- Reaktionen
- 2.373
Ich biete an, zum Diskontpreis von 52.000 € einen "Kraftring" um das Etablissement zu legen.
Du bist also Energetiker?
Damit im LH immer gute Vibrationen sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich biete an, zum Diskontpreis von 52.000 € einen "Kraftring" um das Etablissement zu legen.
Und ich bin für 1.200/Tag als Unternehmensberater zu haben: Marketingkonzept, Zielgruppenanalyse usw. Denke in 10 Tagen kriege ich so ein Papierl hin bzw. das Sackerl mit heißer Luft gefüllt ;-)Ich biete an, zum Diskontpreis von 52.000 € einen "Kraftring" um das Etablissement zu legen.
Im Bereich der Messunschärfe.slightly off topic
Vor allem, wenn's eh nix zu messen gibt, ist die Epsilon-Umgebung schier unendlich ...Im Bereich der Messunschärfe.
Wenn man angeschossen wurde.
Uih, da gibst du den Mathematikern unter uns aber was zum Denken: Also ε > 0 und ε ∈ ℝ ist klar, also muss es auch ε → ∞ geben; oder?wenn's eh nix zu messen gibt, ist die Epsilon-Umgebung schier unendlich
... Super fände ich es, wenn der Betreiber noch 1 Mio. in die Hand genommen hätte und dem Haus eine für Gäste, für die Herren und selbstverständlich auch für die Damen, freie Tiefgarage spendiert hätte!
Kenne in ganz Österreich kein einziges Laufhaus mit einer Tiefgarage für die Damen und deren Gäste!!!
Glaube nicht, dass ein Fehlen einer kostenlosen Garage, ein großes Manko für das Laufhaus darstellen wird!!!
Denke, viele andere Faktoren sind viel wichtiger für den Erfolg des Hauses, als eine Tiefgarage!!!
Wie viele Laufhaeuser braucht Wien noch? In den meisten stehen jetzt schon eine Menge Zimmer leer
interessante AussichtenWir duerfen also noch mit der einen oder anderen Laufhauseroeffnung in Zukunft rechnen.
Kenne in ganz Österreich kein einziges Laufhaus mit einer Tiefgarage für die Damen und deren Gäste!!!
also nachdem bis vor paar Tagen noch keine Einreichung bei der Polizei erfolgt war (ob das mittlerweile geschehen ist - keine Ahnung), ist der Eröffnungstermin nächster Sonntag ganz schwer vorstellbar - außer der Herr Hofrat mach eine Ausnahme und bewilligt innerhalb von wenigen Tagen.Wurd mich interessieren wie die Wettquote dafur steht, dass nächsten Sonntag aufgesperrt wird
So was ist hier nicht geplant, aber ich fand das, was das Pascha in Köln einige Jahre lang angeboten hat, recht nett:... gemütlich auf der Couch im Eingangsbereich sitzen und einen Automaten-Kakao trinken.
Supa! Bitte gleich an den Betreiber weiterleiten, vielleicht findet er Gefallen daran ... ich würde das auf jeden Fall nutzen!So was ist hier nicht geplant, aber ich fand das, was das Pascha in Köln einige Jahre lang angeboten hat, recht nett: Im obersten Stock (also nicht beim Eingang, wo jeder vorbeiläuft), war eine Art Lounge Bar mit einem Pauschaleintritt (ich glaube, es waren 30 €), in die man vor, zwischen und nach den Besuchen gehen konnte (Eintritt galt für mehrmaliges Zurückkommen am selben Tag; ich glaube, es waren auch leichte Getränke inkludiert). Ständig waren ein paar Damen aus dem Haus auch oben, und man konnte mit ihnen, studioartig, in ein Zimmer oben verschwinden, zum Laufhaustarif. Damals war das mit der Selbständigkeit der Damen noch kein Thema. Man konnte also auch bitten, wenn man nicht durch die Gänge laufen wollte - es gab einen eigenen Lift -, dass die Betreiber eine Dame aus dem Haus anrufen und hinaufbitten.Sehr angenehmer Mix aus Laufhaus-, Studio- und Klubelementen.