - dazu, wenn eine SW g'rad mal alle 6 Wochen zur Untersuchung geht? Natürlich, besser als gar nie, keine Frage. Aber bei einem 6-Wochen-Intervall braucht sich realistischweise niemand in Sicherheit wiegen - weder die SW, noch ein Kunde.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja da geb ich dir recht, alle 6 Wochen ist lange aber dennoch besser als gar nicht.....
Und ja Kondome sind nicht weg zu denken ..

Ich hab schon mal von einer SW gehört, dass bei ihr vor kurzem ein Kondom geplatzt sei. Aber Sorgen hat sie sich hauptsächlich wegen einer möglichern Schwangerscbaft gemacht (Bitte keine Debatte darüber wieviele die Pille nehmen!).
Einige machen verdeckt AO, wurde auch schon genug berichtet im EF.
Also über 90% Treffsicherheit hat auch der Schutz mit Kondom nicht wenn man vom 08/15 Quickies absieht so weit ich das sehe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab schon mal von einer SW gehört, dass bei ihr vor kurzem ein Kondom geplatzt sei. Aber Sorgen hat sie sich hauptsächlich wegen einer möglichern Schwanverscbaft gemacht (Bitte keine Debatte darüber wieviele die Pille nehmen!).
Also über 90% Treffsicherheit hat auch der Schutz mit Kondom nicht wenn man vom 08/15 Quickies absieht so weit ich das sehe.

Deshalb nur BJ mit Kondom is dann schon 99% sicher! ;):lalala:

Ich hab schon mal von einer SW gehört, dass bei ihr vor kurzem ein Kondom geplatzt sei. Aber Sorgen hat sie sich hauptsächlich wegen einer möglichern Schwanverscbaft gemacht (Bitte keine Debatte darüber wieviele die Pille nehmen!).

War einmal (nicht in Wien) bei einer Sex-Party dabei, bei der einem Japaner (oder Koreaner) das Kondom beim Doggy vom Schwanz gerutscht und in der Dame geblieben ist. Mit oder ohne Inhalt (vermutlich doch infolge des postkoitalen Schrumpfungsprozesses)?
Sie wurde so was von wütend - ich hab geschaut, dass ich aus dem Zimmer rauskomm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben