Laufhäuser Zollgasse 3 - Das Laufhaus in Wien Mitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja es sind wirklich schon zu viel Laufhaeuser in Wien und die Marie sitzt a nima so locker und Oestereicherinnen gibt es auch kaum mehr in diesen Gewerbe im Allgemeinen in dieser Branche ist Abzuwarten wie diese Branche in einigen Jahren ausschaut.?
.

Kein einziges Laufhaus ist voll besetzt und er will echt so großes Haus vollkriegen?

Glaub ich nicht.
Für das LH Vienna gibts angeblich Wartelisten.
Eine andere Frage ist halt wie lang es dort dauert bis die Investitionen wieder drin sind.

Wenn man hier so schaut könnt´s "a wengerl" dauern glaub ich

Ein Drittel geht nicht hin weil es ihnen zu teuer ist...
das zweite Drittel geht nicht hin wegen Photoshop Fotos...
das dritte Drittel geht nich hin wegen Juchgasse-Ruf.:D

Ja das wundert echt. Aber gibt wohl genug die für schrott service und 10y alte Fakebilder Geld hinblättern.
Das Forum ist nicht repräsentativ.

Zollgasse werden ja quasi alles Juchmädls..also was soll man erwarten..

... Kein einziges Laufhaus ist voll besetzt und er will echt so großes Haus vollkriegen?

Stimmt absolut nicht!!!

Die Juchgasse (22 Apartments) und das Vienna (40 Zimmer) waren die letzten Jahre immer voll belegt!!!
Ausnahmen waren lediglich die Weihnachtsfeiertage, also wird es kein sehr großes Problem sein, die 33 Apartments in der Zollgasse zu vermieten. Ob die Damen dort allerdings ihren erwartenden Superverdienst erzielen werden, sei allerdings dahin gestellt!
Der Betreiber hat sich sein neues Haus sicherlich gut überlegt, denn mit den derzeitigen Mieteinnahmen der Juchgasse muss er sicher nicht am Hungertuch nagen!

heute der nächste KURIER-Artikel mit dem Titel: Mega-Laufhaus - Kindergarten wehrt sich

Interessant dabei, wie Wiens oberster Sittenwächter offensichtlich Partei für's Laufhaus ergreift.

Und wieder ist die Rede von bis zu 200 SWs, und angeblich soll die Hütte bereits bis 2019 ausgebucht sein. Ich frag' mich schon: wieviel zahlt der Ulreich dem KURIER, damit dieser wiederholt derart Werbung macht? :unsicher:

Zuletzt bearbeitet:
heute der nächste KURIER-Artikel mit dem Titel: Mega-Laufhaus - Kindergarten wehrt sich

Interessant dabei, wie Wiens oberster Sittenwächter offensichtlich Partei für's Laufhaus ergreift.

Und wieder ist die Rede von bis zu 200 SWs, , und angeblich soll die Hütte bereits bis 2019 ausgebucht sein. Ich frag' mich schon: wieviel zahlt der Ulreich dem KURIER, damit dieser wiederholt derart Werbung macht? :unsicher:
Originell, im ORF-Artikel stand, dass es keine unmittelbaren Anrainer gäbe.... fragt sich jetzt, wie unmittelbar das ganze wirklich ist. Aber das mit den 200 Damen nervt schön langsam.

Und wieder ist die Rede von bis zu 200 SWs, und angeblich soll die Hütte bereits bis 2019 ausgebucht sein. Ich frag' mich schon: wieviel zahlt der Ulreich dem KURIER, damit dieser wiederholt derart Werbung macht? :unsicher:

Im Zeitalter der Gratiszeitungen: GARNICHTS! Sollen froh sein dass sie ein griffiges Thema mehr haben zum schmieren und nicht nur saure Gurken. Aber ich bleib dabei, vielleicht sollte der Ulreich ein bissl an diejenigen denken, die ihm den Cash in die Bude spülen sollen. Eine Art "Kundenbindungsprogramm". Nur mit Laufkundschaft wirds nicht laufen im angestrebten Preissegment, denk ich mir. Bei all den Unterbietungsangeboten rundherum. Aber soll er doch machen was er will, Preis/Leistung zählt!

für alle die es bis jetzt nicht kapiert haben Herr Ulreich ist GESCHÄFTSFÜHRER nicht BESITZER des Hauses!

für alle die es bis jetzt nicht kapiert haben Herr Ulreich ist GESCHÄFTSFÜHRER nicht BESITZER des Hauses!
Ist doch scheiß egal.

Ist vielleicht derselbe Hype wie damals. Im 12. wollte einer groß was aufmachen, nix geworden. Unten irgendwo bei der SCS der Andere, nix geworden.

:Dabwarten und tee trinken ,aber er heist ja ned L......!

Ist vielleicht derselbe Hype wie damals. Im 12. wollte einer groß was aufmachen, nix geworden. Unten irgendwo bei der SCS der Andere, nix geworden.
Die Bude im 12ten war eine Bude und außerdem als Flat-Rate angelegt und angekündigt. Da ist kein Wunder, dass man das am Eröffnungstag abgedreht hat.
Die Geschichte mit dem Riesenlaufhaus ... Da ist jemand die Geschichte zu Kopf gestiegen.

Nein, die Zollgasse wirkt schon gut überlegt und ist qualitativ sicher was anderes als die Geschichte im 12ten. (Was Einrichtung/Ausstattung/Ambiente betrifft)

Warum nicht, er weiß ja wovon er spricht. Und ich denke er hat recht. Man braucht sich nur hier im Forum umsehen, sogar bei Studios die so diskret sind, dass man sie fast gar nicht findet, beschweren sich einige, es wäre nicht diskret genug....

Warum nicht, er weiß ja wovon er spricht. Und ich denke er hat recht.
tja, ganz ist das eh nicht von der Hand zu weisen - hat schon was Wahres, wenn er (im Kurier-Artikel) sagt:

Im Falle eines ähnlichen Laufhauses hatte sich eine Bürgerinitiative gebildet, die Maßnahmen eingefordert hat. „Nachdem es aufgesperrt hat, war alles vorbei“, berichtet der Polizei-Hofrat. Denn meist stelle sich heraus, dass die Freier ohnehin möglichst unauffällig in das Etablissement gehen wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben