- Reaktionen
- 162
Simple Unfähigkeit verblödeter Beamter mit ein Input von noch dümmeren Politikern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vieles ist möglich ... siehe den Beginn dieses Threadszu einem gewissen, wenn nicht hohen, Grad, hängt das ganze natürlich auch vom Good Will der Langer-Truppe ab, klar.
An was ich mich da alles erinnere hinsichtlich mutwilliger Hinauszögerungen von Bewilligungen bei diversen Studios ...
Erstens können sie es, wenn alle Auflagen erfüllt werden, eh nicht verhindern, sondern maximal verzögern und zweitens habe ich schon von verschiedenen Betreibern dieselbe Aussage gehört - wenn man kooperativ ist und darauf achtet, dass alles seine Ordnung hat, dann macht die Langer - Truppe absolut keine Probleme. Wie man in den Wald hineinruft.....zu einem gewissen, wenn nicht hohen, Grad, hängt das ganze natürlich auch vom Good Will der Langer-Truppe ab, klar.
An was ich mich da alles erinnere hinsichtlich mutwilliger Hinauszögerungen von Bewilligungen bei diversen Studios ...
gute FrageWas mich mehr interessieren würde - Wie viele Laufhäuser braucht Wien noch?
Da müssen´s die Zimmer aber mit Stockbetten ausstattenund in dem Beitrag war sogar von bis zu 200 SWs die Rede.
Massenhühnerzucht, sozusagen
Die Fotos kommen alle aus dem Photoshop!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, die werden wissen, wie man mit den Behörden zusammenarbeitet...Auf der HP haben's jetzt die Beginndaten umgestellt: "Premiere ab: 8.4.2018"
Haben wohl richtig in den Wald hineingerufen (beziehe mich auf Enrico, #63), aber wenn man 3,5 Millionen investiert, weiss man da wohl wie's geht
Du meinst wahrscheinlich den Chinabereich... da ist immer alles unter Kontrolle, bis hin zu Chinarestaurants...Wer glaubt, dass es in Wien weder Mafia noch Schutzgeld gibt, ist ein waschechter Optimist.
Verglichen mit manchen anderen Städten dieser Größe ist es natürlich (noch?) relativ harmlos, solange man nicht davon betroffen ist versteht sich.
Wenn man das nicht mit unterstützen will, gibts nur eine Möglichkeit, über dieser schwebt aber, so man es ausspricht, die NazikeuleDu meinst wahrscheinlich den Chinabereich... da ist immer alles unter Kontrolle, bis hin zu Chinarestaurants...
Ja, jetzt also auch noch orf.at mit dabei, dem Peter Ulreich ist es also gelungen, sein Megaprojekt flächendeckend in den Medien zu placieren, da läuft ja anscheinend alles wie geschmiert
Unterm Strich muesste den Damen im Saunaclub mehr uebrigbleiben.
Dort kommt zwar die Wohnungsmiete dazu und die Stundentarife sind niedriger aber 600 euro woechentlich fuers Laufhauszimmer sind ueppig.