Laufhäuser Zollgasse 3 - Das Laufhaus in Wien Mitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke wenn weiter so viele sich Gedanken über das neue Laufhaus machen wird der Treat eher geschlossen bevor das Laufhaus aufsperrt
Wäre ja kein Problem, wenn er am Tag (vor) der Eröffnung geschlossen und durch einen echten Berichts-Thread ersetzt würde. Hab ich ja indirekt auch schon vorgeschlagen.
Aber inzwischen lass uns chatten, lästern, hoffen, phantasieren, abwägen, blödeln usw.:saufen:

Ich frage mich, wo denn die mit 1.4 angekündigten Damen jetzt ein anderes Zimmer kriegen? Und dann die nächsten 33, wenn es mit 8.4 auch nichts wird? Geld verdienen müssen sie ja. Kann mir vorstellen dass die ziemlich angefressen sind, wenn eine Zimmerzusage kurzfristig gecancelt wird...
Wer weiß? Vielleicht war der 1.4. ja auch nie der anvisierte Termin, sondern nur ein Marketing-Gag? Schließlich sind ja viele Sexworkerinnen zu Ostern ohnehin im Urlaub bzw bei Familien daheim.

(Und: Wenn sie keine Genehmigung haben und dennoch aufsperren, hätten die Damen dann zwar ein Zimmer - Aber eher nur für eine halbe Stunde, bis man alles zudreht. ;-) )

Weil ja in allen anderen Threads immer ausschließlich on topic diskutiert wird ;-)

Interessanterweise wurde in der Mehrheit der bisherigen 184 Posts (diesen eingeschlossen) über die Frage der Profitabilität des Objektes Zollgasse aus der Sicht der Betreiber/Immobilienentwickler diskutiert! Geht´s noch, Kollegen?

LG
the_lion

Danke, ja, es geht noch. Durchaus!
Ist ja ein langes Wochenende und erst knapp nach Monatsbeginn. Frag nochmal nach rund um den 26.04. (Vielleicht gibt's da auch schon Berichte zur Sache!)
Und Dir auch gute Osterwünsche!
:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Bin Ende April eine Woche in Wien und hab mich mal kurz umgesehen was es für Laufhäuser gibt, respektive welche "Software". Wow, einige Bilder sind doch sehr beeindruckend (ich weiss, leider zu oft zweierlei). Kenne nebst den Laufhäusern in der Schweiz jene in Frankfurt und in Stuttgart, wobei ich in Stuttgart sympathischere Erfahrungen gemacht habe.

Bin gespannt auf die Laufhaus-Atmosphäre in Wien. Allerdings wäre mir persönlich ein anderes Konzept lieber: wer bereits beim Haupteingang zahlen würde, könnte sich eines Rabatts von z.B. 20 Euro erfreuen. Dann wäre ich gewillt ein gewisses Risiko einzugehen und hätte den "soll ich oder nicht" Gedanken aus dem Kopf, der manchmal der Lust doch etwas abträglich ist. Aber ja, kommt vielleicht alles noch, bereits Heute wäre wohl so ein System implementierbar, ohne dass es dafür einen Mitarbeiter am Empfang bräuchte. Wenn wir schon bei Sci-Fi sind: gut möglich, dass eine A.I. künftig mal "erkennt", welche Sexpraktiken durchgeführt werden für wie lange und das Ganze dann automatisch von der eigenen digitalen Brieftasche abgezogen wird. Alles im Namen der Gerechtigkeit ;). Lustig dass diese Prognose noch in keinem mir bekannten Sci-Fi Spektakel visualisiert wurde.. ich sollte Ideen-Lieferant werden.. :p

Bei mir wäre das eine bitterböse Komödie. Plot, hätte ich bereits. Nur so viel: Der Kühlschrank, bestellt dann Kondome nach - da er ja das Profil seines Herren hat.

Überlegt schon mal, mit welchen Sensoren die A.I. ein CIM mit Schlucken wahrnimmt.:hungry::bag:

N.B.: Bis zur tatsächlichen Eröffnung der Zollgasse bleiben solche off-off-off-topics hoffentlich erlaubt. :winke:

Ich seh grad, dass Nathaly und Nathalia nebeneinander auf 32 und 31 gebucht sind. Werden wir da von Verwirrungen lesen?
Ich frage mich, wo denn die mit 1.4 angekündigten Damen jetzt ein anderes Zimmer kriegen? Und dann die nächsten 33, wenn es mit 8.4 auch nichts wird? Geld verdienen müssen sie ja. Kann mir vorstellen dass die ziemlich angefressen sind, wenn eine Zimmerzusage kurzfristig gecancelt wird...
Nathalia parkt jetzt offenbar zuerst einmal in Graz ein und ist jetzt erst ab 6.5. in der Zollgasse angekündigt. Daria und Clara gehen angeblich nach Klagenfurt ...
Das Eröffnungsaufgebot hat sich überhaupt in einigem geändert. Für 15.04. sind jetzt 30 Mädchen avisiert.

Prinzip Hoffnung? Eigentlich eine peinliche, unprofessionelle Pflanzerei ist das mittlerweile. Und dieser Thread schrammt noch zwei Wochen ziellos vor sich hin...

Wann in Österreich wurde jemals ein Projekt, das größer als 5 m² ist, pünktlich fertig?

Da Stellt sich die frage wo sind die 200 ???? na ja wieder so eine Luftblase ( das Grosste Laufhaus von Wien )

Wer weiß? Vielleicht war der 1.4. ja auch nie der anvisierte Termin, sondern nur ein Marketing-Gag? Schließlich sind ja viele Sexworkerinnen zu Ostern ohnehin im Urlaub bzw bei Familien daheim.

(Und: Wenn sie keine Genehmigung haben und dennoch aufsperren, hätten die Damen dann zwar ein Zimmer - Aber eher nur für eine halbe Stunde, bis man alles zudreht. ;-) )

Da wird sich sicher was in anderen Laufhäuser finden ... sind ja immer Zimmer Frei

Zu der ganzen Misere schalten sie bereits Radiowerbung,.... Habst gestern auf Kronehit gehört! Nach dem Motto 35 Damen erwarten dich gegenüber Mall Mitte Wien.

Selbstverständlich wurde NICHT erwähnt ab wann denn nun eigentlich.

Lg P

Zu der ganzen Misere schalten sie bereits Radiowerbung,.... Habst gestern auf Kronehit gehört! Nach dem Motto 35 Damen erwarten dich gegenüber Mall Mitte Wien. ... Selbstverständlich wurde NICHT erwähnt ab wann denn nun eigentlich.
Lg P
Wie heissts doch bei Andre Heller: "Die wahren Abenteuer sind im Kopf, sind im Koppf - und sonst nirgendwo!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben