M
Gast
(Gelöschter Account)
... reicht ja schon aus.das einzige was
Kein einziges Laufhaus ist voll besetzt und er will echt so großes Haus vollkriegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... reicht ja schon aus.das einzige was
Kein einziges Laufhaus ist voll besetzt und er will echt so großes Haus vollkriegen?
das du unmitelbar in der neuen Hüttesehr schwer Parkplätze findest
Und trotzdem überlebt die Juchgasse!das dritte Drittel geht nich hin wegen Juchgasse-Ruf.
... Kein einziges Laufhaus ist voll besetzt und er will echt so großes Haus vollkriegen?
Originell, im ORF-Artikel stand, dass es keine unmittelbaren Anrainer gäbe.... fragt sich jetzt, wie unmittelbar das ganze wirklich ist. Aber das mit den 200 Damen nervt schön langsam.heute der nächste KURIER-Artikel mit dem Titel: Mega-Laufhaus - Kindergarten wehrt sich
Interessant dabei, wie Wiens oberster Sittenwächter offensichtlich Partei für's Laufhaus ergreift.
Und wieder ist die Rede von bis zu 200 SWs, , und angeblich soll die Hütte bereits bis 2019 ausgebucht sein. Ich frag' mich schon: wieviel zahlt der Ulreich dem KURIER, damit dieser wiederholt derart Werbung macht?
heute der nächste KURIER-Artikel mit dem Titel: Mega-Laufhaus - Kindergarten wehrt sich
Interessant dabei, wie Wiens oberster Sittenwächter offensichtlich Partei für's Laufhaus ergreift.
Und wieder ist die Rede von bis zu 200 SWs, und angeblich soll die Hütte bereits bis 2019 ausgebucht sein. Ich frag' mich schon: wieviel zahlt der Ulreich dem KURIER, damit dieser wiederholt derart Werbung macht?
Ist doch scheiß egal.für alle die es bis jetzt nicht kapiert haben Herr Ulreich ist GESCHÄFTSFÜHRER nicht BESITZER des Hauses!
genau das hab ich mir auch gleich gedachtIst vielleicht derselbe Hype wie damals. Im 12. wollte einer groß was aufmachen, nix geworden. Unten irgendwo bei der SCS der Andere, nix geworden.
na schau'n mer malabwarten und tee trinken
Hab eh schon 2 Liter heute getrunken.abwarten und tee trinken ,aber er heist ja ned L......!
Die Bude im 12ten war eine Bude und außerdem als Flat-Rate angelegt und angekündigt. Da ist kein Wunder, dass man das am Eröffnungstag abgedreht hat.Ist vielleicht derselbe Hype wie damals. Im 12. wollte einer groß was aufmachen, nix geworden. Unten irgendwo bei der SCS der Andere, nix geworden.
Warum nicht, er weiß ja wovon er spricht. Und ich denke er hat recht. Man braucht sich nur hier im Forum umsehen, sogar bei Studios die so diskret sind, dass man sie fast gar nicht findet, beschweren sich einige, es wäre nicht diskret genug....Interessant dabei, wie Wiens oberster Sittenwächter offensichtlich Partei für's Laufhaus ergreift.
tja, ganz ist das eh nicht von der Hand zu weisen - hat schon was Wahres, wenn er (im Kurier-Artikel) sagt:Warum nicht, er weiß ja wovon er spricht. Und ich denke er hat recht.