Laufhäuser Zollgasse 3 - Das Laufhaus in Wien Mitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vergiss net die 20 Seiten PowerPoint mit ordentlicher "Animation".
(Ich frag mich, wann der Admin uns rausschmeißt. ) :domina::nono:

wenn's eh nix zu messen gibt, ist die Epsilon-Umgebung schier unendlich
Uih, da gibst du den Mathematikern unter uns aber was zum Denken: Also ε > 0 und ε ∈ ℝ ist klar, also muss es auch ε → ∞ geben; oder?

Wir sind also auf der Seite 8 (Ohh! ein auf dem Kopf stehendes ∞, ein Fingerzeig?) des Zollgassen Fred und konvergieren schön langsam zum ersten Erfahrungsbericht. Bin gespannt wer den wohl abliefert. Würde mir eine Hausbeschreibung von innen wünschen:
  • Gibt es einen gemütlichen Wartebereich wo man auch rauchen darf?
  • Gibt es einen Cola Automaten mit kühlen Getränken?
  • Gibt es einen Bankomaten im Haus?
  • Wie schauen die Toiletten aus, sind die mit Klobrille?
    ... oder wie im Laufhaus Vienna ohne Klobrille?!

Sei nicht so neugierig!
Eines ist aber schon klar:

• Es wird einen Holzfussboden geben
  • Es wird Licht geben
  • Es wird Steckdosen geben
  • Es wird Duschen geben
  • Es wird Flatscreens geben
upload_2018-4-1_0-30-6.pngupload_2018-4-1_0-29-33.png
upload_2018-4-1_0-31-8.pngupload_2018-4-1_0-32-41.png
upload_2018-4-1_0-33-12.png

Is doch schon mal was!!! (So manche Studios würden sich glücklich schätzen, mehr als eins davon zu haben ...)

Anhänge

• upload_2018-4-1_0-28-55.png
    upload_2018-4-1_0-28-55.png
    87 KB · Aufrufe: 33
... Super fände ich es, wenn der Betreiber noch 1 Mio. in die Hand genommen hätte und dem Haus eine für Gäste, für die Herren und selbstverständlich auch für die Damen, freie Tiefgarage spendiert hätte!

Kenne in ganz Österreich kein einziges Laufhaus mit einer Tiefgarage für die Damen und deren Gäste!!!
Glaube nicht, dass ein Fehlen einer kostenlosen Garage, ein großes Manko für das Laufhaus darstellen wird!!!
Denke, viele andere Faktoren sind viel wichtiger für den Erfolg des Hauses, als eine Tiefgarage!!!

Kenne in ganz Österreich kein einziges Laufhaus mit einer Tiefgarage für die Damen und deren Gäste!!!
Glaube nicht, dass ein Fehlen einer kostenlosen Garage, ein großes Manko für das Laufhaus darstellen wird!!!
Denke, viele andere Faktoren sind viel wichtiger für den Erfolg des Hauses, als eine Tiefgarage!!!

noch besser ein Hol und Bring Service .

LG

Wie viele Laufhaeuser braucht Wien noch? In den meisten stehen jetzt schon eine Menge Zimmer leer

Es gibt auch genug Bekleidungsgeschaefte und trotzdem gibt es immer wieder Neueroeffnungen die am Verdraengungswettbewerb teilnehmen.

Ohne Einzelheiten zu kennen stelle ich einmal folgende Rechnung an:
600 euro woechentlich fuer ca 40 m2 sind auf das Monat gerechnet 60 euro pro m2 brutto.
Davon muessen Investitionen und Abgaben gedeckt werden aber vermutlich ist selbst bei keiner Komplettauslastung innerhalb weniger Jahre der break even erreicht.
Bei einer normalen Wohnungsvermietung nach MRG im Altbau schaut das ganz anders aus. Wir duerfen also noch mit der einen oder anderen Laufhauseroeffnung in Zukunft rechnen.

Mit der Tiefgarage ist wohl wieder mal meine Phantasie mit mir durchgegangen; dennoch sind m.E. Parkplätze wichtig! Die Parkplatzsuche nervt mich z.B. am Rosi, genauso wie der dort im Haus fehlende Wartebereich. Das finde ich am ici Paris viel besser, da kannst vor und nach dem Damenbesuch noch gemütlich auf der Couch im Eingangsbereich sitzen und einen Automaten-Kakao trinken.

ad. Parken beim Laufhaus Wien Mitte: Gleich daneben gibt es die Flora Großgarage mit 24*7 Kurzparken. Hinterm Haus schaut es so aus, dass es dort eine Möglichkeit für Kundenparkplätze gibt. Und ... das Haus selber hat im Erdgeschoß an der Ecke eine Garageneinfahrt! - für den Limo Hol- & Bringservice ;)

Anhang anzeigen 3790095

Statt ins Laufhaus Wien Mitte werden sich wegen nicht rechtzeitiger Eroffnung einige halt an Madchen aus dem "Reich der Mitte" wenden, es gibt ja auch "bessere" Chinastudios. Würd' mich interessieren wie die Wettquote dafur steht, dass nächsten Sonntag aufgesperrt wird ;)

Wurd mich interessieren wie die Wettquote dafur steht, dass nächsten Sonntag aufgesperrt wird
also nachdem bis vor paar Tagen noch keine Einreichung bei der Polizei erfolgt war (ob das mittlerweile geschehen ist - keine Ahnung), ist der Eröffnungstermin nächster Sonntag ganz schwer vorstellbar - außer der Herr Hofrat mach eine Ausnahme und bewilligt innerhalb von wenigen Tagen.

... gemütlich auf der Couch im Eingangsbereich sitzen und einen Automaten-Kakao trinken.
So was ist hier nicht geplant, aber ich fand das, was das Pascha in Köln einige Jahre lang angeboten hat, recht nett:
Im obersten Stock (also nicht beim Eingang, wo jeder vorbeiläuft), war eine Art Lounge Bar mit einem Pauschaleintritt (ich glaube, es waren 30 €), in die man vor, zwischen und nach den Besuchen gehen konnte (Eintritt galt für mehrmaliges Zurückkommen am selben Tag; ich glaube, es waren auch leichte Getränke inkludiert). Ständig waren ein paar Damen aus dem Haus auch oben, und man konnte mit ihnen, studioartig, in ein Zimmer oben verschwinden, zum Laufhaustarif. Damals war das mit der Selbständigkeit der Damen noch kein Thema. Man konnte also auch bitten, wenn man nicht durch die Gänge laufen wollte - es gab einen eigenen Lift -, dass die Betreiber eine Dame aus dem Haus anrufen und hinaufbitten.

Sehr angenehmer Mix aus Laufhaus-, Studio- und Klubelementen.

Zuletzt bearbeitet:
So was ist hier nicht geplant, aber ich fand das, was das Pascha in Köln einige Jahre lang angeboten hat, recht nett: Im obersten Stock (also nicht beim Eingang, wo jeder vorbeiläuft), war eine Art Lounge Bar mit einem Pauschaleintritt (ich glaube, es waren 30 €), in die man vor, zwischen und nach den Besuchen gehen konnte (Eintritt galt für mehrmaliges Zurückkommen am selben Tag; ich glaube, es waren auch leichte Getränke inkludiert). Ständig waren ein paar Damen aus dem Haus auch oben, und man konnte mit ihnen, studioartig, in ein Zimmer oben verschwinden, zum Laufhaustarif. Damals war das mit der Selbständigkeit der Damen noch kein Thema. Man konnte also auch bitten, wenn man nicht durch die Gänge laufen wollte - es gab einen eigenen Lift -, dass die Betreiber eine Dame aus dem Haus anrufen und hinaufbitten.Sehr angenehmer Mix aus Laufhaus-, Studio- und Klubelementen.
Supa! Bitte gleich an den Betreiber weiterleiten, vielleicht findet er Gefallen daran ... ich würde das auf jeden Fall nutzen!

Im Video sah es eher so aus, als ob da oben auch Penthouse-Appartements 1) mit Dachterrasse entstehen würden ...
Aptm 51-54: Melissa - Karla -Lexa - Georgina

1) bevor wer fragt: nein, nicht zweistöckig ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben