Laufhäuser Zollgasse 3 - Das Laufhaus in Wien Mitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, bitte,... vorher war es ja noch ganz lustig, aber... war es wirklich notwendig, hier auch noch Nazis mit reinzunehmen? Ob mit oder ohne Ironieschild? Bitte können wir das jetzt bleiben lassen?

Sprechen wir doch über eure Wünsche, was die Sockelleisten angeht, Farbe und Geschmack der Kondome, Form-Präferenzen bei der Intimrasur, wie oft sollten die Fenster geputzt werden, was macht das Verschieben der Eröffnung mit der fragilen Seele der Sexworkerinnen (und der der Freier...)
Es gäbe so vieles!

Leute, bitte,... vorher war es ja noch ganz lustig, aber... war es wirklich notwendig, hier auch noch Nazis mit reinzunehmen? Ob mit oder ohne Ironieschild? Bitte können wir das jetzt bleiben lassen?

Sprechen wir doch über eure Wünsche, was die Sockelleisten angeht, Farbe und Geschmack der Kondome, Form-Präferenzen bei der Intimrasur, wie oft sollten die Fenster geputzt werden, was macht das Verschieben der Eröffnung mit der fragilen Seele der Sexworkerinnen (und der der Freier...)
Es gäbe so vieles!
Godwins Law gilt auch in Wien Landstrasse.

wÜNSCHE ja ander Frauen als die altbekannten Gesichter die in der Juchgasse schon waren und zum Teil wieder auftauchen !

Ein Fädchen, aus dem ich ich im Sinne aller verabschieden werde. Die Blödheit - "auch Nazis" - scheint dem Niveau der zu erwartenden "Mösen" zu entsprechen. Fickt euch wohl. Ich weiß ja, warum mir diese Fraktion maximal zum verbalen Schalgabtausch dient.

Hab mir mal die Mühe gemacht und mir die Belegung der gängigsten Laüfhäuser angesehen

Kontakzone Wien 10 9 Girls von 12 möglichen anwesend
Rachel 6 Girls von 28 möglichen anwesend
Laufhaus Rosi 13 anwesend von ca 19(höchste gefundene Zimmernummer)
Laufhaus Vienna 38 anwesend von ??möglichen
Kontakhof Wien 23 26 Girls von ca 39 (höchste gefundene Zimmernummer)
Kontaktcenter Wien 16 5 Girls von 12 möglichen anwesend

ich bezweifle stark das das neue Laufhaus voll sein wird , bzw bei den angekündigten Preisen ausreichend Kunden kommen werden, auch die Nähe zum ersten Bezirk und einigen teuren Hotels in der Umgebung wird dazu nicht reichen

Mich wunderts das in teils grindigsten Studios soviele Damen sind. Und in den sauberen, teils schönen LH wie zB Rosi soviel Leerstand ist.

Hab mir mal die Mühe gemacht und mir die Belegung der gängigsten Laüfhäuser angesehen

Kontakzone Wien 10 9 Girls von 12 möglichen anwesend
Rachel 6 Girls von 28 möglichen anwesend
Laufhaus Rosi 13 anwesend von ca 19(höchste gefundene Zimmernummer)
Laufhaus Vienna 38 anwesend von ??möglichen
Kontakhof Wien 23 26 Girls von ca 39 (höchste gefundene Zimmernummer)
Kontaktcenter Wien 16 5 Girls von 12 möglichen anwesend

ich bezweifle stark das das neue Laufhaus voll sein wird , bzw bei den angekündigten Preisen ausreichend Kunden kommen werden, auch die Nähe zum ersten Bezirk und einigen teuren Hotels in der Umgebung wird dazu nicht reichen

Wenn du diese Stichprobe allerdings am Ostermontag der Rumäninnen und Bulgarinnen machst, solltest du eine gewisse Ungenauigkeit mit einberechnen.

Mich wunderts das in teils grindigsten Studios soviele Damen sind. Und in den sauberen, teils schönen LH wie zB Rosi soviel Leerstand ist.

weil gut geführte Studios massiv Werbung für die Damen machen, und dadurch mehr Kunden angelockt werden, und die Konkurrenz im Studio meistens nur aus 2-4 Damen besteht , nicht wie im Laufhaus aus 20-40 Konkurrentinnen besteht

hab gestern mal nach meiner Favoritin Lena im WWW gesucht , und habe Inserate auf ca 20 verschiedenen Portalen für sie gefunden, das meine ich mit massiv Werbung betreiben

weil gut geführte Studios massiv Werbung für die Damen machen, und dadurch mehr Kunden angelockt werden, und die Konkurrenz im Studio meistens nur aus 2-4 Damen besteht , nicht wie im Laufhaus aus 20-40 Konkurrentinnen besteht

hab gestern mal nach meiner Favoritin Lena im WWW gesucht , und habe Inserate auf ca 20 verschiedenen Portalen für sie gefunden, das meine ich mit massiv Werbung betreiben

das sind 2 Baar schuhe und nicht vergleichbar !!!!! Laufhaus oder Studio sowie Sauna Clubs
Belegungen in der Osterzeit zu Checken auch .... FEIERTAGE

in normalen Zeiten spielt Ort der Liegenschaft eine enorme Rolle .. auch die Kunden Frequenz.
Warum Glaubst du gibt es Actionen in diversen Studios ???? und auch bei denn Laufhäusern.

Du kannst das finsterste Loch haben. und die Leute rennen dir die Türe ein . wenn der Platz Stimmt und Preis .
Du Kannst das schönste Laufhaus haben. und es Kommen Keine Leute. zu Teuer zu Abgelegen USW.

Egal Werbung Keine Werbung

Parkplatz - Einsicht - Service - Mädchen Spielen eher keine Rolle jede wird Gebucht so oder so Der Preis macht sie schön .
und vor allen ihre art.

und die Werbung der Kunden ist das auf und ab . da kannst noch so Schöne Bilder haben . es gibt viele Wunderschöne Mädchen ohne Kunden.

darum wird jedes Haus darauf achten das Kunden zufrieden sind. und High Roller die echtes Geld bringen gibt es Heutzutage Selten.
und mit 15 Min Kunden !! kannst du kein Geld machen. Actionen hin und her .

Laufhaus Vienna ist Voll
Laufhaus Rosi immer 10-22 Zimmer
Laufhaus Rachel 12-28 Zimmer
Kontakt Hof 15-33 Zimmer

Alles andere unwichtig !!!!! Teils voll Teils Leer !!!!

Wünsche dennoch ein Schönes Leben

Jungs!
macht euch keine Sorgen, eines wenn auch fernen Tages wird die Zollgasse 3 ihre Pforten öffnen!

Jungs!
macht euch keine Sorgen, eines wenn auch fernen Tages wird die Zollgasse 3 ihre Pforten öffnen!
Aha. Aber irgendwie ist auch bei manchen Mädchen die Begeisterung weg hab ich aus guter Quelle gehört. Denen hat man nämlich zum Teil recht hineingepfuscht mit den Terminumstellungen. Ich werd vorbeischauen, aber hauptsächlich wegen einer die wegen Juch-Renovierung übersiedeln muss. Nicht am Eröffnungstag, will nicht in den Gratis-Schasblattln auftauchen.

Das hängt mit Sicherheit damit zusammen, dass in den grindigsten Studios die Abgaben an den Betreiber niedriger sind als in den Laufhäusern bzw. die eigentlich ungesetzliche Halbe-Halbe Regelung herrscht, bei der die Damen aber nicht Gefahr laufen, bei wenig Kundschaft am Ende noch zuzahlen zu müssen.

Die Miete in den Laufhäusern ist ja mehr als krank.

Die Miete in den Laufhäusern ist ja mehr als krank.
Dann sind die Preise, die verlangt werden genauso krank und die Kunden welche diese zahlen ebenfalls.
Und wer für eine 30g Goldmünze über 1000 Euro zahlt auch, und wer sich einen tollen Schlitten zulegt erst recht.
Dann sind alle, die nur jammern, seeehhhhrrrr gesund ;) Aber nicht alle wollen sooo gesund sein und wollen lieber leben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben