Laufhäuser Zollgasse 3 - Das Laufhaus in Wien Mitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simple Unfähigkeit verblödeter Beamter mit ein Input von noch dümmeren Politikern

zu einem gewissen, wenn nicht hohen, Grad, hängt das ganze natürlich auch vom Good Will der Langer-Truppe ab, klar.
An was ich mich da alles erinnere hinsichtlich mutwilliger Hinauszögerungen von Bewilligungen bei diversen Studios ...
Erstens können sie es, wenn alle Auflagen erfüllt werden, eh nicht verhindern, sondern maximal verzögern und zweitens habe ich schon von verschiedenen Betreibern dieselbe Aussage gehört - wenn man kooperativ ist und darauf achtet, dass alles seine Ordnung hat, dann macht die Langer - Truppe absolut keine Probleme. Wie man in den Wald hineinruft.....

Was mich mehr interessieren würde - Wie viele Laufhäuser braucht Wien noch? In den meisten stehen jetzt schon dauern eine Menge Zimmer leer, und das Geschäft läuft für viele Damen alles andere als gut. Das sind aber keine Zonks sondern oft sehr liebe Mädels mit gutem Service. Auch das Goldentime will ja 4 Laufhäuser eröffnen... (in Wien ?)

Stimmt Rosi und andere haben fast immer nur die Hälfte belegt.
Der Juchgasse Ableger hier is vom Preisniveau höher. Vllt soll hier wirklich eine intern. Zielgruppe angesprochen werden. Nähe zum 1.Bezirk spricht dafür. Ob das mit den Juchgasse Zonks klappt sei mal dahingestellt...
Dafür dann 90 die Halbe. Kein NF kein küssen.
Da fahr i lieber zu den East Diamond oder vegleichbares.

Auf der HP haben's jetzt die Beginndaten umgestellt: "Premiere ab: 8.4.2018"
Haben wohl richtig in den Wald hineingerufen (beziehe mich auf Enrico, #63), aber wenn man 3,5 Millionen investiert, weiss man da wohl wie's geht;)

Die Fotos kommen alle aus dem Photoshop!

Das Photoshop Thema erinnert mich jedesmal an die Szene aus "Falling Down", in der sich Douglas über den Hamburger beschwert.:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ist halt Werbung, und das bedeutet heutzutage die Kunden gerade so sehr zu verarschen, dass man dafür noch nicht verklagt werden kann.

Auf der HP haben's jetzt die Beginndaten umgestellt: "Premiere ab: 8.4.2018"
Haben wohl richtig in den Wald hineingerufen (beziehe mich auf Enrico, #63), aber wenn man 3,5 Millionen investiert, weiss man da wohl wie's geht;)
Ja, die werden wissen, wie man mit den Behörden zusammenarbeitet...
Übrigens haben auch schon einige Betreiber erwähnt, dass sie sehr froh über die Stärke der Polizei in Wien sind, bei deren gleichzeitig sehr geringer Bestechlichkeit, da sie so vor Schutzgeld, Mafia, Zuhältern, usw geschützt sind. Was in anderen Ländern nicht so ist. Auch das ist ein Punkt der es klug erscheinen lässt sich an die Regeln zu halten und mit der Polizei gut zu stellen.

Wer glaubt, dass es in Wien weder Mafia noch Schutzgeld gibt, ist ein waschechter Optimist.:)

Verglichen mit manchen anderen Städten dieser Größe ist es natürlich (noch?) relativ harmlos, solange man nicht davon betroffen ist versteht sich.;)

Ich wünsche denn Betreiber Viel erfolg !!!! Aber :
das wird ein Schuss ins Leere da hat einer seine aufgaben nicht gemacht. bei über 600 Euro in der Woche. in der Heutigen zeit Wahnsinn.
sind schon zimmer über 400 nicht mehr leistbar für sehr viele Damen. viele arbeiten nur mehr für Miete und Taschengeld. warum das weil sie schon lange im Haus sind.
viele kleine Laufhäuser machen schon Actionen um Damen irgendwie in die Zimmer zu bekommen.

da wird er es schwer haben das haus voll zu bekommen !!!
aber ich Wünsche ihn das aller beste und viel erfolg !!!!

LG

Unterm Strich muesste den Damen im Saunaclub mehr uebrigbleiben.

Dort kommt zwar die Wohnungsmiete dazu und die Stundentarife sind niedriger aber 600 euro woechentlich fuers Laufhauszimmer sind ueppig.

die Preise sind schon mutig, allerdings gibt es sicher dafür einen Markt. Ich denke aber, das kann nicht über solche Lächerlichkeiten, wie die Beschreibung des Weges vom Airport funktionieren, sondern bestenfalls über gute Leistung und Kundenbindung. Ein internationaler Geschäftsmann wird maximal einmal einschweben. Der Laden muss aber jeden Tag voll sein. Es ist halt leider so, dass in dem Gewerbe die überdurchschnittlichen Preise oft mit unterdurchschnittlichen Leistungen (von Ostdamen), auf gut Deutsch Abzocke, gepaart sind. Und die Damen werden bald merken, dass der stärkste Verdrängungswettbewerb im eigenen Haus stattfindet und es am Ende des Monats nicht für alle gereicht haben wird.

... vor allem, wenn die Miete dann raufgeht.
"33 Zimmer und bis zu 200 Damen im Schichtbetrieb". Gemeint ist aber eher wöchentliche Rotation, da ja die Wohnmöglichkeit mitvermietet wird.
Und dazwischen parken die Damen in der Juchgasse (parallel zum dortigen Umbau)?

Wer glaubt, dass es in Wien weder Mafia noch Schutzgeld gibt, ist ein waschechter Optimist.:)

Verglichen mit manchen anderen Städten dieser Größe ist es natürlich (noch?) relativ harmlos, solange man nicht davon betroffen ist versteht sich.;)
Du meinst wahrscheinlich den Chinabereich... da ist immer alles unter Kontrolle, bis hin zu Chinarestaurants...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben