Laufhäuser Zollgasse 3 - Das Laufhaus in Wien Mitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha. Aber irgendwie ist auch bei manchen Mädchen die Begeisterung weg hab ich aus guter Quelle gehört. Denen hat man nämlich zum Teil recht hineingepfuscht mit den Terminumstellungen.
Sie haben ja täglich Terminverschiebungen in den Ankündigungen. Da kann ich mir schon gut vorstellen, dass die angepisst sind....

Die Frage, die sich stellt, ist:
-) Verzögerung auf Grund von Unfähigkeit oder
-) Nur vorgegaukelte Verzögerung, um länger im Gespräch zu bleiben (Verbreitung der Bekanntheit)

Ihr dürft nun abstimmen. Spielt @Mitglied #81571 mit und haut meine Umfrage nach oben? :rolleyes:

-) Verzögerung auf Grund von Unfähigkeit
Wir sind mittlerweile bei der 3. Verschiebung - 1. auf 8. April, dann 15. und jetzt 22. April - nicht? Wenn es keine andere Unfähigkeit ist, dann ist es jedenfalls eine Marketing bzw. PR Unfähigkeit, die Prämiere im Wochenrhytmus zu verschieben. Das Haus wird am 1. Mai, dem Tag der (Sex)Arbeit aufsperren, ich sag's Euch! ;)

Ja was hier gemacht wird ist jetzt schon unbezahlbare Werbung für das neue Laufhaus Wien Mitte so viel TV und Medien Werbung kann der Vermieter gar nicht bezahlen wie hier Propaganda gemacht wird für eine Sache die tatsächlich real noch gar nicht da ist!

Aber so haben die Damen zumindest Zeit, neue Fotos zu machen. Hat ja auch etwas für sich. :)

du überschätzt den Wert des EFs.
Wie wahr. Für das tatsächliche Aufkommen an Einnahmen der Mädchen sind alle hier zusammen (eh zumeist dieselben) kein Faktor. Gilt auch für Sexmagazin und F4F.

diesbezüglich gab's ja - vor längerer Zeit - mal eine Diskussion dazu hier im EF, mit dem Resultat, daß geschätzte maximal 10% der Puffgeher im EF vertreten sind. Und davon ein Teil als NUR-Leser, und der verbleibende Teil auch als Schreiber.

Die Frage, die sich stellt, ist:
-) Verzögerung auf Grund von Unfähigkeit oder
-) Nur vorgegaukelte Verzögerung, um länger im Gespräch zu bleiben (Verbreitung der Bekanntheit)

Ihr dürft nun abstimmen. Spielt @Mitglied #81571 mit und haut meine Umfrage nach oben? :rolleyes:

ohne betriebsgenehmigung ist’s halt auch in wien schwer das grösste puff der stadt zu eröffnen...

Hat schon der Hausverwalter vom Mundl gesagt: lieber Herr, das kann man nicht einfach übers Knie brechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben